TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto...

Posted by BloodfIower on Jan-22-2004 12:26:

Sad Tiesto...

Hmmmm....
ich sitze gerade hier und lerne anhand einer cd meine f�hrerschein-theroie klasse B

als "begleit"-musik hab ich mich f�r meine ganz spezielle tiesto playlist entscheiden, "in my memory" und dann magik 1-7 . . .
nicht nur das mir diese 8 scheiben den weg gezeigt haben zu der "strasse" auf der ich heutzutage musik h�re, nein sie haben auch ein sch�nes ambiente und eine ehlend geile athomsph�re, ich kann mich so bestens konzetrieren oder kreativ sein.

warum ich aber schreibe:
ich finds eigentlich richtig scheisse schade dass er heutzutage nicht mehr sowas produziert, sein statement was er mal dazu abgegeben hatte: "es gibt keine geeigneten tracks mehr f�r eine magik cd." wtf? was soll das? kann er sonstwem erz�hlen... und seine nyana platte, so gut auch einige lieder waren, man kanns nur mit pvd�s reflections vergleichen, eine bauchlandung im kalten wasser... ich mein seine sets sind immer noch der hammer, wenn er auch nichtmehr den nick "TurboTiesto" so verdient wie f�r seine fr�heren gigs(<2001)

ich hab mich auch schon nach anderen platten dieser art umgeguckt, aber keine trifft mich "so" wie diese....

P.S.: Trotz der kritik wird tiesto ewig unter meine top3 verweilen!!!

Posted by Mat Vision on Jan-22-2004 15:17:

...doch, da gibt's IMO noch eine, und zwar "Summerbreeze" vom Tiesto... ahhh die ist sooo geil!

Posted by BloodfIower on Jan-22-2004 17:01:

ja gut hab ich alle... auch die gesammte forbidden fruit series, aber das st nichts verglichen mit magik!!!

Posted by DennisF on Jan-22-2004 17:04:

heh DJ Tiesto - Solo Album (March 2004), DJ Tiesto - In Search Of Sunrise 4 soon

Posted by TranceGiant on Jan-22-2004 17:16:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
heh DJ Tiesto - Solo Album (March 2004), DJ Tiesto - In Search Of Sunrise 4 soon

omg

*fap fap fap*

Posted by BloodfIower on Jan-22-2004 17:31:

ISOS4 ??? OMG I NEED

wtf is solo album?

Posted by DennisF on Jan-22-2004 18:13:

quote:
Originally posted by Bloodflower

wtf is solo album?

ich weis nich was du an solo album nich verstehst

Posted by Bernd_Gradish on Jan-22-2004 19:04:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

Beweis?

Posted by DennisF on Jan-22-2004 19:09:

steht bei ta im new release thread inner music discussion udn die haben bisher immer recht gehabt

Posted by BloodfIower on Jan-22-2004 20:17:

solo album im sinne solo tour? oder im sinne von eigen kreierten tracks, oder ist solo nur der name oder whatever :P

erk�������r doch mal!

Posted by TranceGiant on Jan-22-2004 20:25:

quote:
Originally posted by Bloodflower
solo album im sinne solo tour? oder im sinne von eigen kreierten tracks, oder ist solo nur der name oder whatever :P

erk�������r doch mal!

Okay, "solo" mag wohl verwirren. "Artist" sollte das kl�ren, also ein stinknormales album voller tiesto produktionen im stile von In My Memory.

Ca-pischhh?

Posted by disco stu on Jan-22-2004 21:42:

F�r mich ist die Magik 5 immer noch eine der Alben die er rausgebracht hat. Alleine schon der Anfang mit Eternity *G�NSEHAUT*

Kann es sein das ISOS 4 schon drau�en ist??

Posted by Civic on Jan-23-2004 11:02:

quote:
Originally posted by disco stu

Kann es sein das ISOS 4 schon drau�en ist??

die hat er heimlich rausgebracht, damit die keiner kauft !

Ich find Magik6 am besten, aber Summerbreeze toppt einfach alles

Posted by Keldana on Jan-28-2004 20:51:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Okay, "solo" mag wohl verwirren. "Artist" sollte das kl�ren, also ein stinknormales album voller tiesto produktionen im stile von In My Memory.

Ca-pischhh?

Im M�rz soll das Teil schon kommen ??? Das hei�t dann M�rz 2007 in Deutschland, oder ???

Posted by Bazzy on Jan-28-2004 20:57:

Wenn ihr hier schon einen Thread von Tiesto er�ffnet nur mal eine kurze Frage. Bin zu faul zum Suchen. Wie ist denn die CD Tiesto in Concert.

Also ich habe mir bspw. vom Paule die Global gekauft, die ich nicht so prall fand. Daher m�chte ich von euch Trancej�ngern mal wissen wie die DVD vom Tiesto ist.

Posted by DennisF on Jan-28-2004 20:58:

quote:
Originally posted by Bazzy
Wenn ihr hier schon einen Thread von Tiesto er�ffnet nur mal eine kurze Frage. Bin zu faul zum Suchen. Wie ist denn die CD Tiesto in Concert.

Also ich habe mir bspw. vom Paule die Global gekauft, die ich nicht so prall fand. Daher m�chte ich von euch Trancej�ngern mal wissen wie die DVD vom Tiesto ist.

es ist halt ein 240 min�tiges video vom tiesto in concert + specials wie den grossen aufbau aller sachen etc. + videoclip von traffic

Posted by Keldana on Jan-28-2004 21:02:

quote:
Originally posted by Bazzy

also wenn man auf dem Konzert war, k�nnte man etwas entt�uscht werden ..... ich bin es zumindest ..... ist leider etwas steril geworden das Teil .....

aber alle Freunde von mir, die nicht "live" dort waren, fanden die DVD super .... und 40000 St�ck verkauft, sagt auch einiges, oder ???

Posted by arctic light on Jan-28-2004 21:06:

Ich fand die Global schon wirklich klasse, die hat zu dem Zeitpunkt einen echten Ma�stab f�r kommende Trance DVDs gesetzt, jedoch hat Tiesto mit seiner TiC da noch einen draufgesetzt... Kult.

Posted by Bazzy on Jan-28-2004 21:12:

OK, dann werd ich sie mir mal zur Abwechslung g�nnen, muss mich mal selbst belohnen. Ist zwar ein Frustkauf, aber vielleicht komm ich dann besser drauf. Danke f�r die schnellen Infos.

Posted by lotadeus on Jan-28-2004 22:49:

pvd dvd wow
tic dvd wow, aber f�r leute die nicht dagewesen sind evtl nicht so der hammer,

ich finde beide g�ttlich und habe sie sicher schon mehr als 10 mals je dvd gesehen!

= addicted!

Posted by T_2199 on Jan-29-2004 12:57:

Das Statment, dass es keine neuen Tracks mehr f�r ne Magik CD gibt, hat Tiesto mal glaub ich 2001 irgenwann gesagt, zu dem Zeitpunkt is ja echt nur scheisse rausgekommen...

Aber jetzt geht�s wieder ab *freu*

Posted by Civic on Jan-29-2004 16:30:

btw. ich finde Global ja geiler als TIC

Posted by lotadeus on Jan-29-2004 17:52:

quote:
Originally posted by Civic
btw. ich finde Global ja geiler als TIC

dann sind wir uns ja einig, dass die another day at office ziemlich abt�rnend ist?

lota