TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Schriftart vom "tranceaddict"-Titel?

Posted by StefanA3 on Dec-14-2003 15:57:

Schriftart vom "tranceaddict"-Titel?

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wie die Schriftart von: ... heisst und wo ich die finden k�nnte?

Und was muss ich machen, um die Schriftart in Word oder besser noch in Photoshop einzubinden?

Vielen Dank schon mal und Gruss!
Stefan

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-14-2003 16:43:

Keine Ahnung ob es stimmt, aber DIESER Thread sagt, dass es "Handel Gothic BT" ist.

Posted by lotadeus on Dec-14-2003 17:31:

du musst die datei einfach in den ordner c:\windows\fonts reinkopieren oder dahin verschieben, office & photoshop neustarten und schon ist die schriftart verf�gbar

lota

Posted by dEEkAy on Dec-14-2003 19:21:

apropos..hie� TranceRulez nicht mal StefanS3 ?

Posted by TheREALMcSoni on Dec-14-2003 21:01:

quote:
Originally posted by dEEkAy
apropos..hie� TranceRulez nicht mal StefanS3 ?

japp hie� er

Posted by StefanA3 on Dec-15-2003 23:11:

Wink

Danke, Sir. Lunchalot! Die isses! Hab zwar nur "Handel Gothic" ohne "BT" gefunden, aber die reicht mir schon! Hab sie jetzt allerdings nur als commercial font gefunden, f�r $21.00. Finde ich nen bisschen heftig f�r ne Schriftart. Kennt jemand nen link, wo es die etwas billiger bis nahezu kostenlos gibt?

Danke auch,lotadeus! Hab das jetzt mal mit ner anderen Schrift probiert und sie als ttf-Datei in \WINNT\FONTS kopiert. Aber sie erscheint nicht in Word bzw. Photoshop! Mach ich noch irgendwas falsch?

btw: Yo, der TranceRulez hiess mal StefanS3! Aber ich heisse ja StefanA3!

Gruss
Stefan

Posted by X4216354 on Dec-16-2003 09:35:

H�, wie geil!

StefanA3, was machst DU denn hier???

Jap, ich hatte mal einen Acc der StefanS3 hie�. Den gibts immer noch, aber keine Ahnung was Vandit_Freak damit gemacht hat

Vor TranceRulez hie� ich glaub ich auch mal ArtcoreDNA Swamper hat mir auch angedroht mich zu bannen wenn ich noch 1x eine Mail schicke, dass ich meinen Namen �ndern will.

Posted by djdawn on Dec-16-2003 13:27:

quote:
Originally posted by StefanA3
Kennt jemand nen link, wo es die etwas billiger bis nahezu kostenlos gibt?

hast ne PM von mir.

Posted by jp on Dec-16-2003 19:02:

quote:
Swamper hat mir auch angedroht mich zu bannen wenn ich noch 1x eine Mail schicke, dass ich meinen Namen �ndern will

Posted by StefanA3 on Dec-17-2003 00:06:

Vielen Dank, dawn! Hast ne mail von mir!

Hall�chen TranceRulez/ArtcoreDNA/StefanS3! Yo, bin recht selten hier... im Moment suche (und finde ) ich den TA-Font. Normalerweise lade ich hier nur Unmengen von LP-Pics ab!

Gl�ckwunsch zur bestandenen Pr�fung!

so long
Stefan

Posted by StefanA3 on Dec-27-2003 15:32:

Yo, hab die Schriftart jetzt in allen m�glichen Versionen! Vielen Dank an alle, die geholfen haben!

Gruss
Stefan