TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- die nachfolgende sendung ist....
die nachfolgende sendung ist....
frohe weihnachten!
suche den namen von dem lied was z.b. lady dana letztes jahr �fters gespielt hat (also ist so hadtrance, hardstyl...)
in dem lied kommt das vocal: "die nachfolgende sendung ist f�r zuschauer unter 16 jahren nicht geeignet" -vor
Das ist die Jorn feat. ARD- Ab 16!
Ist ein rotes Plattencover. Das hat u.a. der DJ DJ- Light rauf und runter gespielt! Ein Super UK-Trance DJ!!! Wer ist Sasha?!
ok danke.
ja, ist wirklich geil der track, bin gerade dabei meinen ersten mix zu machen, ist eigentlich schon fertig, aber das fehlt halt noch(ist mit wavelap gemixt, soll eigentlich ne mix-cd sein und ausserdem hab ich keine p-teller...)
wie "wer ist sasha"?
omg!! das is ja mal n geiler track
I SMELL HARDSTYLE 
wusste gar dass es sogar nen ferry corsten remix gibt.
der hurricane project remix rockt!
is hammergeil der Track.. aber auch schon very old.. meine Sammlung sagt: Electronic\2002\04\ 
| quote: |
| Originally posted by Mysterio I SMELL HARDSTYLE |
| Originally posted by MirkoS Das ist die Jorn feat. ARD- Ab 16! Ist ein rotes Plattencover. Das hat u.a. der DJ DJ- Light rauf und runter gespielt! Ein Super UK-Trance DJ!!! Wer ist Sasha?! |
Ja da bist Du schon richtig!!!
Diese Platte um die es hier im �brigen geht ist nat�rlich auch UK-Trance!!!
By the way er und sein Kumpel haben auf der Alpha auf dem UK-Hardstyle-Trance-Floor aufgelegt!!!
Deswegen verg�ttere ich ihn!!!
Ausserdem hat mich Frank schon des�fteren darauf hingewiesen das er ein richtig hitiger, netter Zeitgenosse ist!!!
Manche sind auch f�r nichts zu schade!!!

| Originally posted by MirkoS Manche sind auch f�r nichts zu schade!!! |
| Originally posted by NetX Mega-LoL *g* Wo treibst Du Dich denn morgen Nacht �rum ? Hab� da was geh�rt, da� Du auch im Fr�hclub auflegst ? *freu* |
| Originally posted by MirkoS Habe heute noch mal ein paar Platten geholt. Nichts dolles denke ich mal.... |
Hi Frank!!!
Habe extra f�r Dich die Nightfly besorgt.....
| Originally posted by MirkoS Hi Frank!!! Habe extra f�r Dich die Nightfly besorgt..... |
Schallo Hatzi!!!
Da siehst Du doch mal das ich alles f�r Dich mache!!!
| Originally posted by MirkoS Schallo Hatzi!!! Da siehst Du doch mal das ich alles f�r Dich mache!!! |
Oh my god!!!!
Mensch Frank!!! Wenn ich Dich nicht h�tte!!!
Die h�tte ich bestimmt zuhause liegengelassen.
Ich nehme am besten alle Platten von denen mit!!!
Man kann ja nie wissen was f�r Leute so kommen mit Musikw�nschen!!!
Die Maria von Scooter und ein Microphone
pack ich gleich mit ein!

| Originally posted by MirkoS Oh my god!!!! Mensch Frank!!! Wenn ich Dich nicht h�tte!!! Die h�tte ich bestimmt zuhause liegengelassen. Ich nehme am besten alle Platten von denen mit!!! Man kann ja nie wissen was f�r Leute so kommen mit Musikw�nschen!!! Die Maria von Scooter und ein Microphone pack ich gleich mit ein! |