TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- +++++ GTA Party @ Pablo Buseck/ Hessen +++++
+++++ GTA Party @ Pablo Buseck/ Hessen +++++
also, da ich mal bei dem chef anfragen will, ob man das in einer geschlossenen gesellschaft halten k�nnte, m�sste ich mal wissen, wie viele leute kommen w�rden, denn je mehr es sind, desto besser ist es, also bringt eure freunde mit, ach und �ber das datum m�ssen wir dann nochmal reden...
zu der location, das PABLO ist in gro�en buseck, bei gie�en, ca 80 km von ffm entfernt, schlafm�glichkeiten gibt es hier in der gegend auch genug, aber da kann man dann nochmal dr�ber reden, wenn es klappen sollte, also bitte tragt euch mal alle ein, die kommen w�rden, f�r fragen stehe ich gerne zur verf�gung !!!
ach, und bitte copy --> paste ! thx. !
1. smoking-joe + 2 friends
2. ITEM
3. Liquid V.
2. ITEM
3. Liquid V.1. smoking-joe + 2 friends
4. Overseas (+ x)
| quote: |
| Originally posted by Overseas 1. smoking-joe + 2 friends 2. ITEM 3. Liquid V 4. Overseas (+ x) |
Hab doch mal etwas Geduld!
Also ich kann nicht sagen ob ich komme, denn
1. fehlt das Datum und
2. ist es recht weit weg.
Au�erdem war ich bisher auf keiner GTA Party, warum sollte
mir ausgerechnet diesmal nichts dazwischen kommen?

Kein Datum und die weite distanz sprechen dagegen.
Ich schau mal was Stiff und co machen.
aber stiff vergisst mich eh 
aslo Distanz gilt ja wohl nicht. Bei den bisherigen GTA-PArties war's ja auch ne weite Distanz f�r viele und trotzdem kamen viele. Also, no lame excuses please!!
Und SOO weit ist Gie�en nun auch nicht, gerade von Euch da oben 
| Originally posted by Overseas aslo Distanz gilt ja wohl nicht. Bei den bisherigen GTA-PArties war's ja auch ne weite Distanz f�r viele und trotzdem kamen viele. Also, no lame excuses please!! Und SOO weit ist Gie�en nun auch nicht, gerade von Euch da oben |
). Wenn Distanz nicht z�hlt, wieso bin ich dann nicht jedesmal mit dir im Roxy ?
is ja jedem selbst �berlassen, ob er kommt oder nicht, aber ich denke mal, das wir das vor mai, juni eh nicht veranstalten... will nur schonmal wissen er intheresse h�tte zu kommen !
2. ITEM
4. Overseas (+ x)
5. Sonata Arctica
aber ohne Datum gibts nat�rlich keine Zusage 
| Originally posted by dEEkAy Wenn Distanz nicht z�hlt, wieso bin ich dann nicht jedesmal mit dir im Roxy ? Ich finde die Anschuldigung etwas ungerecht |
W�rde ja auch gerne kommen, aber
1. is mir das auch ein bisschen weit
2. isses ohne Datum schonmal gar nicht zu machen
also vielleicht kann ich kurzfristig, wenn ein Datum feststeht, doch noch zusagen.
2. ITEM
4. Overseas (+ x)
5. Sonata Arctica
6. cliff elias
also seit meinem resumee von 2003 wo ich gesehen habe das es hier im umkreis keine party gibts und wenn nur beschissene(von ein paar ausnhamen ausgenommen) bin ich zum schluss gekommen das mal halt f�r gute partys weiter reisen muss und ich g�nn mir das einfach da ich kein bock hab mich immer �ber dieses elend hier aufzuregen.ich werd was dran �ndern 
also k�nnen wir mit dir rechnen, oder ?
ach, mal so nebenbei, wenn ich mal geil feiern will, fhre ich ca 2 km und dann bin ich im pablo ! hahahaha !
Liever etwas im Ruhrgebiet... da gibt's die meiste GTA's, oder? 
| Originally posted by dEEkAy eh..remember: jeder hat seine individuelle Finanzsituation (gerade du solltest das wissen ). Wenn Distanz nicht z�hlt, wieso bin ich dann nicht jedesmal mit dir im Roxy ?Ich finde die Anschuldigung etwas ungerecht |

| Originally posted by Stiffmaster also seit meinem resumee von 2003 wo ich gesehen habe das es hier im umkreis keine party gibts und wenn nur beschissene(von ein paar ausnhamen ausgenommen) bin ich zum schluss gekommen das mal halt f�r gute partys weiter reisen muss und ich g�nn mir das einfach da ich kein bock hab mich immer �ber dieses elend hier aufzuregen.ich werd was dran �ndern |
| Originally posted by smoking-joe wenn ich mal geil feiern will, fahre ich ca 2 km und dann bin ich im pablo |
| Originally posted by Bloodflower schnautze du scheiss verw�hntes blach!!!! |
| Originally posted by smoking-joe hahahahahaha ich fahr auch nur ne halbe stunde bis nach ffm !!! |
l�l�l�l�l�l�l�l
ich kann nicht mehr !
witzbold !!!

Also gegen eine Fahrt nach FFM ist nichts einzuwenden. Muss nur der Termin stimmen. Obwohl mir das Ruhrgebiet schon lieber w�re.