TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- WMC 2004 Miami, FL USA
Pages (3): [1] 2 3 »
WMC 2004 Miami, FL USA
Anybody from Deutschland coming to Miami for the Winter Music Conference??? The dates are Marz 6 - 11 2004
so far:
Overseas
ShellSh0ck
...
| quote: |
| Originally posted by ShellSh0ck so far: Overseas ShellSh0ck ... |
Ich glaub, da haben zwei zu viel Geld!

yup, I'm there, just booked my flights yesterday 
Actually the dates are March 5
).
I heard some Rumours that Tiesto is doing a Boat Cruise Gig presenting some stuff...andy we should do this as well
well I'd prefer Deep Dish over Tiesto at any time..... we shall see, 2 months to go and for line-ups to come out.
| Originally posted by ShellSh0ck I heard some Rumours that Tiesto is doing a Boat Cruise Gig presenting some stuff...andy we should do this as well |
March 8 - Armada Nite @Level - Armin van Buuren, Markus Schulz & M.I.K.E. (TBC)

@ Andy:
was m�sste man denn �-technisch in etwa einplanen, wenn man da hinfliegen will ???
mich w�rd es auch interessieren wieviel in etwa ihr fuer den ganzen trip (flug, hotel, eintrittspreise) zahlt
Lufthansa, die die einzigen sind die Frankfurt-miami non-stop fliegen, haben wieder ein special, da kostet der Flug eur 460 (inkl Steuern u Geb�hren).
Hotel hab ich was relativ g�nstiges (www.clayhotel.com), Dopelzimmer mit 2 gro�en Betten (d.h. da k�nnte man zur Not mit 4 Leuten rein, dann wirds pro Nase richtig billig) f�r $70. Das Hotel hat auch ein Hostel, da bekommt man ein Bett im 6er Zimmer mit eigenem Bad w�hrend der WMC f�r $20/Person/Nacht.
Eintritte:
Ultra (kein Club sondern ein whole day outdoor event, wo ALLE auflegen) kostet $55 VVK/$75 AK, siehe post oben.
Andere: KA bisher. Letztes Jahr hatte ich einen 3day pass f�r's Space, hab vergessen was der gekostet hat, denke so knapp $100.
flug hin und zurueck 460 � ?
wenn ja isses net soooo extream wie ich dachte, dafuer das es miami ist
ist auch nicht sooo extrem. Ihr m��t nicht immer meinen, da� ich f�r sowas die Tausender nur so raushaue, so sehr teuer ist das alles gar nicht. Nach New York kommt man ja meistens f�r klar unter e400, im Moment bei LH f�r 370, bei Singapore sogar f�r nur e333. Ist alles Geld, aber eben nicht so v�llig jenseits von gut und b�se.
Au�erdem mache ich gleich einen kleinen Urlaub draus und bleibe 10 Tage, da schlage ich 2 Fleigen mit einer Klappe - Party und Urlaub (= Strand, yesss!) 
can i just say w00t?! 
Damn, I wish more GTAs were coming!! WMC won't be as much fun without you all!
well theres a lovely friend i could visit but our timetables just dont fit 
| Originally posted by Bloodflower well theres a lovely friend i could visit but our timetables just dont fit |
| Originally posted by Sunshine79 can i just say w00t?! ![]() Damn, I wish more GTAs were coming!! WMC won't be as much fun without you all! |
Hello!!!
Habe mal eben nachgehakt bei mir in der Firma.
Also ein Flug kostet mich 200 Euronen hin und zur�ck.
Dazukommen noch die Sicherheitsgeb�hren.
Die k�nnen ja aber net so hoch sein, oder?!
Also w�rde mir f�r Miami nur noch eine Herberge fehlen!
Einen Leihwagen (braucht man den wirklich?) bekomme ich auf gaaaanz schmale Hose �ber meine Firma.
Nun mu� ich nur noch meiner Freundin erkl�ren warum ich f�r ne Woche wech bin.......

| Originally posted by MirkoS Hello!!! Habe mal eben nachgehakt bei mir in der Firma. Also ein Flug kostet mich 200 Euronen hin und zur�ck. Dazukommen noch die Sicherheitsgeb�hren. Die k�nnen ja aber net so hoch sein, oder?! Also w�rde mir f�r Miami nur noch eine Herberge fehlen! Einen Leihwagen (braucht man den wirklich?) bekomme ich auf gaaaanz schmale Hose �ber meine Firma. Nun mu� ich nur noch meiner Freundin erkl�ren warum ich f�r ne Woche wech bin....... ![]() |
Waaaaaaaas?! 200 euro??!?!!?
| Originally posted by Sand Leaper Waaaaaaaas?! 200 euro??!?!!? |
| Originally posted by MirkoS Ja es sind 200 Euro! Allerdings kommen da noch die Sicherheitsgeb�hren hinzu!!! �ber den Preis kann man ja echt nicht meckern!!! Dach Dubai kostet mich im Vergleich dazu der Flug 175 Euros. Warum gibt es keine Billigfl�ge nach Holland??? |
Nein!!!!
Das sind keine Taliban-Airlines!!!
Das sind gaaaaaanz normaaaaaale Fl�ge mit United Airlines!
Ich bekomme auf Fl�ge doch meine EC-Prozente!
| Originally posted by MirkoS Nein!!!! Das sind keine Taliban-Airlines!!! Das sind gaaaaaanz normaaaaaale Fl�ge mit United Airlines! Ich bekomme auf Fl�ge doch meine EC-Prozente! |