TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Annie Lennox

Posted by Gabriel_Joyce on Jan-11-2004 14:18:

Annie Lennox

Servus ihrz,
hab mal ne frage ... hab neulich auf dem Hub eine .nfo gesehen zu Annie Lennox - Into the west als Gabriel & Dresden remix aber nie ein Lied ... weiss da irgendwer was genaueres?
Das Lied (vom Herr der Ringe soundtrack) ist mit Abstand das Sch�nste was ich die letzten Jahre geh�rt habe
Ich weiss noch wie ich im Kino gesessen habe und dieses Lied geh�rt habe ... ich konnt nimmer musste einfach heulen w�rde gern wissen ob es davon evtl. bald einen G&D remix gibt ... das w�re der hammer
ich pers�nlich hab zwar keine Ahnung wie man die Stimmung in einen tanzbaren Track umwandeln soll, aber ich traue G&D mitlerweile alles zu
Annie Lennox hat einfach so eine wundervolle gewaltige Stimme aaaah ich sterbe ... erinnere mich noch an den Pavement Cracks mix von G&D ... war zwar ganz anders das Lied aber trotzdem geil

wie gesagt, vielleicht gibts ja auch schon was und ich habs nur verpeilt ... ka
danke f�r die Hilfe

Why do you weep?
What are these tears upon your face?
Soon you will see
All of your fears will pass away
Safe in my arms
You're only sleeping

Posted by Cosmique on Jan-11-2004 14:27:

�h hab ich da was verpasst

Posted by Parafox on Jan-11-2004 14:41:

ohja.. das Lied ist der Wahnsinn.. total traurig aber genial, einfach perfekt!

Ein G&D Remix f�nde ich da aber irgendwie unangebracht, da das Lied dann zwangsl�ufig schneller w�rde, aber G&D haben schon aus so manchen scheinbar perfekten Lieder interessante Remixe gemacht.

Posted by Overseas on Jan-11-2004 14:41:

da hab ich auch was verpa�t, hab von Herr der Ringe null Ahnung und demensprechend noch nicht mal was von dem Lied geh�rt. Da Annie Lennox = geil werd cih gleich mal etwas rumsuchen. Danke f�r den Tip

Posted by Parafox on Jan-11-2004 14:44:

im Kino rennen sie immer gleich alle raus wen "THE END" erscheint, okay okay nach HdR 3 brauchte man dringendst mal frische Luft, aber man verpasst eines der Besten Songs von Annie..

Posted by Loli on Jan-11-2004 14:51:

quote:
Originally posted by Parafox
im Kino rennen sie immer gleich alle raus wen "THE END" erscheint, okay okay nach HdR 3 brauchte man dringendst mal frische Luft, aber man verpasst eines der Besten Songs von Annie..

oja, als hdr3 fertig war, sind alle schnell raus. mein freund und ich gucken uns an und fragen uns 'was machen die alle f�r ne hektik'. denn der abspann mit dieser genialen musikalischen untermalung is einfach genial und danke dass ich jetzt wei�, wie das lied hei�t

Posted by Gabriel_Joyce on Jan-11-2004 14:53:

nach dem 3. Teil konnte ich mich irgendwie erstmal gar nich mehr bewegen ... ich hab einfach gesessen ... teils war ich traurig (obwohl ich nat�rlich wusste was passiert hab die b�cher immerhin 3 mal gelesen ) das es jetzt zuende ist ... teils war ich einfach nur �berweltigt von dem was ich die letzten 3 3/4 (!!!!!!!!) Stunden gesehen hatte ...
und dann dieses Lied ... naja ging nich nur mir so .. irgendwie kam aus allen Ecken des Kinos geschluchze usw
in der Premiere sind dann alle aufgestanden und haben ca. 3-4 minuten Beifall geklatscht ... ich weiss zwar nicht wer das h�tte h�ren sollen, aber war eindrucksvoll

btw: wie oft wart ihr bisher drin? ich 3 mal und plane mein 4. nach den ferien ) ich weiss ... *freak*

*EDIT: bitte Bernd , �brigens noch ein paar weitere Tipps: Die Stelle im Film wo Viggo Mortensen (aka Aragorn) auf elbisch zu seiner Kr�nung singt ist im Track: Return of the King (irgendwie logisch oder?) enthalten ... auch sehr geil sind die Vocals von Billy Boyd in "Steward of Gondor" (das was Pippin da auf deutsch singt nur in englisch)*

Posted by Parafox on Jan-11-2004 14:57:

ich war zweimal und das reicht f�rs erste, geklatscht haben sie auch einmal (war aber nicht die Premiere) - ich habe sowas noch nie bei anderen Filmen ausser HdR erlebt, is voll komisch irgendwie.. wohl ein Art automatisches Resultat aus totaler �berw�ltigung.

Posted by vandit_freak on Jan-11-2004 20:04:

War in der Premiere von HdR3...War so ein Kombi-Angebot mit Teil 1+2 vorne weg. Ich war derma�en bewegt von dem Film. Es gibt wirklich wenige Filme, die mich derma�en ber�hrt haben. Wie heisst das Lied von Annie Lennox denn jetzt gleich?

Posted by Parafox on Jan-11-2004 20:09:

Annie Lennox - Into the West

Posted by vandit_freak on Jan-11-2004 20:23:

danke Jan-Erik...

ich h�tte vielleicht einfach mal genauer den ersten Post lesen sollen

Posted by Parafox on Jan-11-2004 20:33:

ohen Bindestrich bitte, einfach nur Jan Erik

Ja, manchmal ist lesen echt von enormen Vorteil, spart einem oft unn�tiges und viel stressigeres schreiben.

Posted by vandit_freak on Jan-11-2004 20:35:

quote:
Originally posted by Parafox
ohen Bindestrich bitte, einfach nur Jan Erik

Ja, manchmal ist lesen echt von enormen Vorteil, spart einem oft unn�tiges und viel stressigeres schreiben.

jep da haste Recht

Posted by Felicity on Jan-11-2004 21:59:

ts ts ts das kommt davon wenn man tag ein tag aus nur Paule & Tiesto h�rt

so nen track kennt man vom namen her...das is allgemein bildung

Posted by vandit_freak on Jan-11-2004 22:32:

quote:
Originally posted by Felicity
ts ts ts das kommt davon wenn man tag ein tag aus nur Paule & Tiesto h�rt

so nen track kennt man vom namen her...das is allgemein bildung

mowl du n0000b

und das "tiesto" hab ich �berh�rt