TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- was haltet ihr von dieser tracklist...
Pages (2): [1] 2 »
was haltet ihr von dieser tracklist...
sorry erstmal, dass ich schon wieder einen thread aufmache... 
also, mein anliegen ist,
ich werde mir im februar mal wieder nen dj contest geben, und da habe ich mir im vorraus schonmal ein paar gedanken �ber die tracklist gemacht...
da wenig zeit ist (ca 30 min) und ich auf ein 'intro' verzichten m�chte, habe ich mir vorgenommen diese tracks zu spielen,
1. Jezper S�derlund - angel (original mix)
2. JFK vs. Revolution 9 - metropolis (Prime Mover rmx.)
3. David Forbes - Sympatico (original mix)
4. Mind one feat rena - star for me (mind one's original mix )
5. unKnOwn surce - Nadjanema (Fire & ice rmx.)
was sagt ihr dazu ?
sch�n
| quote: |
| Originally posted by Twilo sch�n |
Originally posted by MGR |
| Originally posted by smoking-joe WTF ??? |
-Erkl�rung:Re: was haltet ihr von dieser tracklist...
| Originally posted by smoking-joe 4. Mind one feat rena - star for me (mind one's original mix ) |
Originally posted by MGR -Erkl�rung:Ich musste lachen, weil der Kommentar "sch�n" bestimmt nicht das ist, was du erwartet hast, oder? |
Re: Re: was haltet ihr von dieser tracklist...
Originally posted by Dj Tilo |
Gef�llt mir sehr gut, nur w�rde ich am Anfang Mind Circles spielen =)
los leute, sagt was dazu !
los leute, sagt was dazu !
sicher ne sch�ne tracklist, aber nix besonderes, damit wirst du nicht�s gewinnen..
Ich w�rde nicht nur Uplifting spielen, sondern halt auch mal was anderes z.B. Prog ;P... Trance lebt heute halt mal vom Prog wer h�rt sich schon heutzutage noch en liveset an mit 2 h nur uplifting ??
| Originally posted by T_2199 lebt heute halt mal vom Prog wer h�rt sich schon heutzutage noch en liveset an mit 2 h nur uplifting ?? |
ich auch, sogar ohne mich daf�r zu sch�men....
also, das set geht ja nur 30 min und da in dem club wo das ist eh nur kommerz schrott l�uft, ist das egal ! denen karstadt ravern werd ich schon zeigen was musik ist !

| Originally posted by smoking-joe also, das set geht ja nur 30 min und da in dem club wo das ist eh nur kommerz schrott l�uft, ist das egal ! denen karstadt ravern werd ich schon zeigen was musik ist ! |
DAS sind ja schon alles abgehlieder...
Also die Tracklist ist sicher sehr nett, allerdings wenn ich sehe das Du dann in einem Halli Galli Schuppen auflegst dann sehe ich schwarz f�r Dich!
1. Kennt kein Schwein von diesen "Karstadt-Ravern" diese Tracks.
2. Meinst Du das Du in dem Laden eine Zukunft hast?
Stell Dir vor ein DJ-Contest im Musikantenstadel?
Es wird sich nicht vermeiden lassen, das Du ein paar Hits spielen musst! Ausserdem ist es wichtig wann Du auflegst!
Wenn Du am Anfang bist geht das ja noch, aber wenn Du mittendrin bist dann mu� knallen im Karton!!!
Ansonsten gehe Deinem Gef�hl nach!!!
Du machst das schon!
Hits (Special D, Scooter, Rocco) kann jeder Opa spielen.
Sei wie Du bist! Ich habe da einen Plattenwunsch!
Ferris MC - Popstarz (Moonboutica Mix)

ich mu� ja nicht die karstadt raver �berzeugen, sondern die jury, die aus dj's besteht, die wissen welche musik ich spiele, da sie selber u.a. im index ffm auflegen...
aber ich w�rde weder kommerz platten kaufen, noch spielen ! und mir geht es nur um den spa�, nicht um mal resident in diesem laden zu werden ! 
wenn du am anfang auflegst k�nnte man als kleines Intro
Fire & Ice - Para Simpre benutzten
von den Tracks die du spielen willst mag ich pers�nlich nur das Star for me (aber das ist einfach richtig geil) und Sympatico kommt einfach nicht an Answers heran. Und den Airbase/Schweden-Style finde ich zur Zeit auch wirklich zu Langweilig... da lieber was richtig peppiges wie fx zone - synthasia oder LNG - Intercity oder Nu Nrg - Connective oder Irawadi 
aber im Endeffekt ist es ja deine Sache, mir w�rde das Set vermutlich immer noch besser gefallen als jedes andere, dass ich in den letzten 3 Jahren in einer Grossraumdisco geh�rt habe 
| Originally posted by smoking-joe ich mu� ja nicht die karstadt raver �berzeugen, sondern die jury, die aus dj's besteht, die wissen welche musik ich spiele, da sie selber u.a. im index ffm auflegen... aber ich w�rde weder kommerz platten kaufen, noch spielen ! und mir geht es nur um den spa�, nicht um mal resident in diesem laden zu werden ! |
Also, f�r alle die Leute die mich geqoutet ham:
Schaut euch doch mal ne Tracklist an von nem "Uplifting-DJ" wie z.B. Airwave
Airwave at Global Dj Broadcast
01. Wideband Network - Orbit (Airwave Remix)
02. Underworld - Born Slippy (Paul Oakenfold Remix)
03. Andain - Beautiful Things (Josh Gabriel`s Tech Mix)
04. Antidote - Paraglider
05. Hatrixx - Miss You (Kobbe And Fabb'X Remix)
06. Katana - Tribal Shock
07. Body-Shock - The Bishop
08. Futureshock - Late At Night (Original Mix)
09. Aalto - Rush (Original Mix)
10. Capetown - Cinema
Also ich sehe hier MINDESTENS 3 eindeutige Prog Tracks.... und Airwave ist ja wohl uplifting pur, oder ??
Re: Re: Re: was haltet ihr von dieser tracklist...
| Originally posted by smoking-joe und was hast du f�r probleme damit ?? |
| Originally posted by MirkoS Ausserdem w�rde ich keine Nummern spielen f�r die man "Abitur" haben mu� um sie zu verstehen. |
| Originally posted by MirkoS Also die Tracklist ist sicher sehr nett, allerdings wenn ich sehe das Du dann in einem Halli Galli Schuppen auflegst dann sehe ich schwarz f�r Dich! 1. Kennt kein Schwein von diesen "Karstadt-Ravern" diese Tracks. 2. Meinst Du das Du in dem Laden eine Zukunft hast? |