TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Trancer im deutschsprachigen Raum vereinen sich...
Pages (3): [1] 2 3 »
Die Trancer im deutschsprachigen Raum vereinen sich...
Seit dem 01.Januar 2004 "on air":
tranceUNITED.com
Weder in �ffentlichen Medien wie TV oder Radio, noch in der Clublandschaft, die heutzutage in Deutschland vorherrscht, k�nnen sich Trancer heimisch f�hlen! Ganz zu schweigen davon, da� Trance - in seiner urspr�nglichen Art - bei der j�ngeren Generation �berhaupt keine Lobby mehr hat!
Auf tranceUNITED vereinen sich DJs und Acts, User und Trances�chtige...
Vorbeischauen lohnt sich denke ich allemal!!!
da sind aber viele SSL - Trancer

Nicht nur!!! Trancer sind Trancer... 
ich hab tranceaddict... was brauch ich noch? 
also ich hab mich mal aus jux registriert....
bin ja nur hier, pvdplanet, anjunabeats, trance.nu, matthardwick forum, beatmaka, groovanauts, plastic angel forum...gibt ja sonst nix

| quote: |
| Originally posted by dEEkAy bin ja nur hier, pvdplanet, anjunabeats, trance.nu, matthardwick forum, beatmaka, groovanauts, plastic angel forum...gibt ja sonst nix |
| Originally posted by MYSTERO l�l zu viel zeit? |

Gibt's ein Link zum Anjunabeats-Forum? Ist das deutsch und englisch?
www.anjunabeats.co.uk
Das Forum ist rein Englischsprachig.
english only!
www.anjunabeats.co.uk/forums
ich w�rde die URL dort nicht spammen, weil nur 2 deutsche da sind 
Na klar! tranceUNITED soll halt in erster Linie deutschsprachige Trancer ansprechen... 
�hm coppi, der text mit den dj's stimmt aber nicht bei dem pablo link... 
lol erst 17 und schon mit trance infiziert...
trance energy und ssl sind die besten der wahllos zusammen gew�rfelten clubs

wies im forum aussieht m�chte ich da gar nicht erst wissen
| Originally posted by coppi Nicht nur!!! Trancer sind Trancer... |
Bloodflower to Sunshine79:
"So, you are JP's girlfriend... and you're ok with that!?!?!"

boah wat mekert ihr denn hier rum!!! man sollte das unterst�tzen wenn jemand sowas auf die beine stellt und sich net gleich dr�ber lustig machen!!!
leute das ist arm!!!
hab mich schon vorgestern angemeldet!
und interesanter weise heraus gefunden, dass keine 10 meter luftlinie von mir jemand wohnt, der sich auch f�r trance interessiert *freu*
wtf! i have to tell her she needs to take away ur "osama" pills... u already had to much of it damn!
when did i say that? 
| Originally posted by RenM lol erst 17 und schon mit trance infiziert... |

trance energy und ssl sind die besten der wahllos zusammen gew�rfelten clubs ![]() |
Ich bin auch gerade am registrieren.... 
| Originally posted by Twilo boah wat mekert ihr denn hier rum!!! man sollte das unterst�tzen wenn jemand sowas auf die beine stellt und sich net gleich dr�ber lustig machen!!! leute das ist arm!!! |
Es gibt sicherlich einiges zu verbessern, aber wenn man so an die Sache rangeht, dann kann ein solches Projekt nur scheitern. Ich finde, man sollte das Projekt eher unterst�tzen anstatt sich dr�ber lustig zu machen. In Deutschland sieht es nunmal sehr schlecht aus was Trance betrifft, man kann also froh sein, dass es Leute gibt die dies inform eines solchen Projekts versuchen zu �ndern.
ich finds halt l�cherlich wenn so eine sich im aufbau befindede community so beworben wird mit die trancer vereinigen sich. Desshalb hab ich mich halt dr�ber lustig gemacht...
und bei so aussagen wie trancer sind doch trancer muss ich halt einfach lachen und wer anscheinend nicht die unterschiede zwischen trancern und "trancern" kennt ist meines erarchtens auch nicht in der Lage ne vern�nftige Trance community aufzumachen
| Originally posted by King][Randy Es gibt sicherlich einiges zu verbessern, aber wenn man so an die Sache rangeht, dann kann ein solches Projekt nur scheitern. Ich finde, man sollte das Projekt eher unterst�tzen anstatt sich dr�ber lustig zu machen. In Deutschland sieht es nunmal sehr schlecht aus was Trance betrifft, man kann also froh sein, dass es Leute gibt die dies inform eines solchen Projekts versuchen zu �ndern. |
Ich finds ja auch ne tolle sache, sich soviel arbeit zu machen und so, nur um eine "community" zu gr�nden.
allerdings kann ich mich mein vorrednern nur anschliessen, "trancer" sind einfach NICHT trancer... und das trance nichtgleich trance ist sollte auch klar sein.
das beste aber was ich gelesen hatte:
Trance begeistert seit:
dem ich SSL kenne!
Versteht ihr jetz was deekay / renm und meine wenigkeit meint?