TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Fred Baker & Terry Bones pres. Waterplanet - Introspection (Matthew Adams Remix)
Fred Baker & Terry Bones pres. Waterplanet - Introspection (Matthew Adams Remix)
Hi leutzzz 
So, damit Lunchy noch wat zu tun hat, erstmal ein Extrathread (sonst siehts ja eh keiner
)
Hab vor ner Woche (naja ok, es waren 3 Wochen weil der Festplattenabsturz dazwischen kam) angefangen "Introspection" zu remixen, weil ich den Track einfach supergeil finde, mir aber der Askew Mix wiederrum ein wenig zu Flach ist
Also hier die URL zu einem Sample:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/introspecv4twh.mp3
xxx
Matthias
cool!
bin ja mal gespannt!
wie siehst denn aus mit dem ff remix??*unauff�llig frag*
ja gelungen!
ABER die ersten 4 Sekunden sind so typisch Deekay-m�ssig... wie in z.B. auch in Autumn... ist wohl die gleiche Bassdrum...
gleiche kick, das ist wahr 
mal schaun ob ich da noch was machen kann 
gef�llt mir ganz gut!
nur etwas langsam, oder??
136BPM ?
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy 136BPM ? |
...also ab 140 BPM find ich schon ok, alles darunter...naja, am besten sind so 150...
Fr�her zum guten alten Hardtrance waren auch mal 187 BPM ok (Plastic Enemy - World of music
) aber... das ist eine andere Schiene...
Hmm wei� nicht so recht. War eigentlich immer ein Fan von MAtthes, aber den find ich mal nicht so gut. F�llt IMHO irgendwie weit hinter dem Original ab, weil der einfach irgendwie "langweilig" ist und die Melodie mir nicht so recht gefallen will.
naja...also ich bin auf 136BPM gebunden weil ich von den Samples des originals abh�ngig bin und sie net mittels Timestratching ruinieren will.
@vandit_freak: tja, man kanns nicht immer jedem recht machen. aber tbh hab ich bei dieser prodi am meisten positives feedback bekommen wie bei keiner anderen zuvor.
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy @vandit_freak: tja, man kanns nicht immer jedem recht machen. aber tbh hab ich bei dieser prodi am meisten positives feedback bekommen wie bei keiner anderen zuvor. |
ist auch nicht so mein fall...
eigentlich scheue ich mich hier nochmal ein sample von der final production zu posten. denn au�er den GTAs (exceptions: michi, stiff) finden eigentlich fast alle den remix ganz gut.
naja...hier ein sample der finalversion:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/introspection_sample.mp3
ok, ich h�r mal rein...
Wann kommt eigentlich mal endlich das Original raus?
Damn it.
kA..habs schon seit nem monat
ebenso wie NuNrg remix von The Eternal *rumproll* 
so, jetzz aber genug 
hrhr ARSCH!
Wunder dich nicht, wenn bei dir demn�chst eingebrochen wird! 
sry das ich nicht auf dein icq fenster antworten konnte!
also ich wei� nicht was hier manche haben aber ich finds einfach wiedermal "BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!"
really really nice production little boy, geile kleine verspielte details und in sich sch�n ruhig und gediegen, das gef�llt mir!
UND WO BLEIBT DIE FULL???? EY JUNGE ICH SCHICK DIR DIE POLEN INS HAUS!!!!!!!!!