TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD@cocoon, Frankfurt, 11.04.04
Pages (4): [1] 2 3 4 »
PvD@cocoon, Frankfurt, 11.04.04
soeben auf http://paulvandyk.de/low/gigs.asp entdeckt:
11.04.2004 Frankfurt
Cocoon Club tbc

Und: die PvD@Cream, Ibiza dates sind raus, zwar tbc, aber da kann man so langsam schonmal das Planen anfangen 

NO!!! Geht weg! husch! alle weg !
Cocoon geh�rt mir!! das Infiltriert nicht auch noch! Los ab !
*weltbild zerst�rt ist*
mein cocoon....

Das Kommentar war ja nciht schlecht 
Was macht denn der Paule bei Cocoon? 
mhhh da k�nnte man doch eigentlich wieder frankfurt besuchen 
Ich wusste doch, dass der Cocoon club f�r mich ein Gottesgeschenk ist. Zuerst Paule im April und dann am 30. Mai Timo Maas und Deep Dish. 
Den Cocoon club gibt es ja noch net. (au�er ich hab was verpasst) Das ist ein Projekt vom Gottvater Sven V�th und Partnern. Hat einer von Euch Infos, wann das losgeht und ab das wechselnde locations werden oder ein fester Club? Als ich h�rte, dass da auch progressive und House geboten sein wird, dachte ich mir schon, dass Dr. V�th mit seinem Namen die Gro�en hierherlocken kann und ich bin schon sehr gespannt, wie sich das entwickelt. Ich habe von einer Technonacht und einer Housenacht pro Wochenende geh�rt, da werde ich auf jeden Fall �fter mal zugange sein.
| quote: |
| Originally posted by Sand Leaper Was macht denn der Paule bei Cocoon? |
oh ja, ich bin dabei ! macht mal jemand einen roll call thread auf...
iss ja noch 4 Monate hin..bisserl fr�h vielleicht.
juuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuu 
EDIT:
ohje ich glaube das f�llt grad in die abiturendvorbereitung. 
jajajaaaa, einfach nur geil

ole, ole, ole!!
*feier*!
das wird geil!
leider dauerts noch zu lange!
| Originally posted by Sand Leaper Was macht denn der Paule bei Cocoon? |
| Originally posted by TomTom Ich wusste doch, dass der Cocoon club f�r mich ein Gottesgeschenk ist. Zuerst Paule im April und dann am 30. Mai Timo Maas und Deep Dish. ![]() |

| Den Cocoon club gibt es ja noch net. (au�er ich hab was verpasst) Das ist ein Projekt vom Gottvater Sven V�th und Partnern. Hat einer von Euch Infos, wann das losgeht und ab das wechselnde locations werden oder ein fester Club? |
Ihr seid in Frankfurt doch schon so gut versorgt und jetzt auch noch sowas!!
Unglaublich.
| Originally posted by Frode Ihr seid in Frankfurt doch schon so gut versorgt und jetzt auch noch sowas!! Unglaublich. |

| Originally posted by Twilo ich sch�tze mal er legt musik auf????...iss aber nur ein ger�cht |

| Originally posted by Overseas naja im August 2001 war er mal im U, das ist ja auch nicht gerade ne Trance-Hochburg..... |
jaja, ich h�r die ganzen schranzer schon meckern: 'was wollen die ganzen kommerz-schwuchteln in UNSEREM club.'

| Originally posted by Loli jaja, ich h�r die ganzen schranzer schon meckern: 'was wollen die ganzen kommerz-schwuchteln in UNSEREM club.' |
von Felicity einf�ngst 
ruck zuck ist die fresse dick

| Originally posted by Overseas pa� auf, da� Du Dir f�r diese Aussage nicht ein von Felicity einf�ngst ![]() Schranzer werden bei Cocoon keinen Zutritt haben (naja, vielleicht nicht ganz so krass, aber sowas in die Richtung habe ich geh�rt). Und mit Schranz hatte Cocoon eh noch nie was zu tun. |
*panik mach*
| Originally posted by Loli war ja auch nat�rlich nit alles so ernst gemeint |
*duck*| quote: |
| h�r doch selber ab und zu gerne mal ein bisschen h�rteres zeuchs. |

nur ich hoffe das gibt dann keine allzu harte t�r, bin zu dem zeitpunkt noch nit 18 *panik mach* |
| Originally posted by Overseas gehen wir halt zusammen hin, unser Altersschnitt pa�t ja dann |
h� das ja n Sonntag
das wird wohl nicht klappen wenn das so richtig is
gut, gleich mal urlaub nehmen !
warum sollte das nichts klappen?
der 12.4. ist Ostermontag!