TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Es gibt noch Hoffnung
Es gibt noch Hoffnung
mal eine kleine kurze Geschichte.
Komme ich gestern Abend nach Hause ... denke mir so, ach rauchste noch eine is ja noch fr�h (00.15). Gut Zigarette an ... als ich so an ihre ziehe denke ich mir "Moment wo kommt der Bass her". Da ich in einem Dorf wohne wo jeder jeden kennt denke ich so na dann lass mal schauen. Aha mein Nachbar ... gehste doch mal vorbei (er ist 15 geworden !!!) also so den Raum betrette l�uft Midway - Monkey Forrest ... naja bei der musik kann man auch bleiben .... Um mich herum nur 14 -17 j�hrige (jajaja ich bin auch nur 17). UNd das tolle war die haben echt alle (m�nlein und weiblein) Trance geh�rt ! und jetz kommt der oberhammer... da kommt doch auf einmal aus dem notebook scooter .... da schreit der ganze raum "mach mal einer die kommerzscheise weg".
Fazit: Es gibt Leute mit 15 die keinen Special D, Scooter und wie sie noc halle hei�en h�ren .....
also mir macht das doch hoffnung ^^
Sicher das Du nicht getr�umt hast ?
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Sicher das Du nicht getr�umt hast ? |
was war das f�r ne zigarette!
tz.....bin auch erst 15 
| Originally posted by Bullet tz.....bin auch erst 15 |
jaaaaaa..immernoch ...
ende m�rz endlisch sechzehn, aber egal...anderes thema 
dann kann man dich mit dem Spruch "Sweet Sixteen" �rgern 
ach jaaaaa... 
| Originally posted by Bloodflower aber echt!!!!!!! was war das f�r ne zigarette! |
Re: Es gibt noch Hoffnung
| Originally posted by SiLeNcE Fazit: Es gibt Leute mit 15 die keinen Special D, Scooter und wie sie noc halle hei�en h�ren ..... also mir macht das doch hoffnung ^^ |
Naja, vielleicht ist dutch Trance jetzt in?
Ich seh schon die ganzen 14-j�hrigen Kiddies mit Vandit-Shirt rumlaufen 
| Originally posted by liquidV. Naja, vielleicht ist dutch Trance jetzt in? Ich seh schon die ganzen 14-j�hrigen Kiddies mit Vandit-Shirt rumlaufen |
Naja, das es in ist w�rde ich net sagen (ist auch ganz gut so).
Allerdings scheint die Aktzeptanz in Deutschland (jaja, warum sind wir �berall nur die letzten?) zu steigen, jetzt, wo endlich dem "Normalb�rger" die ebenfalls billig produzierte Sch**�e von Jan Wayne und Kollegen raush�ngt (bis auf einige niedrigere Lebensformen).
Hoffen wir nu mal nicht, dass Rocco & Co versuchen Dutch/UK Trance zu produzieren !
In dem Sinne "Fish & Fritjes - Hyper Hyper!"

| Originally posted by King][Randy Sicher das Du nicht getr�umt hast ? |
Ich find das nicht verwunderlich
1. es gibt immer ne kleine gruppe die 'anders' sein will wie andere
2. ich denke die meinsten hier haben schon in diesem alter (oder schon fr�her) solche musik goh�rt, bei mir hats in der 3. Klasse angefangen da hab ich mir die abende mit nem Kollegen um die ohren gehauen (partyservice). Aber der ist irgendwann '�bergelaufen' (Hip Hopper, aber nicht so nen 'Party Hip Hop' a la 50 cent - P.I.M.P.). Aber ich bin bis heute nicht davon weggekommen (zum gl�ck).
Re: Es gibt noch Hoffnung
| Originally posted by SiLeNcE mal eine kleine kurze Geschichte. Komme ich gestern Abend nach Hause ... denke mir so, ach rauchste noch eine is ja noch fr�h (00.15). Gut Zigarette an ... als ich so an ihre ziehe denke ich mir "Moment wo kommt der Bass her". Da ich in einem Dorf wohne wo jeder jeden kennt denke ich so na dann lass mal schauen. Aha mein Nachbar ... gehste doch mal vorbei (er ist 15 geworden !!!) also so den Raum betrette l�uft Midway - Monkey Forrest ... naja bei der musik kann man auch bleiben .... Um mich herum nur 14 -17 j�hrige (jajaja ich bin auch nur 17). UNd das tolle war die haben echt alle (m�nlein und weiblein) Trance geh�rt ! und jetz kommt der oberhammer... da kommt doch auf einmal aus dem notebook scooter .... da schreit der ganze raum "mach mal einer die kommerzscheise weg". Fazit: Es gibt Leute mit 15 die keinen Special D, Scooter und wie sie noc halle hei�en h�ren ..... also mir macht das doch hoffnung ^^ |
fein! endlich mal "junge" leute die nicht so ne kacke h�ren!
Trance ist in Deutschland eh im kommen! Bin mal gespannt ob die Qualit�t der Tunes sehr drunter leiden wird...
Aber mit 15 schon zwischen Kommerz und gutem Trance zu unterscheiden,... das ist echt mal l�blich! 
hehe, da kenn ich auch einen 15 j�hrigen, der wei� was musik hei�t !!!
Ich gehe gestern so durch den Gang in der Schule. Und da h�re ich auf einmal ein leichtes Wummern von einem Ghettoblaster.
Das Wummern f�hrte mich zu einem Musikraum. ALs ich den Raum betrat, sag ich eine Lehrerin "Kyau vs. Albert - Velvet Morning" spielen. Und dann sagte sie "So Kinder, und was h�rt ihr morgen?" und die Kinder sagten "Tr���������nce"......
Aber sicher dEEkAy...
Und ich hab heute Sasha und Johan Gielen h�ndchenhaltend im Supermarkt gesehen.