TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Helft Mir !!!
Pages (2): [1] 2 »
Helft Mir !!!
Ihr m�sst mir mal bitte helfen !
da haben doch die hip hopper auf ihrer homepage ein voting gemacht, wo das ergebnis eh feststeht...
helft mir, helft trance bitte votet mal f�r trance auf
www.disco-pablo.de
Danke schonmal ! ach, und wenn ihr das voting nochmals manipulieren wollt, l�scht einfach die cookies !!
danke f�r eure hilfe !
du hast meine Stimme 
meine auch
*vote*
danke junx !!!
auf euch kann man sich verlassen...
Wollen die bei euch in Giessen wieder nen trance club dicht machen oder wie?
Bzw trance in diesem Club sterben lassen, ist eh das gleiche.
jap
*vote*
also ich erkl�r mal, diese seite ist die offizielle seite des clubs, und wir haben mittwochs eine eigene trance night mit unserer eigenen homepage, die wir aus eigeninitiative f�hren...
am wochenende l�uft dort halt nur hip hop, und diese seite wird auch nur von hip hoppern besucht, das w�re das gleiche, wie wenn ich jetzt hier ne umfrage starten w�rde mit der gleichen frage...
du verstehst was ich meine...
*werbe mode on*
unsere seite ist www.pablo-trance-connection.de
*werbe mode off*
mal so nebenbei !
aja jetzt ist es klar 
hmm, wenn ich irgend wann mal mittwochs bei euch oben bin (wohne so um die 50 km von euch entfernt) werde ich vorbeischauen.
voted 
das w�re mal cool ! zur not kannste auch bei mir pennen ! 
Kurzer Einwurf meinerseits:
http://www.treffpunkt-balingen.de/dasduell.php
*tilt* 
*vote* 
done 
sag mal mysterio..., dein avatar, machst du werbung f�r drogen?
Erledigt !
nat�rlich auch gevoted!
will ja da auch nochmal hin, wenn ich f�hrerschein hab! *vollkommen uneingen�tzig sei*

Danke ! noch 3 votes, dann haben wir die affen ! 
jetz noch 2
des mit den cookies l�schen funzt ned ganz irgendwie, aber ich hab ja noch jede menge andre rechner *fg*
musst einfach nochmal neustarten, dann m�sste es funzen...
Danke !!!
gevoted
Was man aber bedenken sollte...
Die spielen jetzt nach diesen Vote wom�glich mehr Trance. Was aber verstehen die unter Trance? Groove Coverage, Mark Oh, Special D. ??? Ich will nichts sagen, aber indirekt unterst�tzen wir gerade die Verbreitung, kommerzieller schlechter Musik
| quote: |
| Originally posted by cliff elias sag mal mysterio..., dein avatar, machst du werbung f�r drogen? |