TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Poll 2003 : Best Uplifting Track 2003
GTA-Poll 2003 : Best Uplifting Track 2003
the nominees are:
wow..by far die schwerste wahl, aber wenn ich an den Abgehfaktor auf den letzten events denke lag T.O.O.L. doch noch by far ziemlich weit vorne
I know you want me! 
Motorcycle - As the rush comes (Sweeping Strings Remix) <- Das is Uplifting?
Die Entscheidung ist wirklich schwer, aber TOOL kriegt ganz knapp meine Stimme.
William Orbit - Barber's adagio for strings (DJ Tiesto's Magikal Remake)
ich hab fast geheult als nach diesem track das creamfields set vom tiesto vorbei war...und w�hrenddessen bin ich sowieso die ganze zeit NUR gestorben ![]()
sich hierbei f�r eine sache entscheiden zu m�ssen, ist eigentlich folter und somit nicht fair *g*!
Push - Journey of life !
| quote: |
| Originally posted by Civic Push - Journey of life ! |
Nothing, weil Rush sonst gewinnt 
Airwave - When Things go wrong 2003
Andy Hunter - Go (Antillas Remix)
etc.
Uplifting??? hallo?? total 
motorcycle weil der meistgespielteste track dieses jahr....wirklich auf jeder tranceparty geh�rt und auf einer party gleich 4 mal 
| Originally posted by TranceGiant great minds think alike |
hammer schwere entscheidung......
gabs let the light shine in nicht schon letztes jahr? oder wurde es im Januar released?
| Originally posted by RenM gabs let the light shine in nicht schon letztes jahr? oder wurde es im Januar released? |
Ich w�rde f�r Aalto - Rush (Super 8 mix) stimmen, wenn es ihn g�be ... f�r mich der absolut geilste Track 2003. Ich habe den Track Monate jedes Set gespielt und find ihn immernoch geil ... ich will aber die vinyl net �berbelasten 
ansonsten finde ich, dass bei der Liste irgendwie nur das 2. Halbjahr beachtet wurde
my religion, kann ich nur sagen das(imo) pulser da eine RIESIG-mega-fette ultra-krasse-super-geile-unglaubliche Melo gemacht hat. �hnliches lange lange nicht geh�rt!
aly & fila, der hammer ! aber bei der auswahl von 2003 kann man sich garnicht entscheiden !
Paule!
nat�rlich Symbols, bringt ja eh nix ATRC r�umt wie immer eh alles ab =)