TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Fred Baker & Terry Bones pres. Waterplanet - Introspection (Matthew Adams Remix)

Posted by dEEkAy on Jan-11-2004 13:16:

Fred Baker & Terry Bones pres. Waterplanet - Introspection (Matthew Adams Remix)

Hi leutzzz

So, damit Lunchy noch wat zu tun hat, erstmal ein Extrathread (sonst siehts ja eh keiner )

Hab vor ner Woche (naja ok, es waren 3 Wochen weil der Festplattenabsturz dazwischen kam) angefangen "Introspection" zu remixen, weil ich den Track einfach supergeil finde, mir aber der Askew Mix wiederrum ein wenig zu Flach ist

Also hier die URL zu einem Sample:

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/introspecv4twh.mp3

xxx

Matthias

Posted by XeCUTionER on Jan-11-2004 14:09:

cool!
bin ja mal gespannt!

wie siehst denn aus mit dem ff remix??*unauff�llig frag*

Posted by X4216354 on Jan-11-2004 14:46:

ja gelungen!

ABER die ersten 4 Sekunden sind so typisch Deekay-m�ssig... wie in z.B. auch in Autumn... ist wohl die gleiche Bassdrum...

Posted by dEEkAy on Jan-11-2004 14:50:

gleiche kick, das ist wahr

mal schaun ob ich da noch was machen kann

Posted by XeCUTionER on Jan-11-2004 15:00:

gef�llt mir ganz gut!
nur etwas langsam, oder??

Posted by dEEkAy on Jan-11-2004 15:16:

136BPM ?

Posted by XeCUTionER on Jan-11-2004 15:20:

quote:
Originally posted by dEEkAy
136BPM ?

zu langsam *g*
ich h�re die lieder immer nur in irgendwelchen mixen, und die sind mei�tens schneller!
aber pitchen kann ich ja auch!

Posted by X4216354 on Jan-11-2004 15:28:

...also ab 140 BPM find ich schon ok, alles darunter...naja, am besten sind so 150...

Fr�her zum guten alten Hardtrance waren auch mal 187 BPM ok (Plastic Enemy - World of music ) aber... das ist eine andere Schiene...

Posted by vandit_freak on Jan-11-2004 15:43:

Hmm wei� nicht so recht. War eigentlich immer ein Fan von MAtthes, aber den find ich mal nicht so gut. F�llt IMHO irgendwie weit hinter dem Original ab, weil der einfach irgendwie "langweilig" ist und die Melodie mir nicht so recht gefallen will.

Posted by dEEkAy on Jan-11-2004 16:22:

naja...also ich bin auf 136BPM gebunden weil ich von den Samples des originals abh�ngig bin und sie net mittels Timestratching ruinieren will.

@vandit_freak: tja, man kanns nicht immer jedem recht machen. aber tbh hab ich bei dieser prodi am meisten positives feedback bekommen wie bei keiner anderen zuvor.

Posted by vandit_freak on Jan-11-2004 16:46:

quote:
Originally posted by dEEkAy
@vandit_freak: tja, man kanns nicht immer jedem recht machen. aber tbh hab ich bei dieser prodi am meisten positives feedback bekommen wie bei keiner anderen zuvor.

Alles halb so wild, der eine mags, der andere nicht...

Posted by MYSTERO on Jan-11-2004 17:59:

ist auch nicht so mein fall...

Posted by dEEkAy on Jan-15-2004 18:36:

eigentlich scheue ich mich hier nochmal ein sample von der final production zu posten. denn au�er den GTAs (exceptions: michi, stiff) finden eigentlich fast alle den remix ganz gut.

naja...hier ein sample der finalversion:

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/introspection_sample.mp3

Posted by X4216354 on Jan-15-2004 19:19:

ok, ich h�r mal rein...

Wann kommt eigentlich mal endlich das Original raus?

Damn it.

Posted by dEEkAy on Jan-15-2004 19:37:

kA..habs schon seit nem monat

ebenso wie NuNrg remix von The Eternal *rumproll*

so, jetzz aber genug

Posted by Survion on Jan-15-2004 19:40:

hrhr ARSCH!

Wunder dich nicht, wenn bei dir demn�chst eingebrochen wird!

Posted by BloodfIower on Jan-15-2004 22:21:

sry das ich nicht auf dein icq fenster antworten konnte!

also ich wei� nicht was hier manche haben aber ich finds einfach wiedermal "BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!"

really really nice production little boy, geile kleine verspielte details und in sich sch�n ruhig und gediegen, das gef�llt mir!

UND WO BLEIBT DIE FULL???? EY JUNGE ICH SCHICK DIR DIE POLEN INS HAUS!!!!!!!!!