TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26'12'2003 - Residents from U60 & Stammheim @ Fusion, Münster
26'12'2003 - Residents from U60 & Stammheim @ Fusion, Münster
http://www.inthemix.de/www.fusion-c...we_objectID=176
WEIHNACHTSPARTY
Münster / Fusion Club
Chris Zander (U60311 / Frankfurt)
Norman (Ex-Stammheim / Kassel)
Thomas Berents (Fusion Club)
Man at Arms (Acid Wars)
+ Housefloor
Diese Party braucht keinen Namen... Ein Resident aus dem U60311 in Frankfurt und ein Resident aus dem Ex-Stammheim in Kassel treffen im Fusion Club aufeinander! Chris Zander und Norman, die auch schon auf der Combination im März aufgelegt haben, dazu der Fusion Resident Thomas Berents und der Head of Acid Wars Man at Arms, werden mit Euch Weihnachten feiern!
Im Housefloor erwartet Euch wie immer funky sound! Da bleiben wohl keine Wünsche offen! Also: Fröhliche Weihnachten an Euch alle!
=================
bock?
100%ig! 
Wenn ich nach der Safari 2003 noch immer Partyhunger habe, komme ich auch noch nach Münster.
and????????????
WHO THE FUCK IS COMING????????
THIS NIGHT WILL RIP OFF ALL OUR ASSES!!!!!!!!!!!!!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
MUUUUUUUUHHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
160BPM WILL KILL EVERY `SINGLE FORM OF LIFE AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TERROR!!!!!!!!!

Und wie war's? Gab's richtig Terror?
wtf! ich hab mehr blasen als zehen am fuss! ahh ich bin im geschäft heute gelaufen als hätten mich zehn schwuhle auf einmal vergewaltigt, fuck es war zwar nicht richtig harter bretter sound aber dennoch annehmbar gediegen, murder was the bass etc. ein paar richtig geile scheiben die ich sonst nur aus trance sets kenne, aber dort eben richtig geballert wurden, da gings schon gut ab...
aber zwei sachen habe ich dazu gelernt:
1. niemals vollgefressen von rindsrouladen feiern gehen
2. NIEMALS socken anziehen die man schon ein tag getragen hatte, IMMER FRISCHE socken, das war so krass, nach ner halben stunde waren die so hart und steif das war wie sand papier, das ist als tanzt man barfuss auf nem nagelbrett, aber zum schluss wars mir dann auch egal und ich hab nochmal halbwegs alles gegeben, ob ich nun halb oder garnicht mehr laufen kann war mir dann auch egal!!! 
und trotz einer stunde schlaf nur war ich mit der fitteste auf arbeit, auch wenn das stehen auf offenen wunden nicht so prikelnd ist

Ich hatte eigentlich gehofft, dass der Typ nen bisschen mehr Gebretter spielt, dem war leider nicht so.
Gediegen würde ich auch nicht unbedingt nennen. So ein komisches rumgequitsche, ala Väth, naja nicht mein Ding... 
naja komm n paar einlagen waren aber ab und zu schon geil, stimmt aber kahm mir ab und zu so vor wien möchtegern westbam, nur der elbogen scratch hat gefehlt!
meine füsse haben sich schonwieder zu 75% regeneriert, und trotz der nur 2stunden schlaf nach der arbeit nochmal hab ich schonwieder bock feiern zu gehen... lars? klup? samstag = nice house!
ja so um zwei bis drei war es schon ganz geil! Hätte ruhig so weiter gehen können! 
ne, den Abend hab ich schon verplant. Sorry!
Wird ne chillige Runde bei Freunden. Andy B Mix ist gebrannt! Wollen wir mal gucken wie´s den Leuten gefällt.
Die ziehen sich sonst nur Rocco rein, das wird sich heute ändern!!
Aber nen House-Abend lässt sich bestimmt die nächsten Wochen mal einplanen, evtl. ja auch ins Dockland!
ja oder depot!