TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- wo verbringt ihr silvester
Pages (4): [1] 2 3 4 »
wo verbringt ihr silvester
...
keine ahnung, muss ich mal gucken!
die planung bei mir und meinen kollegen f�ngt mei�tens erst so um weihnachten an! Dementsprechen sind dann auch immer die "partys"....

grosse privatfete 
Wenn ich das w�sste...
also ich wei�, dass ich NIE wieder eine silvesterparty bei mir gebe !
hat da so ein paar zwischenf�lle gegeben !
also sylvester is f�r mich ein tag wo ich auf jeden fall mit freunden feiern will , und das nicht �ffentlich ... drogenexcesse, neujahrsfickerei ... alles sowas
mal im ernst .... so richitg wilde privatpartys !!! 
im club...
Nach ich die letzten drei Sylvesterfeiern immer mit den gleichen Leuten im gleichen Haus gefeiert hatte wollte ich diesmal woanders hin, nachdem der Plan von Sylvester in Paris geplatzt ist, fahr ich wahrscheinlich mit ner guten Freundin und deren Freundin nach Leermos (�sterreich), wo ich dann auch erstmals Ski fahren (versuchen) werde.. 
Da das alles ein wenig kurzfristig ist und wir wahrscheinlich keinen g�nstige Unterkunft mehr bekommen werden wir vielleicht ein Wohnmobil mieten, sofern sich da was g�nstiges ergibt, hab sowas noch nie gemietet und weiss net wo man am Besten nachfragt. Ansonsten wollten die beiden "spontan" losfahren, sie meinten sie finden schon was, also ich seh uns schon bei Minusgraden im unbeheizten Auto pennen.. 
| quote: |
| Originally posted by Parafox Ansonsten wollten die beiden "spontan" losfahren, sie meinten sie finden schon was, also ich seh uns schon bei Minusgraden im unbeheizten pennen.. |
| Originally posted by SiLeNcE was mit zwei frauen wirklich sehr unangenehm ist ! |
hahah .... also ich w�rd daf�r sorgen das ihr nix findet ....
oder willst du "die" ans steuer lassen

Ich wei� immer noch nicht was ich machen werde
Hab nicht mal mehr Ahnung was ich letzes Jahr gemacht habe
... kann mich nur erinnern dass ich vor 2 Jahren mit meiner Ex in der Stadt war, und das war langweilig.
Leider ist hier in keinem Club was los dass mich reizen w�rde aber mal sehen, vielleicht geh ich trotzdem in den DOME.
W�rd mich irre freuen wenn mein bester Kumpel dieses Jahr mal zu Silvester hier w�re.
ich hab sturmfrei und schmeiss ne party 
der gr��te Mist ist allerdings, das ich zur Zeit (noch) keine Kohle habe.. aber definitiv Sylvester mal weg von daheim will... 
| Originally posted by Hollow ich hab sturmfrei und schmeiss ne party |
| Originally posted by Stiffmaster grosse privatfete |
Wie die letzten Jahre...mit meinen Freunden. Am 31. gehn wir morgens immer zusammen einkaufen und ab 20.00 Uhr gehts dann so richtig los
. Ich weiss nur noch nicht bei wem wir dieses Jahr feiern k�nnen.
| Originally posted by XeCUTionER ok, alle zu hollow *g* |
as usual:
Start erstmal bei Freunden (~50 ppl, 2x turntables, fette PA, diverse Nebler und MiniCrabs, Strobos etc) mit feinstem Trance und NIX anderem, dann ab zum Fr�hclub, open end
Im Prinzip wie die letzten Jahre also 
01.01.2000 Voil�
01.01.2000 6a.m. eternal Fr�hclub, Docks
01.01.2001 Phonodrome
01.01.2001 6a.m. eternal Fr�hclub, Docks
31.12.2001 Voil�
01.01.2002 Trance Privatparty
01.01.2002 Fr�hclub Voil�
im U 
im U sylvester feiern? muss ya goil sein 
| Originally posted by cliff elias im U sylvester feiern? muss ya goil sein |