TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dirty Harry sagt Tschö mit ö!
Dirty Harry sagt Tschö mit ö!
Tja was mache ich jetzt ohne die bissigen Kommentare von Hr. Schmidt?
Schade irgendwie, aber ich denke mal er kommt eh bald wieder.
Leider habe ich die Sendung verpasst wo der Andrack mit der Kalaschnikov im Studio rumgeballert hat.
Vielleicht hat einer das von Euch gesehen.
Na ja schauen wir mal was Anke so bringt.
In diesem Sinne....... Tschöööö mit ö Harald!
was ich nur abartig finde is, dass jetzt auf einmal jeder Harald Schmidt Fan war.
ich finds zwar auch schade , dass es die sendung nich mehr gibt aber so oft hab ich sie auch nich gesehen. 
Am Montag gibt es ja noch einen Jahresrückblick mit Harry, kann auch ganz nett werden.

also mir hat die show nie so gut gefallen. nur sehr selten geguckt.
also ich hab die show jetzt nun seit mitlerweile fast 2 - 3 jahren durchgehend geguckt es sei denn ich war ma irgendwie nicht da ... aber die show war einfach nur geil 
zum glück zeigen sie dann nächstes jahr nochma so die besten folgen bis mitte april oder sowas glaub ich sagte harald iner show ...
... und wer is nachfolger geworden ... toll ey die anke
...anstatt das der manuel da ne show bekommt
... besser wär ja noch die meischberger geworden, ich glaub dann hätte SAT 1 nen quotentief bekommen

naja kann man nur hoffen das dirty harry bald wieder kommt und uns nicht alt zu lange warten lässt

also ich hab es jetzt ca 2-3 jahre geschaut und es war eigentlich das einzigst sehenswerte im fernsehen 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy also ich hab es jetzt ca 2-3 jahre geschaut und es war eigentlich das einzigst sehenswerte im fernsehen |
| Originally posted by dEEkAy also ich hab es jetzt ca 2-3 jahre geschaut und es war eigentlich das einzigst sehenswerte im fernsehen |
Ich find's schade..
| Originally posted by [HH] Lazarus Am Montag gibt es ja noch einen Jahresrückblick mit Harry, kann auch ganz nett werden. |
Tja alles sehr schade. Na ja wiegesagt ich finde Ihn echt cool, weil er einer der wenigen war der sich nicht das Maul verbieten lassen wollte. Er hat das gesagt was viele hier in Deutschland nur gedacht haben, aber sich teilweise nicht getraut haben es auszusprechen. Sei es unsere Politik, den Sport, das zusammen Leben mit unseren Ausländern und vorallem über die Leute aus den neuen Bundesländern.
Nun gut sein Humor war sehr variabel, mal richtig derbe und mal sehr intelektuell.
Deswegen auch der grosse Erfolg. Wer belommt heutzutage schon ca. 2 Mio. Menschen um 23:15 und später vor die Flimmerkiste?
Sandra Maischberger...... wie peinlich! Da kann man doch gleich einen Verkäüfer aus dem TV Shop hinstellen. Den will nämlich auch keiner sehen.

| Originally posted by MirkoS Tja alles sehr schade. Na ja wiegesagt ich finde Ihn echt cool, weil er einer der wenigen war der sich nicht das Maul verbieten lassen wollte. Er hat das gesagt was viele hier in Deutschland nur gedacht haben, aber sich teilweise nicht getraut haben es auszusprechen. Sei es unsere Politik, den Sport, das zusammen Leben mit unseren Ausländern und vorallem über die Leute aus den neuen Bundesländern. Nun gut sein Humor war sehr variabel, mal richtig derbe und mal sehr intelektuell. Deswegen auch der grosse Erfolg. Wer belommt heutzutage schon ca. 2 Mio. Menschen um 23:15 und später vor die Flimmerkiste? Sandra Maischberger...... wie peinlich! Da kann man doch gleich einen Verkäüfer aus dem TV Shop hinstellen. Den will nämlich auch keiner sehen. |

Wobei ich fand, dass seit der Ausweitung auf den Montag ganz schön viel Leerlauf in die Sendung gekommen ist. Der klassisch-satirische Anteil ist irgendwie auch weniger geworden, aber das kann täuschen, früher war immer alles besser
.
Trotzdem schade. Kein Grund mehr, morgens noch liegen zu bleiben, weil man abends ja nicht mehr so lang wach bleiben muss 
Ja ich weiss was Du meinst!
Früher war er ziemlich mies und gemein.
Bis die Anwälte einen Kreuzzug gegen Hr. Schmidt machten.
U.a. musste auch Üzgür seinen Hut nehmen.
Davon mal abgesehen finde ich es irgendwie pervers das die Leute immer so dreckig lachen wenn (egal wer) Witze von und mit Adolf Hitler bzw. dessen Posse bringt!
Das gibt mir stets zu denken!
Hab ich nie geguckt. In 3 Jahren öfters mal angezappt, aber immer wieder umgeschaltet weil ich irgendwie nix dran gefunden hatte.
Ich konnte es leider nicht regelmäßig sehen, aber wenn, dann hatte ich Spass.
Schmidt hat ja in seiner letzten Sendung vor Weihnachten etwas von langer Winterpause gesagt. Ich denke er wird auf einem anderen Sender wiederkommen. Ich hoffe es wenigstens!
Echt schade!
War immer ein unterhaltsamer Abendausklang nach einem harten Tag unter der Woche! Waren leider nur 1x da. Schnief .. gerade läuft ...
der JAHRESRÜCKBLICK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nene kene Bange ich erstelle keinen Poll!
Tschüss Harald, der kommt wieder, keine Frage!
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mal zu Schmidt in Studio zu kommen. Hapag Lloyd fliegt für 19,- EUR nach Köln. Hat bisher nur zeitlich nicht geklappt und nun is Schluß.
Ich könnt mich in den Hintern beißen.
Übrigens: Der Jahresrückblick in typischer Schmidt-Manier. Bin teilweise vor lachen fats vom Sofa gefallen. Nur klasse der Mann.