TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Suche Thread

Posted by TomTom on Jan-18-2004 12:52:

Suche Thread

Hallo,

es gab hier mal nen Thread, den ich leider nimmer finde. Ich suche das Winamp Tool, mit dem ich meinen aktuellen TItel in der Wiedergabe in meine Sig einbinden kann. Die Programme, die ich bis jetzt gefunden habe, sind alle komplett ohne Beschreibung und ich raffe net, wie die funzen. Bin f�r jede Hilfe dankbar.

Gru�

Tom

Posted by DX-Rated on Jan-18-2004 13:05:

Ich hab zwar keinen Thread, aber eine URL.
http://www.listen-to.com/

Das funktioniert, hab's getestet. Allerdings muss in den id3 tags zwingend Artist, Title, Genre und Album eingetragen sein.

Posted by TomTom on Jan-18-2004 13:54:

Danke f�r den Link aber ich habe geh�rt, dass man da nur Sigs mit Werbung von denen einbinden kann und au�erdem muss ich mich da glaube ich auch erst registrieren, um was zu sehen oder ich war zu blind beim kurz suchen. Ich habe mittlerweile den Thread von Parafox gefunden, den ich suchte aber der Service scheint offline zu sein. Ich dachte es w�re mal ein guter Gag f�r zwischendurch aber nachdem ich jetzt 2 Stunden f�r diesen Dreck verschwendet habe, ohne f�ndig zu werden, habe ich jetzt eh keinen Bock mehr drauf.

Posted by lotadeus on Jan-18-2004 17:27:

ich hatte das ding mal..reggen musst du dich, aber werbung wird keine eingeblendet....