TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tanzkurs?!
Pages (2): [1] 2 »

Posted by XeCUTionER on Jan-17-2004 17:05:

Dunno Tanzkurs?!

Gude,
also folgendes Problem:
meine Freundin will unbedingt einen Tanzkurz machen und will, dass ich mitkomme! Nur ich wei� nicht, ob ich das �berlebe! Tanzkurz ist f�r mich die Verk�rperung von Kommerz! Nachdem was meine Schwester mir da erz�hlt hat.... Die tanzen zu Special D und Groove Coverage.... alles 15 j�hrige M�dchen die das auch noch toll finden.... ich wei� nicht, ob ich mir das 9 wochen a 90 minuten geben kann!

Nun meine frage an euch: habt ihr einen tanz-kurs gemacht? Wie fandet ihr ihn? Und was soll ich machen?

Vielen Dank,
Alex

Posted by X4216354 on Jan-17-2004 17:12:

...nicht schon wieder so ein Thread...

Also ich hab auch noch nie einen Tanzkurs besucht und ich bin der festen Meinung dass man bei Trance einfach sich nur die anderen anschauen muss und dann die Augen auf dem Dancefloor schlie�t und einfach in trance mitgerissen wird.

Deswegen ists f�r mich auch so schwer zu Sachen zu tanzen, die ich nicht gut finde....

Da ich angefangen habe zu Hardtrance und Hardcore abzuhotten hab ich nat�rlich bei 140 BPM schon so meine Problemchen... aber w�hrend andere wie angegossen auf dem Boden mit den F�ssen bleiben dreh ich mich lieber dabei in alle Richtungen...

Aber wie gesagt... ich finde f�r ne richtige Tanzatmosph�re m�ssen schon viele Faktoren bei mir stimmen - oder ich bin soooooo voll dass mir das alles egal ist und ich auch zu Jan Wayne abhotten w�rde *g*

Posted by bomber!22335 on Jan-17-2004 17:22:

Klassische Tour:

Hochzeits-Schnellkurs, 3 Standartt�nze..........

...NUR meiner Jetzt-Frau zuliebe (war Vorraussetzung meines Antrages)

Posted by XeCUTionER on Jan-17-2004 17:30:

@tr: ich meinte einen ganz normalen standart tanz kurs!
um bei trance musik abzugehen brauch ich keinen tanzkurs!

Posted by st0ni on Jan-17-2004 17:31:

also kumpel von mir hatte gestern seine erste Zanzstunde in Standard Tanz, muss ihn mal fragen was se da f�r Musik gespielt haben

Posted by bomber!22335 on Jan-17-2004 17:33:

quote:
Originally posted by XeCUTionER

...nicht so steif (in der H�fte...nirgens anders)
...an der Schulter [anfassen]
...und jetzt mal im Takt
...nicht auf die F�sse treten, oder willst Du SIE nach Hause tragen

Have PHUN !

Posted by BloodfIower on Jan-17-2004 18:51:

also wenns um nen richtigen TANZ kurs geht, und du mit deiner freundin spass daran h�ttest, sofort machen!!!

ich kann dir versicheren das es nichts geileres gibt als auf ner hochzeit oder sonst irgend nem schn�sel event den leuten zeigt wie man richtig das "tanzbein" schwingt! das macht echt n geilen eindruck!

gerade schwiedereltern etc kann man so extrem beeindrucken und sich so einige asse zukommen lassen

=================

wenns um nen ravekurs geht, forget it...

Posted by XeCUTionER on Jan-17-2004 19:26:

ich glaube leider nicht, dass ich daran spass h�tte! deswegen frag ich ja, ob irgendjemand erfahrung hat...

und meine "schwiegereltern" muss ich wirklich nicht mehr beeindrucken, die m�gen mich schon jetzt sehr, sehr....

===================
es geht um nen normalen! Wie gesagt, rave tanzkurs halt ich f�r kappes!

Posted by Felicity on Jan-17-2004 19:35:

tanzkurse rulen hab schon 3 *g*

Rumba is ma richtig lustig

Posted by BloodfIower on Jan-17-2004 19:43:

quote:
Originally posted by Felicity
Rumba is ma richtig lustig

dich will ich mir lieber nicht beim tanzkurs vorstellen *zappel*

Posted by X4216354 on Jan-17-2004 20:01:

quote:

Ja als ich das eben nochmal gelesen habe... lol... da hab ich das auch gecheckt..

Posted by MYSTERO on Jan-17-2004 21:44:

war 2 Jahre in son nem tanzschuppen, hat eigentlich spa� gemacht, musst nur die richtigen leute f�r sowas haben..

Posted by DennisF on Jan-18-2004 09:57:

ich war immer gegen tanzkurse

Posted by T_2199 on Jan-18-2004 19:00:

Seitdem ich 4 Wochen beim Tanzkurs war ist mein Leben total f�rn Arsch.. Drogenabh�ngig geworden, arbeitslos u.s.w.

Ne, aber ich sags dir ganz ehrlich: Geh da jar nicht hin.. Es war sowas von scheisse, ich glaube das wird f�r ewig mein Jugendtrauma bleiben, war allerdings nur 4 mal da und dann abgebrochen, das war allerdings schon H�lle genug..

Allerdings erscheint mir jetzt der Rest des Lebens wie ein Paradis

Posted by XeCUTionER on Jan-18-2004 19:11:

quote:
Originally posted by T_2199
Seitdem ich 4 Wochen beim Tanzkurs war ist mein Leben total f�rn Arsch.. Drogenabh�ngig geworden, arbeitslos u.s.w.

Ne, aber ich sags dir ganz ehrlich: Geh da jar nicht hin.. Es war sowas von scheisse, ich glaube das wird f�r ewig mein Jugendtrauma bleiben, war allerdings nur 4 mal da und dann abgebrochen, das war allerdings schon H�lle genug..

Allerdings erscheint mir jetzt der Rest des Lebens wie ein Paradis

genau bef�rchtungen in dieser art habe ich.....

Posted by Bernd_Gradish on Jan-18-2004 19:14:

War nie in einem Tanzkurs und bereue es eigentlich auch nicht. Gut gestern auf dem Ball wollt eine mit mir tanzen die recht hei� ist aber mir egal

Posted by Felicity on Jan-18-2004 20:00:

quote:
Originally posted by Bloodflower
dich will ich mir lieber nicht beim tanzkurs vorstellen *zappel*

Wieso ? Angst um die anderen Kursteilnehmer ?!

halt schild umh�ngen

"CAUTION! Umherfliegende K�rperteile!"

Posted by BloodfIower on Jan-18-2004 20:03:

quote:
Originally posted by Felicity
Wieso ? Angst um die anderen Kursteilnehmer ?!

halt schild umh�ngen

"CAUTION! Umherfliegende K�rperteile!"

AHHHHHHHHHH MUAHHAHAHAHA MEGA ROFL!!!!!!!!!!!!!

stell mir gerade vor wie die leichten walzer auflegen und einer so derbst abrockt

kennt einer das video mit dem candyraver und der auto alarm anlage?

so in etwa!

Posted by T_2199 on Jan-18-2004 21:40:

quote:
genau bef�rchtungen in dieser art habe ich.....

�hm das war eigentlich NICHT sarkastisch gemeint.

Posted by PBM on Jan-18-2004 22:30:

Ich habe vor ein paar Jahren mal nen Standard-Tanzkurs gemacht und ich fands gut.. auch wenn ich nicht so begeistert war zu "Lucky" oder "My heart beats like a Drum" zu tanzen (den rest der lieder kenn ich net, waren halt so standardt�nze), es war trotzdem sch�n. Wenn du deiner Freundin dadurch noch nen Gefallen tuen kannst: Mach es!

Posted by BloodfIower on Jan-18-2004 22:59:

Love Poundin' Sensation

quote:
Originally posted by PBM
....auch wenn ich nicht so begeistert war zu "Lucky" oder "My heart beats like a Drum" zu tanzen (den rest der lieder kenn ich net, waren halt so standardt�nze), es war trotzdem sch�n. Wenn du deiner Freundin dadurch noch nen Gefallen tuen kannst: Mach es!

RICHTIG!!!!!!

Posted by SKlappi on Jan-19-2004 09:13:

kannst du nicht ne schupperstunde oder so machen?
war bei mir damals so. hatte mich auch erst gegen nen tanzkurs gestreubt, aber hab's dann doch weiter durchgezogen, weil's spa� gemacht hat.

Posted by bomber!22335 on Jan-19-2004 14:17:

OHNE WORTE

Posted by etrancer on Jan-20-2004 09:25:

quote:

Aber so ein Tanzkurs w�rde mich mal reitzen! Weil wenn ich den Leuten beim Tanzen in den Clubs oder auf den Events zu schaue, dann frag ich mich immer wie die das mit der Geschwindigkeit und den Schrittkombination hinbekommen ??

E

Posted by TomVetch on Jan-20-2004 10:41:

quote:
Originally posted by etrancer
Aber so ein Tanzkurs w�rde mich mal reitzen! Weil wenn ich den Leuten beim Tanzen in den Clubs oder auf den Events zu schaue, dann frag ich mich immer wie die das mit der Geschwindigkeit und den Schrittkombination hinbekommen ??

E

H�? Ist doch absolut kein Problem... *lol*

Einfach von der Musik leiten lassen, und Gliedma�en schleudern...

Pages (2): [1] 2 »