TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ´s die wir nicht mehr sehen und hören wollen 2003
Pages (3): [1] 2 3 »
DJ´s die wir nicht mehr sehen und hören wollen 2003
Hi ich möchte mal wissen welcher DJ Euch 2003 voll auf den Senkel gegangen ist.
Eigentlich würde ich auch gern eine Abstimmung machen, so wie all die Posts zuvor.
Schlagt mal ein paar Künstler vor!!!
Re: DJ´s die wir nicht mehr sehen und hören wollen 2003
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Hi ich möchte mal wissen welcher DJ Euch 2003 voll auf den Senkel gegangen ist. Eigentlich würde ich auch gern eine Abstimmung machen, so wie all die Posts zuvor. Schlagt mal ein paar Künstler vor!!! |
Bimmel & Bommel aka Blank & Jones
bis vor ein paar Tagen hätte ich jetzt als allererstes Moguai gesagt. Aber der hat am 27.12. ein total schönes Set im Partyservice gespielt und ist damit raus aus dem Schneider. Bleiben für mich nur noch Westbam, Bimmel & Bommel, Tomcraft, Tillmann Uhrmacher, Afrika Islam, DJ Dean und Johan Gielen 
Benni BenASSI!!!111111

hmm... wenn mir ein DJ auf den Senkel geht, dann würde ich doch gar nicht erst zu einer Party gehen, auf der er auflegt, oder?
Und einfach pauschal jemanden wie John Wayne mit seinen 2 colts zu verurteilen, weil ich ihn nicht mag, ist doch auch nicht das wahre.
Aber Frank spricht schon wahr *lol*
Re: Re: DJ´s die wir nicht mehr sehen und hören wollen 2003
| Originally posted by Frank-HH Dich! |
| Originally posted by NetX hmm... wenn mir ein DJ auf den Senkel geht, dann würde ich doch gar nicht erst zu einer Party gehen, auf der er auflegt, oder? |
| Originally posted by TomVetch Bimmel & Bommel aka Blank & Jones |
Bei Benassi wusste ich vorher nicht, was mich erwartet. Ich kannte zwar S*tisf*ction, aber dass das so'ne Wurst ist, hätte ich nicht gedacht. Hinzu kommt ja auch noch, dass sich seine ganzen Produktionen nach S*tisf*ction anhören... 
Push me..............
Also ich bin für die Stimmungskanone Axel.
Jedes Mal die gleiche Grütze!

Sasha, weil er bei jedem Gig fast eine identische Playlist hatte und ich für umme von FFm nach Neuss gefahren bin, als er "krank" war und Paule, weil ich in 2003 kein einziges Set gehört habe (live oder als MP3), daß ich am Stück hören konnte, ohne von den vocal tracks einen Schreikrampf zu bekommen. 
ich versteh das mit Blank & Jones auch nicht so ganz... ich find die gut, auch wenn das Mixing nicht immer super ist. Aber hab ich ja schon diverse Male gesagt: lieber so einen halben mix mit saugeilen liedern als was langweiliges mit "achsotollen" übergängen.
Wat interessiert mich da der DJ?
Ich möchte einfach nicht mehr diese SSL-DJs a la DJ Overdog und so weiter sehen/hören/riechen... SSL geht mir sowas von auf den Senkel.
| Originally posted by TranceRulez SSL geht mir sowas von auf den Senkel. |
| Originally posted by MirkoS Also ich bin für die Stimmungskanone Axel. Jedes Mal die gleiche Grütze! |
| Originally posted by NetX wer ? |
| Originally posted by NetX wer ? |
| Originally posted by TranceRulez http://www.disco-ziegelei.de/events/index.html |
| Originally posted by TranceRulez ich versteh das mit Blank & Jones auch nicht so ganz... ich find die gut, auch wenn das Mixing nicht immer super ist. Aber hab ich ja schon diverse Male gesagt: lieber so einen halben mix mit saugeilen liedern als was langweiliges mit "achsotollen" übergängen. Wat interessiert mich da der DJ? Ich möchte einfach nicht mehr diese SSL-DJs a la DJ Overdog und so weiter sehen/hören/riechen... SSL geht mir sowas von auf den Senkel. |
Peace!
Also ich habe ihn selber nur einmal gehört (und da war er nicht gerade besonders) und von anderen nur schlechtes über ihn erzähleb gehört...
Die Rede ist von: Marc Spoon! War ja vor Jahren auch mal ne Grösse, aber der scheint mir schon ziemlich abgestürzt zu sein und nicht wahr haben zu wollen, dass er absolut nicht mehr gefragt ist....
Bin da nicht so auf dem laufenden. Stimmt das, oder bin ich auf dem falschen Dampfer
| Originally posted by Eye-Q Also ich habe ihn selber nur einmal gehört (und da war er nicht gerade besonders) und von anderen nur schlechtes über ihn erzähleb gehört... Die Rede ist von: Marc Spoon! War ja vor Jahren auch mal ne Grösse, aber der scheint mir schon ziemlich abgestürzt zu sein und nicht wahr haben zu wollen, dass er absolut nicht mehr gefragt ist.... Bin da nicht so auf dem laufenden. Stimmt das, oder bin ich auf dem falschen Dampfer |
| Originally posted by MirkoS @Net X: Waaaaaas Du kennst Di Stimmungskanone Axel nicht?! |
also wenn ich absolut nicht hören kann, is Mike litt!
Da schläft man ja in dem moment, wo man das radio anmacht schon ein.
Wer sagte nochmal "Mike Litt, für den 120 Bpm schon speedcore sind"?@dx rated
also bei mir sinds:
Tomcraft, Tillmann Uhrmacher, Afrika Islam, Westbam
| Originally posted by Blace Wer sagte nochmal "Mike Litt, für den 120 Bpm schon speedcore sind"?@dx rated |