TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Revival Party am 30.1.2004 im Phonodrome HH
Revival Party am 30.1.2004 im Phonodrome HH

OH MY GOOOOOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich bin den Tag sp�ter auf der Trance Energy!!!

nicht dabei, da im Urlaub!

Kann ja nur jeder froh sein dass er da nicht hin muss. Oder seit ihr echt so hart dass ihr sogar das gehampel vom "L�ffel" hinnehmt? 
L�ffel hin oder her.
Das ist ne Revival!
@Mysterio: hm... verwechsel ich dich jetzt oder bist du ~19 jahre ?
dann d�rftest du wohl den meisten krams und style nicht kennen, der auf den "20years"-revivals gespielt wird... und auch ein spoon war mal ziemlich in ordnung.
also mal locker bleiben und ball flach halten.
Immer wieder diese geile Oldschool Parties in Hamburg... 
| quote: |
| Originally posted by NetX @Mysterio: hm... verwechsel ich dich jetzt oder bist du ~19 jahre ? dann d�rftest du wohl den meisten krams und style nicht kennen, der auf den "20years"-revivals gespielt wird... und auch ein spoon war mal ziemlich in ordnung. also mal locker bleiben und ball flach halten. |
Mir gehts nicht um die Musik sondern darum dass Spoon wohl der schlechteste Dj ist, den ich bisher mehrmals geh�rt habe.
| Originally posted by Mysterio Ne, bin 21 Mir gehts nicht um die Musik sondern darum dass Spoon wohl der schlechteste Dj ist, den ich bisher mehrmals geh�rt habe. |
| Originally posted by TranceRulez L�ffel hin oder her. Das ist ne Revival! |
| Originally posted by MirkoS Ausserdem legt dort unser "Revival-K�nig" schlechthin auf!!! |
| Originally posted by Mysterio Mir gehts nicht um die Musik sondern darum dass Spoon wohl der schlechteste Dj ist, den ich bisher mehrmals geh�rt habe. |
| Originally posted by NetX nun macht den armen **** doch nicht permanent nieder... |
| Originally posted by MirkoS Honi soit, qui mal y pense" (ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt.) |
...das wir am 30. im Phono abh�pfen werden steht aber noch zur Diskussion, oder? 
| Originally posted by NetX nun macht den armen **** doch nicht permanent nieder... |
und um auf TR�s Frage zur�ckzukommen: Chance recht hoch, Manu und mich da anzutreffen
ich w�re auch gerne dabei. Schlage mich aber immer noch mit meinem H�rsturz rum und weiss nicht, ob ich einen Ohrst�psel finde, der dick genug f�r's Phono ist...
| Originally posted by djdawn weiss nicht, ob ich einen Ohrst�psel finde, der dick genug f�r's Phono ist... |
*looooooooooool*
Habe gerade was �ber den Spoon im anderen Thread etwas geschrieben, mache den hier interessehalber auf und was lese ich???
Und ein Landsmann schl�gt gleich in die Kerbe ein *lach* Krass!!! Aber auf so ner Party w�re ich auch gern, trotzallem!
aber der L�ffel wird Oldschool auflegen, da wird er aufbl�hen!!
Tja und weil wir gerade bei Revival sind...
Bei der 10 Jahresfeier meines ehemaligen Stammclubs Cave-Club kommen Dr Motte und Marusha
Also Dr Motte wollte ich schon immer mal h�ren, aber was k�nnt ihr mir �ber ihn erz�hlen? Mir kommt n�mlich so vor, als w�rde er eigentlich kaum mehr auflegen da er nicht mehr gefragt ist... Dasselbe bei der Marusha.
Bei ihr denke ich mir, dass die schon 'mehr' oder "besseres" f�r die 10 Jahresfeier holen k�nnten; wenn man das aber als "gute alten Zeiten" Party betrachtet, eigentlich auch wieder nicht schlecht...
...solang Dr. Motte keine Loveparade-Rede h�lt ist mir der eigentlich so ziemlich egal... 
Oh wie hasse ich seine Reden... 
na also die m�ssen ja echt schr�g sein. Habe das nun schon �fters geh�rt, aber da wird man richtig neugierig gemacht wie das nun echt klingt 
| Hallo liebe Leute. Am FREITAG, den 30.01.2004 findet nach genau einem Jahr die "20 Years of professional Djing" The Hamburg-Frankfurt Connection REVIVALPARTY statt. Nat�rlich feiern wir wieder im alten UNIT II, dem heutigen Phonodrome. Die DJ`s werden wieder das beste aus den Jahren 1990 bis 1995 spielen. Ob UnitedNationInTrance Sound, Opera House Sound, Front Sound usw...alles werdet Ihr wieder auf 2 Floors erh�ren k�nnen. Diesesmal werden nicht nur hamburger DJ-Gr��en der damaligen Zeit auflegen, sondern Marc Spoon (JAM&SPOON) wird Euch in einem 2 st�ndigem Set einen �berblick des damalig in Frankfurt aktuellen Trancesound geben. Einlass ist ab 23 Uhr- Vorverkauf unter 0173 9567655 (13Euro) Abendkasse 14 Euro (gibt aussreichend Karten an der Abendkasse) Einlass ab 25 Jahren Line Up: Marc Spoon (JAM & SPOON), Gary D. (UNIT), Wolfgang Koch (6am ETERNAL Fr�hclub), Martink (UNIT II), Michael Simon (OPERA HOUSE), Dj Yanny (MEINEID), Detlef Mack (NoName, Front),Dj **** (Brainstorm) Weitere Infos erhaltet Ihr unter www.dj-martink.de P.S.: Bitte sagt den "alten" Clubg�ngern von fr�her bescheid, denn mit Flyern erreicht man sie so schlecht, da die meisten nur noch ganz wenig weggehen. Danke, Martink & Yanny |