TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Roffel ?
Roffel ?
och n�����....wie fiiiiiieeees
immer auf den daniel 
dazu sag ich nur:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=152902
| quote: |
| er hat die aufgabe so toll gemeistert und jetzt muss er schon wieder! ich kann seine reaktion total verstehen und die anderen haben ja auch gesagt, dass sie ihm nicht b�se sind, wenn er die aufgabe nicht machen will! aber ich finde, das ist wirklich eine frechheit! ich hab sogar so laut geschrien, dass mein kleiner bruder aufgewacht ist! ich hab zwar totalen �rger von meinen eltern bekommen, aber das ist mir doch egal! die k�nnen mich sowieso nicht verstehen!!! ich heul wahrscheinlich die ganze nacht!!! |
tz...bestimmt auch noch durch zufall auf die seite/forum gestossen, was?!?!
.
Kosta h�lt sich echt wacker solong.........
(obwohl daniels "aquarium" aus meiner sicht h�rter war.
Ich wander aus!
Ciao!
objectiv...>> die pr�fung war net die schlimmste
costa....hats souver�n durchgezogen (obwohl budha in die verirrung f�hrt)
Oh my goodness!!!
H�tte echt nicht gedacht, dass sich die Danielfans (oder Faniels wie sie sich selbst nennen) internetm��ig so organisieren. Ist das nicht ein Fall f�r den Verfassungsschutz?
Hab mich ja echt �fters mal gefragt, wer diesen Daniel �berhaupt gut findet. Aber in diesem Forum blickt man echt in den Abgrund. Sorry, das war zu viel f�r mich heute abend. Can`t take in no more.
Chris
| Originally posted by Survion Ich wander aus! Ciao! |
OHHH mein GOTT!!!!
diese leute m�ssen sofort erschossen werden. wie arm ist die welt!
alle in nen riesensack stopfen und an die haie verf�ttern...klingt zwar unmenschlich, aber unmenschlich sind auch die Fans vom K�bl!!
quote:
Ich k�nnte mich so aufregen und gleich zeitig so heulen! Dieses sch**** Deutschland und seine sch**** untoleranten und herzlosen Menschen kotzt mich so an! Man muss sich ja sch�men in diesem Land zu leben!
welch ironie...
ey,
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
habt ihr das mal gelesen???
die leute sind ja nur abgrundtief am ende!!!!
meinen die das alles ernst?? Ich kann es mir nicht vorstellen! So am Ende kann man doch gar nicht sein, oder???
Kommt mir ja schon vor wie ne sekte!!! Vieleich sollten die alle mal gruppen-therapi machen!!!
Total am ende!
...oder man schickt die alle zu daniel in den australischen busch
| Originally posted by Syntophax tz...bestimmt auch noch durch zufall auf die seite/forum gestossen, was?!?! |
Bin auf der G�beldreck Seite nur bis zum 3. Post gekommen und hab dann aufgegeben. Wo soll das nur hinf�hren. Der Untergang der Welt wird angef�hrt von RTL und seinen Superstars.
ist es nicht schon schlimm genug, dass es �berhaupt solce leute gibt ?
wenn ich das lese, dan k�nnte ich diesen kleinen schmock in der luft zerrei�en ! aber es sind halt alles kinder in diesem forum !
ich hab irgendwo im tv ne reportage �ber ne frau gesehen, die total verr�ckt nach k�bl ist und sich f�r ihn scheiden lie�...das ist krank!
also werden neben den kiddies wohl auch noch "erwachsene" in diesem forum rumh�ngen
ja, erwachsene, die psychisch ein bisschen durcheinander sind !
| Originally posted by smoking-joe ja, erwachsene, die psychisch ein bisschen durcheinander sind ! |