TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hilfe! Ich bin ein Star holt mich hier raus!
Pages (3): [1] 2 3 »
Hilfe! Ich bin ein Star holt mich hier raus!
Habt Ihr auch schon die Sendung mit der Maus ..... �h ich mein die mit Kakerlaken gesehen?
Wie findet Ihr denn die Sendung?
Meine Meinung ist, das die Leute einem nur noch leid tun k�nnen. Es geht mir nicht darum ob das ein Star ist, sondern weil es ein Mensch ist, der irgendwo auch seinen Stolz haben mu�. Sind die schon soweit runtzergekommen um so eine Scheisse mitzumachen?
Anscheinend ja!
Alles nach dem Motto ich bin mir f�r nichts zu schade und f�r Geld und Ruhm mach ich alles.
ich schau mir sowas erst gar nicht an... ich muss so einen unfug nicht noch durch einschaltquoten unterst�tzen.
n���� is nich 
solang k�belb�ck da ist und er verarscht wird, ists ok, die sendung lebt und stirbt mit ihm!
Ich verweise auf Artikel 1, Satz 1 des deutschen Grundgesetzes: "Die W�rde des Menschen ist unantastbar."
Das ist der gr��te Schwachsinn, den ich je gesehen habe! Was kommt als N�chstes? Wir lassen 5 Schwerverbrecher frei und hetzen sie mit Hunden live vor der Kamera zur Freude der Zuschauer? In was f�r einem Land leben wir eigentlich mittlerweile, in dem Menschen so etwas gut finden? Diese Gesellschaft ist manchmal derartig zum Kotzen...

Traurig aber wahr!
Die werden ewig so weitermachen! Wenn es langweilig wird, kommt der n�chste Schei� und die Moral wird weiter mit F��en getreten!
Ich guck mir so ein Schei� gar nicht erst an! Sonst m�sste ich mich den ganzen Tag nur noch aufregen! 
| quote: |
| Originally posted by Survion Ich guck mir so ein Schei� gar nicht erst an! Sonst m�sste ich mich den ganzen Tag nur noch aufregen! |
Der gr��te Hirnf*ck neben DSDS und Co. 
| Originally posted by DX-Rated Der gr��te Hirnf*ck neben DSDS und Co. |
Wenn das so weitergeht mit dieser Art von Fernsehen, w�rde es mich nicht wundern wenn es bald Fernsehsendungen gibt wie in dem Schwarzenegger Film "Runing Man". Dort wird auch auf abscheulich und perverse Art gezeigt wie das TV Programm in naher Zukunft aussehen k�nnte. Traurig!
Die Grenzen des guten Geschmacks werden immer weiter ausgelotet.
Ich bin kein Freund von Schwuchtelb�ck, aber das hat kein Mensch verdient. Man kann auch mit guten karitativen Aktionen auf sich aufmerksam machen und braucht nicht auf Krampf so ne scheisse mit zumachen.
Wo soll das noch enden? Daniel K�belb�ck und Susann Stahnke im Knast mit Sexualverbrechern!

Mh, also ich kann diese ganze reality scheisse auch nimmer ertragen, aber aus dem Jungel Konzept k�nnte man unter Umst�nden was machen, wenn
a) rtl die beiden Moderatoren ersetzt (Dirk bach und die Tussi sind ja wohl nicht zu ertragen)
b) die mal interessanter Kandidaten nehmen w�rden (w�rd aber wohl kein vern�nftiger mitmachen)
c) das nicht so scheisse langweilig w�re. (Sieht nicht grade nach survival trip aus; da war mein Biwak beim Bund ja aufregender)
Gru� Chris
Ich wei� nicht ob es den "Ruhmgeilen" Popstars eigentlich bewusst ist, dass sie nur Huren der Industrie sind. Manchmal denke viele von denen haben nicht den Horizont um zu merken, dass ihr Erfolg binnen kurzer Zeit wieder von dannen ist.
Naja, ich finde es einfach nur seltsam, dass so ein Mist so erfolgreich ist. Low-Cost Proletariatsentertainment
(*duck*)
Ich will und werde hier nicht den Moralapostel spielen, aber es gibt doch ein paar Werte, die man von seinen Eltern doch mal vermittelt bekam. Werden die jetzt alle ad acta gelegt? Ist diese Gesellschaft so weit gekommen? Scheinbar wohl leider ja...
Wo ist denn da mal die Grenze? "Der Bachelor" auf RTL war ja wohl auch der Knaller! 25 fast gleich aussehende Perlen fliegen auf einen Typen und sind waaaahnsinnig verliebt in ihn, nur weil angeblich Geld hat? Daf�r l�sst er sie dann zum Probeficken antreten, wie? �sterreichs Frauen sind dagegen wohl erfolgreich Sturm gelaufen und siehe da: Dort wurde die Sendung abgesetzt... Woran liegts? Lassen wir uns alles vorsetzen und konsumieren es einfach nur noch?
man darf auch nicht vergessen das eine grosse deutsche Tageszeitung mit 4 Buchstaben jede Show pushen kann. Siehe DSDS und was nicht sonst alles. Die Leute lassen sich nur noch berieseln und lassen sich im alles gefallen.
W�re die Show interessanter wenn da andere Leute mitspielen w�rden?
Ich glaube kaum, ausser man liegt sehr viel Wert auf Sensationslust(Gaffer sind das gleiche in gr�n).
Was ist den daran sehenswert? Es ist f�r mich leider geschmackslos.
Es ist aber so die Leute die da sind will keiner haben!
RTL hat wohl denen eine relativ "guten" Vertrag gemacht.
Dort steht nicht viel mehr drin als friss oder stirb!
W�rde ein wirklicher Mega Star sowas machen? Bestimmt nicht und wenn doch, dann w�re es nciht bezahlbar!
So lacht sich doch RTL ins F�ustchen �ber diese Not der Leute, mit der sie zu einer "schlechten" Sendezeit, richtig gut Werbebl�cke verkaufen k�nnen.
| Originally posted by MirkoS man darf auch nicht vergessen das eine grosse deutsche Tageszeitung mit 4 Buchstaben jede Show pushen kann. |
ich finde es einfach total erschreckend wieviele Jugendliche als einzige Lebensperspektive das "ber�hmtsein" mit Shows dieser Art als Ziel haben. Klar, diesmal haben sich die "Stars" zum Affen gemacht, aber sonst sind es halt die "Heimwerker", "Frauentauscher" oder was weiss ich wer...
| Originally posted by DX-Rated Der gr��te Hirnf*ck neben DSDS und Co. |
Ich habe das gestern abend beim Rumzappen gesehen, als ich eigentlich schon ins Bett wollte aber ich wurde magisch von dieser Sendung in den Bann gezogen und habe sie bis zum Ende geguckt. Sowas gab es ja noch nie. Das geht ja schon in die Richtung Japagameshow, wo Ekel, Selbsterniedrigung und sogar Schmerzen (Elektroschocks usw.) zur Tagesordnung geh�ren. Was haben die denn da bei RTL bitte f�r ein Mutantenlager an abgehalfterten Stars zusammengestellt?
Susan "die Frau, die niemand je nackt sehen wollte" Stahnke, de W��rnn� alias Gottlieb Wendehals B�hm, diesen uns�glichen K�blb�ck und als Kr�nung Costa "dann kotz doch" Cordalis und Carlo Tranig Tr�nhardt. OMFG
Haben die das echt so n�tig? Wof�r? Das die Fresse im Fernsehen und den Medien ist? Ein bisserl Kohle? Das geht mir echt �ber die Hutschnur. Als der K�blb�ck fast geheult hat, als er scho wieder vom Publikum die Arschkarte verpasst bekommen hat und nach dem Kakerlakenintermezzo direkt wieder gew�hlt wurde f�r die n�chste Erniedrigung und rumgeflennt hat, war das schon irgendie surreal. Ich war fasziniert, dass das scheinbar Fernsehen ist, dass f�r die Zuschauer in Deutschland produziert wird aber ich werde diese Sendung nie wieder angucken, da verliert man doch jeden Bezug zur Realit�t bei. 
Isses das? Steck Leute, die viele nerven in ne Kiste und erniedrige sie, bis sie umklappen oder vorher aufh�ren als Showkonzept? Irgendwann kannst von zuhause aus dem K�blb�ck von 2024 per SMS nen Elektroschock verpassen und kriegst f�r nen Euro ein Movie, wo Du siehst, wie er sch�n zappelt und schreit zur�ck aufs Handy. Es geht doch immer bekloppter. 
| Originally posted by Dragon37 Ich verweise auf Artikel 1, Satz 1 des deutschen Grundgesetzes: "Die W�rde des Menschen ist unantastbar." Das ist der gr��te Schwachsinn, den ich je gesehen habe! Was kommt als N�chstes? Wir lassen 5 Schwerverbrecher frei und hetzen sie mit Hunden live vor der Kamera zur Freude der Zuschauer? In was f�r einem Land leben wir eigentlich mittlerweile, in dem Menschen so etwas gut finden? Diese Gesellschaft ist manchmal derartig zum Kotzen... |
| Originally posted by dEEkAy Ich wei� nicht ob es den "Ruhmgeilen" Popstars eigentlich bewusst ist, dass sie nur Huren der Industrie sind. Manchmal denke viele von denen haben nicht den Horizont um zu merken, dass ihr Erfolg binnen kurzer Zeit wieder von dannen ist. Naja, ich finde es einfach nur seltsam, dass so ein Mist so erfolgreich ist. Low-Cost Proletariatsentertainment (*duck*) |
ach ich find die sendung ganz lustig
besser als irgendwelche casting shows allemal 
| Originally posted by Holodoc Ich hab ja nur paar Minuten von der Sendung gesehen, aber es gab doch vor Jahren schon sone Sendung (aus Schweden oder Australien? *edit* ne glaub aus Frankreich war das und kam auch nur im Original auf irgendnem Satellitensender ^^), bei der Kandidaten sone Schl�ssel suchen mussten und daf�r auch so leckere Sachen machen mussten wie Kopf ins Aquarium mit Schlangen oder was wei� ich, fand das immer ganz gut, aber ist wirklich mind. 5 Jahre her... |
Oh ja Fort Boyard!!!
Ich kann mich noch sehr gut an diese Sendung erinnern.
Die fand ich ok! Es war wie ein spiel ohne Grenzen.
Sp�ter haben Promis dann auch mitgewirkt, aber f�r einen guten Zweck!
Sehr vorbildlich!
Allerdings geht es in dieser Dschungel Scheisse nur um eins.
Die Urinstinkte des Menschen. Sind wir schon soweit uns wie Neandertaler zu benehmen?
Sehr traurig!
Ansonsten sind das alles Leute die keiner mehr haben wollte und RTL hat sie dann f�r eine handvoll Reis verpflichtet.
Was die daf�r wohl bekommen m�gen?
MirkoS: wurd!
Fort Boyard hatte dagegen noch "Stil" 
Ja, ich bekenne: Ja, ich habe es gesehen und ja, ich habe gelacht und das ziemlich laut. Ob es moralisch vertretbar ist bei sowas zu lachen habe ich mich auch gefragt, aber ich habe gelacht.
So lange es "nur" sowas ist...
In den USA gibts ja einen Typen der Odachlose ein paar $ in die Hand dr�ckt, wenn sie aufeinander eindreschen oder mit dem Kopf gegen die Wand (oder was auch immer) laufen....
Der Typ der sowas dreht verdient sich dabei dumm und bl�d und meint dann auch noch, dass er den Menschen einen gefallen tut bzw es diese Art von Menschen e nicht wert sind usw
Wenn man sowas sieht, wird einem ganz anders. Das ist sowas krankes und ich warte nur darauf bis es hier auch soweit ist...