TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto in Concert vol.2 Amsterdam Arena ?????
Tiesto in Concert vol.2 Amsterdam Arena ?????
Ich habe eben gelesen, das es 2004 Tiesto in Concert 2 in der Amsterdam Arena geben soll!
Wei� jemand schon n�heres???????
.............w�re geil!
(aber der Tiesto soll mal langsam aufpassen, das er sich nicht zu sehr hypt!
)
yeah 
also wenn es wirklich n�chstes jahr wieder TiC geben sollte, bin ich diesmal auf jedenfall dabei ... ich k�nnte mir die DVD jeden tag angucken, und live ist das noch 100% geiler

omfg?

also es ist die rede von tic2 n�chstes jahr in der amsterdam arena oder wieder im gelredome (das station gef�llt ihm) aber es ist auch die rede von einer tic worldtour 2005!!! es ist aber noch nichts spruchreif also nich zuviel hoffnungen reinsetzen und einfach �berraschenlassen
!!
you need to read the whole article where u get this from.
Tiesto states in his December Q&A answers that he doesnt want the ArenA as the next one - its too big to fill out... but would love to get the Gelredome again if the license and local authorities agree.
hihi
| quote: |
| Originally posted by MichaelBoogerd! you need to read the whole article where u get this from. Tiesto states in his December Q&A answers that he doesnt want the ArenA as the next one - its too big to fill out... but would love to get the Gelredome again if the license and local authorities agree. hihi |
Amsterdam Arena mit 50.000 Leuten w�re vermutlich echt ein bisschen krass, da sollen sie mal lieber nur Sensation machen - nichts ist peinlicher als ne dicke Party wo dann gar nicht so dick Leute sind 
| Originally posted by Civic Amsterdam Arena mit 50.000 Leuten w�re vermutlich echt ein bisschen krass, da sollen sie mal lieber nur Sensation machen - nichts ist peinlicher als ne dicke Party wo dann gar nicht so dick Leute sind |
ich kann mir schon vorstellen das tiesto ne halle mit 50000 f�llen kann. aber mir isses schon lieber das es in arnheim bleibt da es vieeeeel n�her is von mir aus 
| Originally posted by Stiffmaster ich kann mir schon vorstellen das tiesto ne halle mit 50000 f�llen kann. aber mir isses schon lieber das es in arnheim bleibt da es vieeeeel n�her is von mir aus |
| Originally posted by Stiffmaster ich kann mir schon vorstellen das tiesto ne halle mit 50000 f�llen kann. aber mir isses schon lieber das es in arnheim bleibt da es vieeeeel n�her is von mir aus |
ich glaub es geht nicht darum, die halle vollzubekommen, sondern einfach dass jedes event seine eigene homebase hat...sonst k�nnte id&t ja gleich alles in der amsterdam arena machen...
ausserdem bei sensation 4+1 dj und bei tic nur einer..und das bei gleicher anzahl von besuchern...ich wei� nicht wies bei euch ist aber irgendwie k�me mir das schon seeeeehr �berheblich vor.
| Originally posted by Luniq 9 ich glaub es geht nicht darum, die halle vollzubekommen, sondern einfach dass jedes event seine eigene homebase hat...sonst k�nnte id&t ja gleich alles in der amsterdam arena machen... ausserdem bei sensation 4+1 dj und bei tic nur einer..und das bei gleicher anzahl von besuchern...ich wei� nicht wies bei euch ist aber irgendwie k�me mir das schon seeeeehr �berheblich vor. |
| Originally posted by Frank-HH ID-T will auch nur unsere Kohle! |
hin!!!

| Originally posted by TranceGiant einerseits 100% true andererseits muss ich echt sage, dass die sich schwer was antun, was organisation und konzept anbelangt. Da kommt man immer auf seine Kosten was Sound+Light angeht, weil sie sich f�r den in der tat hohen (aber im vergleich zum "stinknormalen" pop konzert viel g�nstigeren) preis ins zeug werfen und was gigantisches auf die beine stellen k�nnen. |