TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Today: Blank & Jones @ Prisma (Dortmund)
Today: Blank & Jones @ Prisma (Dortmund)
Wollte mal bescheid geben das heute Abend Blank & Jones im Prisma in Dortmund auflegen. Ist jemand da ?
Vielleicht fahren DJ RaVeN und ich hin. Soll aber schon ein etwas nobler Schuppen sein.
mhhh ma guckn, kleiderordnung ist auf der seite: www.prisma-dortmund.de
hm das prisma is doof, naja geht, war zwar noch selber nich drin, aber hab auch ehrlich gesagt kein bock da mit lackschuhe und nobel hose anzukommen, das is f�r mich kein feiern 
aber wers braucht 
hmmmmm vielleicht was f�r unsere hamburger? 
| quote: |
| Aus diesem Grund gilt unser Dress-Code: Einem besonderen Abend entsprechend ist beinahe alles erlaubt. Beachte jedoch: -keine Turnschuhe -keine Sportbekleidung -keine Caps -keine Motorrad-Kleidung -keine Club-Jacken Schrille, trendige und extravagante Kleidung ist ausdr�cklich erw�nscht. |
| Originally posted by unKnOwn` ...da mit lackschuhe und nobel hose |
Eine ganz normale, schwarze Stoffhose passt immer. 
ja oder die stoff hosen dies beim new yorker gibt! die mit den verkehrs leucht streifen an den seiten 
seit wann ist den das prisma in dortmund ein nobelschuppen?! wenn ich mich nicht irre ist das doch ne gew�hnliche grossraum-disko...oder verwechsle ich da wieder was
nee da hassse schon recht is ken nobelschuppen
aber mit stoffhose o.�. kannses da auch sicherlich knicken und gepflegtes schuhwerk beispielsweise schwarze lederschuhe d�rften pflicht sein kenn die betreiber denen geh�ren noch mehrere tussenschuppen oder dissen
na wenn es also das primsa ist, wovon ich ausgehe, dann musst du nich unbedingt mit stoffhose dahin. war da auch schon, und gew�hnliches gepflegtes �u�eres reicht eigentlich auch aus.
prisma is ein schuppen vollen prolls und selbstdarsteller. der laden hat nix mit party zu tun sondern is eher wie ein modellaufsteg wo sich jeder pr�sentiert wie toll er ist. nix f�r mich, ich will feiern ohne das mich jeder am anfang von oben bis unten anguckt.
| Originally posted by Stiffmaster ich will feiern ohne das mich jeder am anfang von oben bis unten anguckt. |
| Originally posted by Bloodflower hmmmmm vielleicht was f�r unsere hamburger? |
| Originally posted by Stiffmaster prisma is ein schuppen vollen prolls und selbstdarsteller. der laden hat nix mit party zu tun sondern is eher wie ein modellaufsteg wo sich jeder pr�sentiert wie toll er ist. nix f�r mich, ich will feiern ohne das mich jeder am anfang von oben bis unten anguckt. |
ach komm Mirko...
Die �ber 320 km heute f�r Rene (Jaspa) haben sich auch nur bedingt gelohnt, oder?
Das war in einem Ort, der nicht mal in meinem Navi drin war... LOL!!! Naja und die Disse war eher so eine Art Sch�tzenhalle... 
Am besten war sein Spruch: boah... was f�rn sch.. Publikum. Wenn die scheisse wollen bekommen sie Scheisse... und ab dann kam nur noch Hardtrance-Geballer bis zu Live another life... da gings schon wieder ganz jut ab... alles in allem ein g�nstiger Abend, mal abgesehen von den 20-30 Euro Spritkosten... 
Originally posted by bomber!22335 ...habt ihr keine hosen ??? |
Also ich fande es gestern mal wieder recht lustig!!!
Vorallem weil Rene mal wieder den Hammer rausgeholt hat.
Gegen eine gesunde H�rte war noch nie was einzuwenden!!!
Wo Stefan recht hat hat Stefan recht!!!
Die neue Nummer von denen ist auch ganz lecker
Viele nette Leute wiedergetroffen und ich freue mich schon auf n�chstes Mal!!!
P.s. Jaspa ist in Besitz der neuen Andy B. Oceandrive gekommen!!!
Na sowas aber auch......
Photos und der gleichen folgen......
huiiii 
GEIL ist ja wohl das Iron Maiden T-Shirt... LOOOOOL! Da hat man mal gesehen wie ernst er den Abend genommen hat...

Ja das Shirt war echt speziell!!!
Sehr geil!!!
Ansonsten waren die Tracks echt cool.
Hart aber herzlich!!!
Was will man aber verlangen, von Leuten die normaler Weise auf Ballermann 6 Mucke stehen und n�chste Woche Mickie Krause da ist?!
Sorry das war alles so schlecht, das es schon wieder geil war....