TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Gta Party # ??
Pages (2): [1] 2 »

Posted by smoking-joe on Jan-13-2004 00:05:

Gta Party # ??

also, habe mir grad �berlegt, das man wie ich schon mal vorgeschlagen hatte, ne gta party in nem club hier bei gie�en/hessen zu machen.
das ganze k�nnte man auf einen samstag legen, und evtl sogar radio �bertragung organisieren, blo� das problem ist, dass man die ganze sache �ffentlich machen m�sste, da sonst der gesch�ftsf�hrer nicht so einverstanden ist damit...

hier sind noch infos zur location... PTC

Posted by Parafox on Jan-13-2004 00:08:

in der gegen h�tte ich meine zweite Heimat

Komme aus "Sinn", vielleicht sagt dir das Kaff was, liegt neben "Herborn"

Naja zur Zeit studiere und wohne ich aber ich Schw�bisch Hall.

Posted by smoking-joe on Jan-13-2004 00:11:

das ist ja grad mal so ne 3/4 tel sunde von hier !

Posted by Parafox on Jan-13-2004 00:20:

zu Fu�??

In Gie�en bin ich �ber die Autobahn in ca. gut 20 Mins.

Posted by smoking-joe on Jan-13-2004 00:21:

also k�nntest du ja auch mal mittwochs zur PTC trance night kommen !

Posted by Parafox on Jan-13-2004 00:24:

wie erw�hnt, ich bin letzten Oktober weggezogen und studier in Schw�bisch Hall (Mediendesign), das ist knapp 300km weit weg und ohne Auto ein wenig zu stressig um so mal kurz mittwochs vorbeizuschauen

Posted by smoking-joe on Jan-13-2004 00:32:

aber irgend wann hast du ja auch mal semesterferien und dann kannst du ja mal kommen... es lohnt sich !!!

Posted by smoking-joe on Jan-13-2004 00:39:

naja, reden wir dann nochmal dr�ber, mu� jetzt penne, da meine nacht um 6.00 h wieder herum ist ...! gute n8 @ all GTA's

Posted by DennisF on Jan-13-2004 13:53:

mhh is zzwar ellativ weit aber ok. nat�rlich m�ssen wir VIP ausweise machen f�r die GTAs

Posted by dEEkAy on Jan-13-2004 13:54:

lol stimmt....gta vips gibts ja nicht soooo viele.

Posted by unKnOwn` on Jan-13-2004 14:11:

Re: Gta Party # ??

quote:
Originally posted by smoking-joe
also, habe mir grad �berlegt, das man wie ich schon mal vorgeschlagen hatte, ne gta party in nem club hier bei gie�en/hessen zu machen.
das ganze k�nnte man auf einen samstag legen, und evtl sogar radio �bertragung organisieren, blo� das problem ist, dass man die ganze sache �ffentlich machen m�sste, da sonst der gesch�ftsf�hrer nicht so einverstanden ist damit...

hier sind noch infos zur location... PTC

h�rt sich echt nich schlecht an, allerdings find ich das nich unbedingt so angebracht wenn das �ffentlich is, weil da k�nnten ja wer weis was f�r leute kommen

aber man k�nnte ja t�rstehe organisieren

Posted by DennisF on Jan-13-2004 14:36:

Re: Re: Gta Party # ??

quote:
Originally posted by unKnOwn`
h�rt sich echt nich schlecht an, allerdings find ich das nich unbedingt so angebracht wenn das �ffentlich is, weil da k�nnten ja wer weis was f�r leute kommen

aber man k�nnte ja t�rstehe organisieren

mhh wenn wir MGR davor stellen und er einen auf miesepeter tut dann haben wir nen perfekten t�rsteher ....f�r m�ssen nen flyer machen wo ausdr�cklich steht welche leute erw�nscht sind und welche nicht. dann m�ssen wir einen eintrittspreis ausrechnen + nen pauschalpreis f�r die gtas.

ich hab noch keine �ffentliche party organisiert hat vielleicht jemand erfahrungen mit sowas?

Posted by Survion on Jan-13-2004 14:50:

Ist ja �hnlich wie bei Oberstufen/ABI Parties. Mietkosten erfragen und daf�r sorgen, dass genug Leute kommen, damit man keinen Verlust macht. Wenn der Club immer gut voll ist und mit ein bisschen zus�tzlicher Promotion d�rfte das kein Problem sein.

Allerdings fiele bei einer solchen Party das "famili�re" GTA Party Feeling flach! Was eigentlich das A und O ist, meiner Meinung!

Posted by Dragon37 on Jan-13-2004 14:54:

Ein paar Kumpels und ich haben das vor Jaaaahren mal gemacht und ich kann dazu nur eins sagen: Da wirds welche geben, die alles organisieren und die ber�hmten Mitl�ufer... Letzten Endes bleibts an 2 - 3 Leuten h�ngen, die dann ALLES am Bein haben. Und das ist nicht wenig: Sponsoren, Mietvertrag, Getr�nke, T�r(steher) etc.

Was ist, wenn die Einnahmen nicht ausreichen und die Ausgaben h�her sind? Wer zahlt die Differenz? Legen wir das dann um? Au�er demjenigen, der im Mietvertag drinsteht, h�lt sich der Besitzer des Ladens an niemanden. Versteht mich nicht falsch, aber ich m�chte niemandem wg. des Geldes einer gefloppten Party hinterherlaufen wollen, vor allem dann nicht, wenn sie �ber ganz Deutschland verteilt sind. Eine rechtliche Handhabe gibts dann n�mlich nicht, wenn man das als loser Zusammenschluss von einigen Leuten macht. Und Hand aufs Herz, m�chte sich jeder mit deutlich mehr als die letzten Partys daran beteiligen wollen?

Ich fand die bisherigen Partys immer deswegen so gut, weil man sich privat getroffen hat und auch nur die kamen, die man wirklich wollte. Die "intime" Atmosph�re mit neuen Leuten kennenlernen und alten Bekannten mal ein nettes Schw�tzchen halten ist IMO in einem Club und dann auch noch als �ffentliche Veranstaltung nicht zu halten! Ganz abgesehen von der Musikauswahl: Jeder, der wollte, kam bis jetzt auch ans Auflegen, wann er wollte. "Kann ich jetzt?" "Klar, noch 2 Scheiben, dann bin ich durch!" --> "Kann ich jetzt?" "Neee, es l�uft grad so gut, ne halbe Stunde wollt ich schon noch..." Zack, gibts den ersten Knatsch... und beim Timetable gehts dann um die besten Zeiten...

Seid mir nicht b�se, ich habs so schon erlebt und habe da keine Lust drauf. Da feier ich mit Euch lieber irgendwo privat, da weiss man, wo man ist, wo man pennen kann usw. Alles auf einem Fleck!

Euer Olli

Posted by MGR on Jan-13-2004 15:17:

Re: Re: Re: Gta Party # ??

quote:
Originally posted by Stiffmaster
mhh wenn wir MGR davor stellen und er einen auf miesepeter tut dann haben wir nen perfekten t�rsteher

lol... Ich w�re trotzdem eher daf�r, dass es wie gehabt im kleinen und privaten Rahmen stattfindet, wie bisher auch, die Atmo ist einfach besser und es ist alles leichter �berschaubar...Rest: siehe Dragons Post

Posted by MYSTERO on Jan-13-2004 15:55:

mhhh �ffentlich... wei� nicht..

Posted by BloodfIower on Jan-13-2004 16:17:

ok also ists beschlossene sache, privat oder garnet

gut das wir uns so einig sind

Posted by smoking-joe on Jan-13-2004 16:36:

k�nnte evtl einen tag bekommen, wo keine veranstaltung ist, blo� das problem w�re dann, dass das unter der woche nur ginge...
wede mich am mittwoch nochmal beim chef erkundigen, wie das so mit freien tagen aussieht, und noch ein problem w�re, dass jeder seine gert�nke, dort bezahlen mu�...

Posted by Survion on Jan-13-2004 21:33:

Unter der Woche ist f�r die meisten Leute bestimmt nicht so ne gute Sache, da es f�r die f�r viele doch ein weiter Weg nach FFM (is doch da in der N�he, oder?) ist.

Au�erdem Parties bei Stiff und dEEk haben auch Club Charakter, glaub mir mal!

aber Fragen kostet ja nichts. Vielleicht hat der Chefe von dem Verein ja nen interessantes Angebot! Mit sorgf�ltiger Planung ist vielleicht doch was m�glich.

Posted by BloodfIower on Jan-13-2004 21:53:

ne also ich finds besser wie die letzten beiden male irgendwo ein zuhause zu wrecken als n club!

ausserdem ist es vielleichter die kotze vom beton aufzuwischen als m�hsehlich ausm teppich zu kratzen und zu puhlen!!!

Posted by Survion on Jan-13-2004 21:56:

ich glaub, wenn du Stiff fragst, hat dein Argument deutlich an Bedeutung verloren.. *tzztzzz*

Posted by BloodfIower on Jan-13-2004 21:59:

ach naja solangsam kennt der stiff0r mich und meine hirnlosen scherze doch

Posted by klangfarben on Jan-13-2004 22:33:

tach zusammen,

wenn ihr wollt k�nnten sich die gta�s auf einer party treffen, die klangfarben organisiert? klar, jetzt am 31.1.04 werdet ihr alle zur trance energy wandern, aber ich hab vor, wieder richtung mai eine party zu organisieren.

zum organisatorischem:
wer denkt, dass das so mal schnell gemacht ist, der irrt. da steckt wirklich einiges an organisation drin und so manche freizeit geht daf�r drauf. troztdem macht es mir und meinem team sehr viel spa�.

habe bis jetzt 1 party organisiert und von den leuten muss ich sagen, dass es sehr angenehm war, also wenn ich mich recht entsinne waren keine karstadtraver da.

bin mal gespannt wie es am 31.1.04 wird

mehr infos > www.klangfarben.de

gru� claus

edit:
das ganze findet in offenburg statt, das liegt zwischen freiburg und karlsruhe, in der n�he von strasbourg/frankreich....also eine reizende gegend

Posted by unKnOwn` on Jan-14-2004 13:26:

quote:
Originally posted by klangfarben
edit:
das ganze findet in offenburg statt, das liegt zwischen freiburg und karlsruhe, in der n�he von strasbourg/frankreich....also eine reizende gegend

LOL

naja wird wohl auch nix werden da ich kaum glaube das hier irgendwer bock hat von nrw oder sonst wo bis nach freiburg zu fahrn

Posted by MirkoS on Jan-14-2004 14:03:

Also Party machen ist toll.
Ok. Ich weiss allerdings nicht, ob ich 500-600 Kilometer wegen einer Party fahren w�rde?!
Wenn schon, dann richtig!!!
Es ist doch ganz einfach, derjenige der am meisten(finanziell) drin steckt hat eben das h�chste Risiko. Entweder heisst das am n�chsten Tag Barfu� oder Porsche.
Ihr k�nnt Euch schon mal �berlegen wie das mit dem Kommerz und so ist.
Entweder ihr macht eine "Undergroundige" Party bei einem von Euch zu Hause und jeder bringt was mit. Mucke, Essen, Getr�nke und gute Laune.
Oder wollt Ihr eine Party machen wo es darum geht eine coole Party "anderen" Leuten n�her zu bringen und evtl. ein paar Euros zu verdienen. Allerdings w�re das ja wieder kommerziell.....
Ich h�re schon die Geister......
Der dicke XXXXXXXX hat sich richtig die Taschen voll gemacht mit unserer Party! Altes Bonzen Schwein!!!
Am besten Ihr stimmt alle ab!!!

Pages (2): [1] 2 »