TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Geht's noch?
Pages (2): [1] 2 »

Posted by dEEkAy on Dec-30-2003 01:51:

Geht's noch?

Tut mir leid, aber nachdem Shellsh0ck auch derselben Meinung war m�chte ich mal etwas loswerden:

Ich find es sch�n dass wir hier flei�ig posten usw. ABER irgendwie ist es in den letzten Tagen ein wenig Strange geworden.
Ob die ganzen Polls sein m�ssen wei� ich nicht, immerhin gibt es die offiziellen TA Polls.
Aber neben den Non-Sense Topics st�rt mich eigentlich eher, dass nur noch wahllose Namen f�r gewisse Threads vergeben werden so dass man nicht direkt auf deren Inhalt schlie�en kann.
Au�erdem st�rt das Ausgraben �lterer Threads und *bumpen* mit sinnlosen Postings ein wenig

sorry wenn ich jetzt jemanden auf die F��e getreten habe oder ihr anderer Meinung seid.

so jetzt d�rft ihr mich flamen

Posted by King][Randy on Dec-30-2003 02:04:

Endlich bringts mal jemand zur Sprache, danke Deek

Ich find die Situation momentan auch extrem nervig, besonders der Unterhosen Poll ist total f�rn Arsch. Das sich TR und Bloody zudem noch anfangen zu "bekriegen" setzt den Chaos noch die Krone auf. Wie dem auch sei, es sollte schleunigst was passieren, mittlerweile poste ich hier nicht mehr so gerne wie am Anfang

Posted by ShellSh0ck on Dec-30-2003 02:11:

Da mein Name hier ja auch schon gefallen ist, m�chte ich die Sache mal kurz aus meinem Blickwinkel schildern.

1. Diese Jahresr�ckblicksGeschichte ist sicherlich nett gedacht gewesen, aber wenn man ein wenig mehr mit Lunchy zusammen gearbeitet h�tte, w�re sicherlich einiges anders gelaufen, aber ok f�rs n�chste mal vormerken!

2. Mir ist auch nicht entgangen wie sich hier einige andrehen, jeder sollte hier frei seine meinung �ussern k�nnen und d�rfen ohne gleich von XY daf�r verurteilt zu werden. Eine Community lebt nun mal von den unterschiedlichen Meinungen und Leuten(Pers�nlichkeiten), also in Zukunft nicht gleich immer alles auf die Waagschale legen.

3. Hoffe ich das die Dinge sich hier wieder etwas normalisieren, da es deek und mir mittlerweile doch sehr stark auff�llt wie das Klima und die Qualit�t des Forums darunter leiden.
Schliesslich verbindet uns doch alle die Elektronische Musik (um malwider eine Phrase zu bringen)

Posted by neXes on Dec-30-2003 07:32:

Kann mich dem von deek nur anschie�en...
Hab nach den Feiertagen hier mal wieder reingeschaut. *Bumm* erste Seite nur mit ungelesenen Threads und Polls voll... gleich wieder ausgemacht, irgendwie vergeht einem da die lust alles durchzust�bern...

Posted by BloodfIower on Dec-30-2003 10:36:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...und schliesslich geht es in einer Community nicht NUR um Musik

genau! auch um unterhosen!!!!

@deek, seh ich eigentlich genauso, und gottseidank hat auch der gr��teteil verstanden was der unterhosen thread sollte, bzw. wie er gemeint war, nehmlich so ernst und fies wie das quitsche-entchen in nachbars baby-wanne

aber ich finds IMMER wieder sch�n mit anzusehen, wie sehr die leute ihren hohen samen druck den sie bei ihren damen nicht ablassen durften �ber die feiertage, (weil ihre tage mal l�nger als ne woche gehen oder sie sonst. beschwerden haben) aufs forum �bertragen und dann hier so s�� aufmucken

Posted by DennisF on Dec-30-2003 11:28:

ich teile die selbe ansicht wie deek und shelli. eine m�gliche l�sungsm�glichkeit w�re ein zus�tzlicher mod. is nix gegen lunchi nur da wir nun so viele sind und sich jetzt immer mehr konflikte auftuen brauchen wir imo einen der etwas �fter da ist. schade das lunchi nich mehr soviel zeit hat sonst w�ren manche sachen erst gar ich passiert. was h�llt denn der rest davon?

Posted by TranceGiant on Dec-30-2003 11:36:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich teile die selbe ansicht wie deek und shelli. eine m�gliche l�sungsm�glichkeit w�re ein zus�tzlicher mod. is nix gegen lunchi nur da wir nun so viele sind und sich jetzt immer mehr konflikte auftuen brauchen wir imo einen der etwas �fter da ist. schade das lunchi nich mehr soviel zeit hat sonst w�ren manche sachen erst gar ich passiert. was h�llt denn der rest davon?

Hast recht. Ich nominiere......mal �berlegen....

Bloodflower!

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-30-2003 13:02:

quote:

Genau dieses Thema brennt mir schon seit einiger Zeit auf den N�geln. Ich habe das Thema eines zweiten Mods auch schon im Mod Forum zur Sprache gebracht, habe aber von Swamper die Aussage bekommen, dass er im Moment keine zus�tzlichen Mods f�r Regionalforen aufnehmen wird.

Das finde ich schade, denn gewisse kleinere und weniger aktive Foren habe zwei Mods. Es stimmt allerdings, dass ich durch Arbeit und alles nicht mehr so oft hier bin wie fr�her und ich war wohl einfach zu feige mich der Sache zu stellen, denn die Situation hat sich ja bereits angedeutet. Die einzige Alternative besteht im Moment darin mich gegen jemand anderen auszutauschen der mehr Zeit hat. Sorry, dass ich das Thema so lange verz�gert habe.

Ich bitte euch hier Meinungen zu diesem Thema zu sammeln. Ich werde diesen Thread sticky machen, weil er sonst im momentanen Chaos untergeht. Wenn wir uns hier am Ende alle einig sind, dass wir mich gegen jemanden austauschen, dann werde ich eine Wahl f�r einen neuen Mod initiieren.

Posted by DennisF on Dec-30-2003 13:10:

schade wenn du "ausgetauscht" wirst sehen wir dich bestimmt noch weniger hier......ich denke mal das die meisten, ausser nat�rlich ein paar ausnahmen, daf�r sein werden. die gr��ere frage ist nur wer diesen job �bernehmen will und was noch wichtiger ist, wer ihn �bernehmen kann.

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-30-2003 13:12:

quote:
die gr��ere frage ist nur wer diesen job �bernehmen will und was noch wichtiger ist, wer ihn �bernehmen kann.

Genau diese Frage w�rde ich gerne in einem eigenen Thread kl�ren, wenn wir hier fertig sind.

Posted by dEEkAy on Dec-30-2003 13:34:

jemand der min. 1 jahr im forum ist und min. jeden zweiten tag sich 10 minuten zur kontrolle nehmen kann , w�rde ich als grundvorraussetzung nennen.

aber eigentlich hat lunchy ja nen guten job gemacht

Posted by King][Randy on Dec-30-2003 13:36:

Ich w�re dann f�r Stiff oder Deek, um hier schon mal einige Kandidaten in den Raum zu werfen

Posted by ShellSh0ck on Dec-30-2003 13:39:

quote:
Originally posted by dEEkAy
jemand der min. 1 jahr im forum ist und min. jeden zweiten tag sich 10 minuten zur kontrolle nehmen kann , w�rde ich als grundvorraussetzung nennen.

aber eigentlich hat lunchy ja nen guten job gemacht

agreed. Luchni hat das Zepter immer mit einer bestimmten aber ruhigen Hand gef�hrt.

Posted by DennisF on Dec-30-2003 13:42:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

agreed. Luchni hat das Zepter immer mit einer bestimmten aber ruhigen Hand gef�hrt.

das bestreitet ja auch keiner . lunchi hat al smod geowned ......aber es geht um die h�ufigkeit, lunchi haste nich nen zwillingsbruder der arbeitslos ist?

Posted by TranceGiant on Dec-30-2003 13:49:

quote:
das bestreitet ja auch keiner . lunchi hat al smod geowned ......aber es geht um die h�ufigkeit, lunchi haste nich nen zwillingsbruder der arbeitslos ist?

*m�lltonnendeckel wegschieb und rausglotz*

Ja, was willst du?

Ich finde die Streits haben sich eigentlich in Grenzen gehalten, im Gegensatz zum COR oder anderen Pl�tzen ist das hier ne friedliche Oase. Aber ich als angehender Jurist muss ja praktisch f�r Recht und Ordnung argumentieren da, wie wir ja wissen, der Mensch ein sozialer aber eben auch konfliktgeiler destruktiver Typ ist. Auch, und besonders online, weil mit weniger "Verlusten" verbunden. Schade, dass Lunchy jetzt weniger Zeit hat, aber nat�rlich alles Gute f�r deinen Beruf, so wie's klingt geht's ja ziemlich aufw�rts!

Posted by Holodoc on Dec-30-2003 13:54:

quote:
Originally posted by neXes
Hab nach den Feiertagen hier mal wieder reingeschaut. *Bumm* erste Seite nur mit ungelesenen Threads und Polls voll...

Ich glaube, das war nie anders, seitdem ich hier mitlese Man muss ja auch nich alles lesen und Betreffs ohne Inhalt sowieso nich

Posted by DennisF on Dec-30-2003 13:57:

quote:
Originally posted by Holodoc
Ich glaube, das war nie anders, seitdem ich hier mitlese Man muss ja auch nich alles lesen und Betreffs ohne Inhalt sowieso nich

enweder warst du immer voller drogen oder du hast in nem falschen forum gesurft, so war es hier noch nie

Posted by TranceGiant on Dec-30-2003 14:04:

quote:
enweder warst du immer voller drogen oder du hast in nem falschen forum gesurft, so war es hier noch nie

Ich erinnere mich als ich 3 Fenster aufmachen musste um halbwegs folgen zu k�nnen. Da gabs 10 Beitr�ge / Sekunde.

schluss mit off topic aber.

konsturktive vorschl�ge anyone?
Vielleicht eine kleine gruppe freiwillige rohne spezieller mod-power, die aber das ganze hier immer wieder regulieren?

Posted by XeCUTionER on Dec-30-2003 14:07:

ja, einen vermittlungs-ausschuss!

ist vieleicht wirklich keine schlechte idee,
lunchi bleibt erhalten, und wir benehmen uns und regeln unseren kram mehr!
aber dieser ausschuss sollte dann aus leute bestehen, die recht viele verschiedene ansichten vertreten!

Posted by DennisF on Dec-30-2003 14:12:

@EXE: das funzt doch niemals! �berleg doch mal. im gegenteil, es w�rde nur zu noch mehr stress f�hren und eine art gruppenbildung w�rde eintreten und so splittet sich das forum dann. entweder bleibt lunchi oder wir bekommen nen neuen aber so funktioniert das niemals!

Posted by ShellSh0ck on Dec-30-2003 14:15:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
ja, einen vermittlungs-ausschuss!

ist vieleicht wirklich keine schlechte idee,
lunchi bleibt erhalten, und wir benehmen uns und regeln unseren kram mehr!
aber dieser ausschuss sollte dann aus leute bestehen, die recht viele verschiedene ansichten vertreten!

was soll dieser Ausschuss bringen? welche funktion hat er?
man debattiert �ber sachen, die durch den Ausschuss eh nicht geregelt werden k�nnen ...

Posted by DennisF on Dec-30-2003 14:16:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

was soll dieser Ausschuss bringen? welche funktion hat er?
man debattiert �ber sachen, die durch den Ausschuss eh nicht geregelt werden k�nnen ...

eben

Posted by XeCUTionER on Dec-30-2003 14:20:

gut,
ich geb zu, die idee war nicht wirklich durchdacht...
ich denke auch nicht wirklich, dass es funktionieren w�rde (jetzt wo ich dr�ber nachdenke.....*g*)!

liegt wahrscheinlich an meiner anti-authoriteren schulbildung!

ich zieh die idee zur�ck!

Posted by DennisF on Dec-30-2003 14:21:

am besten is wenn wir swamper doch noch �berreden k�nnen einen 2ten mod "einzustellen"

Posted by XeCUTionER on Dec-30-2003 14:23:

das w�re das optimale!

lass den mit pms zuspammen *g*!

Pages (2): [1] 2 »