TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Schriftart vom "tranceaddict"-Titel?
Schriftart vom "tranceaddict"-Titel?
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie die Schriftart von:
... heisst und wo ich die finden k�nnte?
Und was muss ich machen, um die Schriftart in Word oder besser noch in Photoshop einzubinden?
Vielen Dank schon mal und Gruss!
Stefan
Keine Ahnung ob es stimmt, aber DIESER Thread sagt, dass es "Handel Gothic BT" ist.

du musst die datei einfach in den ordner c:\windows\fonts reinkopieren oder dahin verschieben, office & photoshop neustarten und schon ist die schriftart verf�gbar
lota
apropos..hie� TranceRulez nicht mal StefanS3 ?

| quote: |
| Originally posted by dEEkAy apropos..hie� TranceRulez nicht mal StefanS3 ? |
Danke, Sir. Lunchalot! Die isses! Hab zwar nur "Handel Gothic" ohne "BT" gefunden, aber die reicht mir schon! Hab sie jetzt allerdings nur als commercial font gefunden, f�r $21.00. Finde ich nen bisschen heftig f�r ne Schriftart. Kennt jemand nen link, wo es die etwas billiger bis nahezu kostenlos gibt?
Danke auch,lotadeus! Hab das jetzt mal mit ner anderen Schrift probiert und sie als ttf-Datei in \WINNT\FONTS kopiert. Aber sie erscheint nicht in Word bzw. Photoshop! Mach ich noch irgendwas falsch?
btw: Yo, der TranceRulez hiess mal StefanS3! Aber ich heisse ja StefanA3!
Gruss
Stefan
H�, wie geil!
StefanA3, was machst DU denn hier??? 
Jap, ich hatte mal einen Acc der StefanS3 hie�. Den gibts immer noch, aber keine Ahnung was Vandit_Freak damit gemacht hat 
Vor TranceRulez hie� ich glaub ich auch mal ArtcoreDNA
Swamper hat mir auch angedroht mich zu bannen wenn ich noch 1x eine Mail schicke, dass ich meinen Namen �ndern will. 
| Originally posted by StefanA3 Kennt jemand nen link, wo es die etwas billiger bis nahezu kostenlos gibt? |
| Swamper hat mir auch angedroht mich zu bannen wenn ich noch 1x eine Mail schicke, dass ich meinen Namen �ndern will |
Vielen Dank, dawn! Hast ne mail von mir!
Hall�chen TranceRulez/ArtcoreDNA/StefanS3!
Yo, bin recht selten hier... im Moment suche (und finde
) ich den TA-Font. Normalerweise lade ich hier nur Unmengen von LP-Pics ab!
Gl�ckwunsch zur bestandenen Pr�fung!
so long
Stefan
Yo, hab die Schriftart jetzt in allen m�glichen Versionen! Vielen Dank an alle, die geholfen haben!
Gruss
Stefan