TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bad Boy Bill - Live @ Dockland, Münster (24.01.2004)
Pages (2): [1] 2 »
Bad Boy Bill - Live @ Dockland, Münster (24.01.2004)
muss ich wirklich mehr sagen?
definitly not
BAD BOY BILL ´Behind the Decks CD Release` Feat. THE ONE & ONLY
Münster / Dockland
BAD BOY BILL (Mix Connection/Chicago)
STEVE SMOOTH (Mix Connection(Chicago)
CUTMASTER JAY (20th Fingers/Dockland)
Funk Floor:
Plastic Inc a.k.a. Tricky & Chatt
Endlich ist der Meister zurück. Nach einer Mammut Tour durch Amerika (über 60 gigs!!!) anlässlich seiner neuen Mix CD ´Behind the Decks` stellt Bill eben diese jetzt exklusiv im Dockland vor. America´s favourite DJ (laut bpm magazine!!!) setzt damit einen weiteren Meilenstein in seiner mittlerweile über 20 Jahre andauernden beispiellosen Karriere, in der er u.a. weit über 2 Mio. Mix CD´s verkauft hat, DMC Champion war und zu den Urvätern des Chicago Housesounds wurde. Neben seiner neuen CD hat Bill auch eine eigene Videoshow mit im Gepäck.
Wie gesagt, ich bin da! 
| quote: |
| Originally posted by Survion Wie gesagt, ich bin da! |
du biest kraszszszzzzzs!!!!!!!
und ich sehe ihn in Köln am 23.01 ! 
| Originally posted by Civic und ich sehe ihn in Köln am 23.01 ! |
Ich bin dabei 
jau. ich werde auch da sein ... den monat danach auch, wenn die Disyco Boys ins Dockland kommen ..
Bin natürlich auch dabei. Hab Ihn letztes Jahr bei der Mayday erlebt. Wahnsinn. Der Typ kann nicht real sein!!!
MfG Tobias
geil! dann last mal vorher n meeting point abmachen! leider steht ja nirgendswo n timetable oder ähnliches
@sycle, dann bist du schon der vierte münsteraner im bunde! nice!
ich hab den mal vor ein paar Jahren im Amiland gesehen..spielt der immer noch 20 tracks in ner halben Stunde? 
20? eher 25-30
sagen wir so.. ein track ca 2min.
LOL, der hat mich damals völlig fertiggemacht, da ich mich auf keinen track einstellen konnte, weil immer sofort der nächste da war. Das war auch ne ziemlich krude Mischung aus House, Progressive und Hard House. Ma echt gute tracks und dann wieder welche zum Reiern.
Hab grad nen Promo Mix von nem Kumpel bekommen.
Also das Mixing ist erste Sahne!!! 36 Tracks in 76 min.!
Auf die Art von House lass ich mich gerne ein! So was von Hammer!!! 
@BloodFlower: Wer isn der vierte Münsteraner hier? Ich bin bei Survion in der Stufe; so bin ich auch an das Board gelangt. In Münster scheinen gescheite Leute mit feinem Musikgeschmack zu wohnen
btw: höre gerade "Happy" von Bad Boy Bill ... stimm mich schon mal ein. Wird bestimmt ein fetter Abend ... nur is das Dockland leider nicht die geilste Location.
Der vierte Typ heisst "KillaBee" Hat sich aber seit längerem hier nicht mehr blicken lassen. Hab ich auch noch nie real gesehen!
Also 3 aktive Leute aus Münster
Ich bring dir morgen den Mix mit. Nach kurzem Reinhören wünscht du dir, dass BadBoyBill schon morgen nach Münster kommt! 
| Originally posted by [sYcle] @BloodFlower: Wer isn der vierte Münsteraner hier? Ich bin bei Survion in der Stufe; so bin ich auch an das Board gelangt. In Münster scheinen gescheite Leute mit feinem Musikgeschmack zu wohnen btw: höre gerade "Happy" von Bad Boy Bill ... stimm mich schon mal ein. Wird bestimmt ein fetter Abend ... nur is das Dockland leider nicht die geilste Location. |

nope; das war eher ironisch gemeint. in münster springen ja in letzter fast nur noch kuttige alternative rum *grml* - aber was solls
wenigstens 4 leute aus ms im board
gucken!
kann mich nicht entscheiden, was ich heut abend mache 
Betrink dich doch mit Benni. Das kommt immer gut; vor allem wenn Benni wieder zu exhibitionistischen Akten gewillt ist 
Nix betrinken! Party machen! 
Ich muss passen...
Meine Schicht auffer Arbeit ist von 18:00 bis 2:00 Uhr.
Ich kann auch nicht tauschen, alle sind an dem Tag eingeteilt.
Argh. 

| Originally posted by Frode Ich muss passen... Meine Schicht auffer Arbeit ist von 18:00 bis 2:00 Uhr. Ich kann auch nicht tauschen, alle sind an dem Tag eingeteilt. Argh. |
So wie's z.Zt. aussieht komm ich wahrscheinlich auch 
Also, morgen gehts ab!
1) Bloodflower
2) Survion
3) Cycle
4) Axel-F
wie wärs mit nem Meet-Up??