TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- WinAmp 5

Posted by Doctorxx3 on Dec-23-2003 20:49:

WinAmp 5

einige von euch haben den bestimmt noch nicht installiert. ich erst seit ein paar tagen. hab mich heute mal damit besch�ftigt und muss sagen...des Teil rockt richtig !! vor allem wegen der media-funktionen. >> seit stunden bin ich nur noch am durchzippen.
bequemer kanns kaum noch gehen.

500 verschiedene radiostreams
ca 60 tv-streams (einige davon xxx...egal, kann man ignorieren.

die normale version gibts kostenlos hier >> klick

Posted by DX-Rated on Dec-23-2003 21:29:

Ich weigere mich immer noch, das zu installieren. Winamp 2.91 hat alles was ich brauch, hat kein unn�tiges Zeug (was evtl. auch nur Ressourcen verbraucht) und ich sehe eigentlich keinen Grund, umzusteigen. :-)

Posted by Doctorxx3 on Dec-23-2003 21:41:

wills ja auch niemandem aufzwingen

aber wie ich schon oben sagte _ das mediacenter ist der hammer...ne eigene biblo wird fast �berfl�ssig ( da l�uft alles mehrfach gleichzeitig, was das herz begehrt: classics/neue mixe/alte mixe+cds/neue tunes pipapo..usw...viel zuviel eigentlich)

thema resourcen: mein p2/350 zickt kein bischen, allerdings auch deshalb, weil den den classic-skin ben�tze)

Posted by arctic light on Dec-23-2003 22:57:

Ich hab mich auch erst gestr�ubt als eingefleischter 2.91 User, jedoch hat sich f�r mich der Umstieg gelohnt. Neue Funktionen, neue Skins mit Farbschemen... und dennoch kann man auch seine alten Skins weiterverwenden.

Posted by TheREALMcSoni on Dec-24-2003 00:33:

also ich hatte mich auch erst geweigert ein neues winamp zu installieren nachdem ich geh�rt hab, dass das 3.0 so scheisse sein soll.

hab mir aber jetzt vor ner stunde aus langeweile das 5er draufgemacht und ich muss sagen:
meinen normalen radiotuner in der stereoanlage kann ich getrost verkaufen.
diese neue media library is echt der hammer. so viel geile musik einfach ganz bequem anh�ren.
sender die 24/7 musik spielen ohne nervige werbung

meine wertung: DAUMEN HOCH!!!

Posted by Doctorxx3 on Dec-24-2003 02:05:

gerade aus der komat�se aufgewacht

..ich hab nen riesenfehler begangen, euch des teil zu emphfehlen.
das suchtpotntial ist bestimmt noch viel schlimmer als heroin.
ehrlich.....hab bereits 10wertvolle stunden verschwendet.

also...auf keinen fall installieren ( somit lehne ich jegliche verantwortung ab)

@lunchi...l�sch den thread einfach wech

Posted by X4216354 on Dec-24-2003 07:23:

Gibt ja mittlerweile schon Winamp v5.01

... hab das Teil wieder runtergeschmissen und 2.91 drauf. Dachte erst, das mp3cue-Plugin funzt nicht. Tuts aber, allerdings dockt es nicht mehr an Winamp an und das nervt andauernd 10000 Fenster einzeln �ber den Bildschirm zu verschieben

Posted by TheREALMcSoni on Dec-24-2003 10:25:

quote:
Originally posted by TranceRulez

... hab das Teil wieder runtergeschmissen und 2.91 drauf. Dachte erst, das mp3cue-Plugin funzt nicht. Tuts aber, allerdings dockt es nicht mehr an Winamp an und das nervt andauernd 10000 Fenster einzeln �ber den Bildschirm zu verschieben

wenn du den classic skin nimmst dockt es wieder an.

war bei meinem dfx enhancer auch so.

Posted by nOX on Dec-24-2003 10:27:

quote:
Originally posted by TranceRulez

Geht mir genauso...nen guter Grund zur�ck zu Winamp 2.91 zu wechseln!

Posted by TheREALMcSoni on Dec-24-2003 13:33:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Geht mir genauso...nen guter Grund zur�ck zu Winamp 2.91 zu wechseln!

siehe meine antwort.

einfach auf den classic skin wechseln