TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- In den PC gekotzt
Pages (2): [1] 2 »
In den PC gekotzt
Schaut euch das hier an:
In den PC gekotzt
Ich fasse es nicht

waaaaaaaah wie abartig!!!!
aber irgendwie komisch 
wie langweilig... sind gar keine bilder da 
lmao

lol wie geil ist das denn? Wenn ich bedenke was das f�r eine Arbeit war allein meine ganze Hardware von Staub zu befreien (besonders die L�fter) w�rd ich an seiner Stelle einfach neue Hardware kaufen - hauptsache raus aus der Wohnung mit dem Zeug *mief*
lol und seit wann leitet Kotze? 

denke schon das kotze leitet.. wasser leitet im grunde auch nicht sondern nur die salze und so zeugs da drin. davon gibts in der kotze sicher reichlich. ich w�rde das ganze mit ordentlich destillirtem wasser durchsp�len und dann mit druckluft trocken 
Hehe, kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so passiert ist.
Aber falls doch kann er seinen PC wohl vergessen, kann mir nicht vorstellen, dass das Ding nochmal l�uft irgendwann. Bei der ganzen S�ure und Galle, die bei sowas mit hochkommt, d�rfte die Elektronik wohl hin sein.
Gr��e Chris
hehe jau war echt n lacher wert aber das gabs schon im lacht mal wieder thread! 
auch die PC-Foren hab ihren Kotzflower 
| quote: |
| Originally posted by DJHypermaniac denke schon das kotze leitet.. wasser leitet im grunde auch nicht sondern nur die salze und so zeugs da drin. davon gibts in der kotze sicher reichlich. ich w�rde das ganze mit ordentlich destillirtem wasser durchsp�len und dann mit druckluft trocken |
hmm, weil sie nicht das logische trancer denken haben ??
| Originally posted by vandit_freak auch die PC-Foren hab ihren Kotzflower |
Originally posted by Bloodflower |
ach komm alte klassiker sollte man gut verdauen k�nnen!
GTA PARTY III WILL ICH!!!!!!!! AAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Originally posted by dEEkAy |
Wird das Alter hinter dem Namen des Schreibers in Jahren oder in Monaten angegeben? 
| Originally posted by arctic light Wird das Alter hinter dem Namen des Schreibers in Jahren oder in Monaten angegeben? |
OK, die frage selber ist schon geil, aber die antwort selbst ist viel witziger!!!!
seit wann gibts bei digitalen videos NTSC PAL etc. hallo??
avi oder mpeg codec sind doch �ber all gleich!!!
von daher find ich die antwort von dem computer bild noob tausendmal mehr rofl! 
| Originally posted by Bloodflower seit wann gibts bei digitalen videos NTSC PAL etc. hallo?? avi oder mpeg codec sind doch �ber all gleich!!! |
| Originally posted by Bloodflower OK, die frage selber ist schon geil, aber die antwort selbst ist viel witziger!!!! seit wann gibts bei digitalen videos NTSC PAL etc. hallo?? avi oder mpeg codec sind doch �ber all gleich!!! von daher find ich die antwort von dem computer bild noob tausendmal mehr rofl! |
Es steht aber nicht drin ob das �ber den TV-Out geht, weil wenn er das in einem DVD Player schaut, ist das egal die heutigen DVD Player fressen beide Formate sowie PAL als auch NTSC.
Au�erdem muss es nicht unbedingt da dran liegen, bei machen DVD-Rips kann es vorkommen das die Bilder auch S/W sind, aber dann hat einer beim encoden schei�e gebaut.
Aber der von der Computer-Bild ist geil, so eine Oberlehrer-Whore