TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Poll 2003 : Best Label 2003
Pages (2): [1] 2 »

Posted by TICKET-TEAM24 on Dec-29-2003 01:09:

GTA-Poll 2003 : Best Label 2003

the nominees are:

Posted by King][Randy on Dec-29-2003 01:19:

Schon etwas leichter, auch wenn alles Top Labels sind. Meine Stimme hat Armada bekommen, weil jedes Release dieses Jahr geil war, und ich mich an kein schlechtes erinnern kann. Lost Language hat dieses Jahr auch sehr gut durchgezogen, aber ab August oder so kam einfach nichts mehr. Haben die ne Pause eingelegt ?
Bonzai war dieses Jahr auch sehr gut, gab alledings auch einige schlechte Releases die Bonzai h�tte besser lassen sollen. Euphonic von Anfang des Jahres bis Ende, einfach geil, nur leider gabs nicht all zu viele Releases. Deswegen hab ich auch wie gesagt f�r Armada gestimmt. Schon erstaunlich das bei so vielen Releasen die Qulit�t nicht drunter leidet. Armin hats einfach raus

Posted by ShellSh0ck on Dec-29-2003 01:24:

Vandit

Posted by st0ni on Dec-29-2003 01:27:

id t hat falls ich jezz net total falsch liege am anfang des jahres paar saugeile sachen rausgebracht, daher meine stimme fuer id&t .

Posted by Tommi [77] on Dec-29-2003 01:33:

quote:
Originally posted by st0ni
id t hat falls ich jezz net total falsch liege am anfang des jahres paar saugeile sachen rausgebracht, daher meine stimme fuer id&t .

i second that Man denke an Igor S - Boomerang im Januar. Meine Stimme f�r ID&T

Posted by Luniq 9 on Dec-29-2003 12:17:

quote:
Originally posted by King][Randy
Schon etwas leichter, auch wenn alles Top Labels sind. Meine Stimme hat Armada bekommen, weil jedes Release dieses Jahr geil war, und ich mich an kein schlechtes erinnern kann. Lost Language hat dieses Jahr auch sehr gut durchgezogen, aber ab August oder so kam einfach nichts mehr. Haben die ne Pause eingelegt ?

die sind ex gegangen, im zuge der ganzen hooj choons geschichte!

hmmm black hole, bonzai oder id&t? ene mene muh....

Posted by DX-Rated on Dec-29-2003 12:28:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

Vandit

Riiichtiiiiiiich

Posted by King][Randy on Dec-29-2003 12:45:

Sry die Frage, aber kann es sein das einige nur Vandit wegen Paule voten?
Vandit ist zwar ohne Frage ein super Label, aber dieses Jahr gabs nun nicht gerade viele Releases auf Vandit auch wenn die Platten alle geil waren.

Posted by TICKET-TEAM24 on Dec-29-2003 13:54:

Thumbs up and my winner is ...

Vandit

Der Name verpflichtet!

Posted by Frode on Dec-29-2003 14:06:

quote:
Sry die Frage, aber kann es sein das einige nur Vandit wegen Paule voten?
Vandit ist zwar ohne Frage ein super Label, aber dieses Jahr gabs nun nicht gerade viele Releases auf Vandit auch wenn die Platten alle geil waren.

Ja. St�rt dich das?

Posted by King][Randy on Dec-29-2003 14:14:

Man sollte ein Label wohl nicht danach bewerten wem es geh�rt, sondern anhand der Releases. Wenn es danach gehen w�rde, h�tte ich auch f�r Vandit stimmen m�ssen, weil ich Paule lieber mag als Armin, aber darum gehts hier gar nicht.

Posted by ShellSh0ck on Dec-29-2003 14:17:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Anjunabeats! A state of trance fehlt ....

Armada und ASOT sind so ziemlich das gleiche, da das eine ein UNTERLABEL ist!

Posted by Frode on Dec-29-2003 14:28:

quote:
Man sollte ein Label wohl nicht danach bewerten wem es geh�rt, sondern anhand der Releases. Wenn es danach gehen w�rde, h�tte ich auch f�r Vandit stimmen m�ssen, weil ich Paule lieber mag als Armin, aber darum gehts hier gar nicht.

Leider interessieren mich die anderen Label nicht wirklich da mein Trancekonsum mit der Registrierungsdauer in diesem Forum linear abnimmt. Und wenn ich Platten kaufe achte ich bestimmt nicht aufs Label.
Vandit hats einfach verdient wegen der Parties die die organisiert haben. Denn das macht ein Label auch aus.

Posted by jp on Dec-29-2003 14:38:

Armada wird uns in 2004 uberraschen

Posted by King][Randy on Dec-29-2003 15:08:

quote:
Originally posted by Frode
Leider interessieren mich die anderen Label nicht wirklich da mein Trancekonsum mit der Registrierungsdauer in diesem Forum linear abnimmt. Und wenn ich Platten kaufe achte ich bestimmt nicht aufs Label.
Vandit hats einfach verdient wegen der Parties die die organisiert haben. Denn das macht ein Label auch aus.

Wenns denn nach den Partys geht dann d�rfte ID&T f�hrend in der Liste sein. Wenn man die Liste durchgeht wird man zu jeden Label irgendwas finden, deswegen stehen f�r mich die Releases an oberster Stelle. Ich achte auch bewusst auf Labels wenn ich Platten kaufe, daran kann man sich gut orientieren.

@ jp

Du sprichst von neuen Releasen oder? Also geplant sind neue releases auf Armada von Filo&Peri, Katana, Signum, Push, Mike (?), Elevation, Robert Nickson und Perry O'Neil. Hab ich was vergessen?

Posted by jp on Dec-29-2003 15:25:

Vielleicht auch noch einige neue Talenten?

Posted by King][Randy on Dec-29-2003 15:46:

Das Armin sich wieder einige Newcomer zu sich holt hab ich mir fast gedacht. Filo&Peri sind so gesehen auch Newcomer, genau wie Envio und Outback wenn mich nicht alles t�uscht ?! Man kann schon erahnen wie Armin uns mit neuen Platten �bersch�tten wird n�chstes Jahr. Die neue Lange wird auch auf ASOT kommen

Posted by Twilo on Dec-29-2003 15:47:

anjunabeats!!!

Posted by Frode on Dec-29-2003 17:56:

quote:
Wenns denn nach den Partys geht dann d�rfte ID&T f�hrend in der Liste sein. Wenn man die Liste durchgeht wird man zu jeden Label irgendwas finden, deswegen stehen f�r mich die Releases an oberster Stelle. Ich achte auch bewusst auf Labels wenn ich Platten kaufe, daran kann man sich gut orientieren.

Ich war nur auf der Mysteryland, die war schlichtweg der Hammer, aber zu den anderen Parties von ID-T kann ich leider nichts sagen.
Vandit Parties habe ich einfach �fters besucht. Ich bin bewusst nicht nach Releases gegangen weil ich (fast) nichts von den Labels kenne oder gar gekauft habe.
Warum rechtfertige ich mich eigentlich?

Posted by King][Randy on Dec-29-2003 18:20:

Ich habe Dich nicht dazu gezwungen Dich zu rechtfertigen. Man sollte alledings schon begr�nden k�nnen (was Du bereits getan hast) warum man f�r ein Label gevotet hat.

Posted by Frode on Dec-29-2003 18:39:

Ich bitte dich, dass hier ist ein Poll der ein Meiungsbild wiedergeben soll, das muss man nicht begr�nden wie ne Kriegsdienstverweigerung.

Posted by King][Randy on Dec-29-2003 19:00:

Les Dir bitte nochmal genau meinen Satz durch. Ich habe geschrieben, man sollte es schon begr�nden k�nnen, d.h. man mu� nicht schreiben wieso, weshalb und warum man gevotet hat, aber einen vern�nftigen Grund sollte man schon haben au�er dass das eine Label bessere Plattencovers als das andere hat.

Posted by Frode on Dec-29-2003 20:01:

"Ich habe Vandit gew�hlt weil mir das Label geef�llt." Reicht auch. F�r mich jedenfalls.
Argh ich argumentiere ja immer noch.
Hat mal wer das Bild? "Arguing over the internet is like running the paraolympics - even if you win, you're still retarded."

Posted by BloodfIower on Dec-29-2003 20:11:

google hats!

leute das ist das internet, ihr seit hier aus spass anner freude, das ist kein einstellungstest oder keine theoretische pr�fung wo 50� fl�hten gehen jedesmal wenn du sie verhaust, wenn einer sagt er mag das und das dann IST DAS HALT SO, dann brauch er for fucks sake das nichtmal ANSATZWEISE begr�nden, lernt mal sachen zu akzeptiern und auch hinzunehmen wenn man sie nicht versteht/nachvollziehen kann what ever...

manche nehmen diese scheisse hier schlichtweg und einfach ZU ERNST!!!!

Posted by smoking-joe on Dec-29-2003 20:15:

du hast es auf den punkt getroffen, leute kommt mal wieder runter

Pages (2): [1] 2 »