TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto in Concert vol.2 Amsterdam Arena ?????

Posted by Frank-HH on Dec-25-2003 18:51:

Tiesto in Concert vol.2 Amsterdam Arena ?????

Ich habe eben gelesen, das es 2004 Tiesto in Concert 2 in der Amsterdam Arena geben soll!

Wei� jemand schon n�heres???????

.............w�re geil!

(aber der Tiesto soll mal langsam aufpassen, das er sich nicht zu sehr hypt! )

Posted by unKnOwn` on Dec-25-2003 22:00:

yeah

also wenn es wirklich n�chstes jahr wieder TiC geben sollte, bin ich diesmal auf jedenfall dabei ... ich k�nnte mir die DVD jeden tag angucken, und live ist das noch 100% geiler

Posted by DennisF on Dec-25-2003 23:33:

omfg?

Posted by Twilo on Dec-25-2003 23:38:

also es ist die rede von tic2 n�chstes jahr in der amsterdam arena oder wieder im gelredome (das station gef�llt ihm) aber es ist auch die rede von einer tic worldtour 2005!!! es ist aber noch nichts spruchreif also nich zuviel hoffnungen reinsetzen und einfach �berraschenlassen !!

Posted by MichaelBoogerd! on Dec-26-2003 00:15:

you need to read the whole article where u get this from.

Tiesto states in his December Q&A answers that he doesnt want the ArenA as the next one - its too big to fill out... but would love to get the Gelredome again if the license and local authorities agree.

hihi

Posted by BloodfIower on Dec-26-2003 10:58:

quote:
Originally posted by MichaelBoogerd!
you need to read the whole article where u get this from.

Tiesto states in his December Q&A answers that he doesnt want the ArenA as the next one - its too big to fill out... but would love to get the Gelredome again if the license and local authorities agree.

hihi

wtf??? i DONT think so, the gelredome was fucking TO small to fill out, u could not party at all in the whole mass... we got so lucky that we found a place at the stairs with alot of free place

so a bigger building like RAI would just be right

Posted by Civic on Dec-26-2003 12:54:

Amsterdam Arena mit 50.000 Leuten w�re vermutlich echt ein bisschen krass, da sollen sie mal lieber nur Sensation machen - nichts ist peinlicher als ne dicke Party wo dann gar nicht so dick Leute sind

Posted by BloodfIower on Dec-26-2003 13:02:

quote:
Originally posted by Civic
Amsterdam Arena mit 50.000 Leuten w�re vermutlich echt ein bisschen krass, da sollen sie mal lieber nur Sensation machen - nichts ist peinlicher als ne dicke Party wo dann gar nicht so dick Leute sind

gibt aber auch nichts behinderteres als ne party wo man sich nur gegenseitig anspringen kann weils einfach platztechnisch nicht anders geht

Posted by DennisF on Dec-26-2003 13:13:

ich kann mir schon vorstellen das tiesto ne halle mit 50000 f�llen kann. aber mir isses schon lieber das es in arnheim bleibt da es vieeeeel n�her is von mir aus

Posted by BloodfIower on Dec-26-2003 13:21:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich kann mir schon vorstellen das tiesto ne halle mit 50000 f�llen kann. aber mir isses schon lieber das es in arnheim bleibt da es vieeeeel n�her is von mir aus

na gut, stimmt, der punkt zieht nat�rlich

Posted by Frank-HH on Dec-26-2003 16:09:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

50.000 Leute??? Das wird er mit 100% tun k�nnen!

Nach dem erfolg von Arnheim w�re auch das ding Ausverkauft!
Sensation White ist auch immer Ausverkauft!

Und die 100 km weiter als Arnheim sind auch nicht mehr die Welt...

Posted by Luniq 9 on Dec-26-2003 16:42:

ich glaub es geht nicht darum, die halle vollzubekommen, sondern einfach dass jedes event seine eigene homebase hat...sonst k�nnte id&t ja gleich alles in der amsterdam arena machen...

ausserdem bei sensation 4+1 dj und bei tic nur einer..und das bei gleicher anzahl von besuchern...ich wei� nicht wies bei euch ist aber irgendwie k�me mir das schon seeeeehr �berheblich vor.

Posted by Frank-HH on Dec-26-2003 17:04:

quote:
Originally posted by Luniq 9
ich glaub es geht nicht darum, die halle vollzubekommen, sondern einfach dass jedes event seine eigene homebase hat...sonst k�nnte id&t ja gleich alles in der amsterdam arena machen...

ausserdem bei sensation 4+1 dj und bei tic nur einer..und das bei gleicher anzahl von besuchern...ich wei� nicht wies bei euch ist aber irgendwie k�me mir das schon seeeeehr �berheblich vor.

ID-T will auch nur unsere Kohle!

Aber mir w�re es egal wo, nur w�re es sch�n, wenn es noch mal
stattfindet! Solange es so was noch gibt, alles mitnehmen!

Posted by TranceGiant on Dec-26-2003 17:14:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ID-T will auch nur unsere Kohle!

einerseits 100% true
andererseits muss ich echt sage, dass die sich schwer was antun, was organisation und konzept anbelangt. Da kommt man immer auf seine Kosten was Sound+Light angeht, weil sie sich f�r den in der tat hohen (aber im vergleich zum "stinknormalen" pop konzert viel g�nstigeren) preis ins zeug werfen und was gigantisches auf die beine stellen k�nnen.

Posted by MYSTERO on Dec-27-2003 13:38:

hin!!!

Posted by lotadeus on Dec-27-2003 17:29:

quote:
Originally posted by TranceGiant
einerseits 100% true
andererseits muss ich echt sage, dass die sich schwer was antun, was organisation und konzept anbelangt. Da kommt man immer auf seine Kosten was Sound+Light angeht, weil sie sich f�r den in der tat hohen (aber im vergleich zum "stinknormalen" pop konzert viel g�nstigeren) preis ins zeug werfen und was gigantisches auf die beine stellen k�nnen.

also laut seinem interview dass man �brigens auf www.tiesto.com bekommt wirds ein 2 tic geben!

zum licht etc.
Habt ihr jemals die Bilder der Qlimax im November 03 gesehen? Gleiche Location...aber 10000x besseres Licht und Deko!

Sogar auf id-t gabs da nen kurzen bewundernden beitrag in der form: wir haben gelaubt wir h�tten schon das beste, aber dass.....

Lota