TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto...
Tiesto...
Hmmmm....
ich sitze gerade hier und lerne anhand einer cd meine f�hrerschein-theroie klasse B
als "begleit"-musik hab ich mich f�r meine ganz spezielle tiesto playlist entscheiden, "in my memory" und dann magik 1-7 . . .
nicht nur das mir diese 8 scheiben den weg gezeigt haben zu der "strasse" auf der ich heutzutage musik h�re, nein sie haben auch ein sch�nes ambiente und eine ehlend geile athomsph�re, ich kann mich so bestens konzetrieren oder kreativ sein.
warum ich aber schreibe:
ich finds eigentlich richtig scheisse schade dass er heutzutage nicht mehr sowas produziert, sein statement was er mal dazu abgegeben hatte: "es gibt keine geeigneten tracks mehr f�r eine magik cd." wtf? was soll das? kann er sonstwem erz�hlen... und seine nyana platte, so gut auch einige lieder waren, man kanns nur mit pvd�s reflections vergleichen, eine bauchlandung im kalten wasser... ich mein seine sets sind immer noch der hammer, wenn er auch nichtmehr den nick "TurboTiesto" so verdient wie f�r seine fr�heren gigs(<2001)
ich hab mich auch schon nach anderen platten dieser art umgeguckt, aber keine trifft mich "so" wie diese.... 
P.S.: Trotz der kritik wird tiesto ewig unter meine top3 verweilen!!!
...doch, da gibt's IMO noch eine, und zwar "Summerbreeze" vom Tiesto... ahhh die ist sooo geil!
ja gut hab ich alle... auch die gesammte forbidden fruit series, aber das st nichts verglichen mit magik!!!
heh DJ Tiesto - Solo Album (March 2004), DJ Tiesto - In Search Of Sunrise 4 soon 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster heh DJ Tiesto - Solo Album (March 2004), DJ Tiesto - In Search Of Sunrise 4 soon |
ISOS4 ??? OMG I NEED
wtf is solo album? 
| Originally posted by Bloodflower wtf is solo album? |
| Originally posted by Stiffmaster heh DJ Tiesto - Solo Album (March 2004), DJ Tiesto - In Search Of Sunrise 4 soon |
steht bei ta im new release thread inner music discussion udn die haben bisher immer recht gehabt
solo album im sinne solo tour? oder im sinne von eigen kreierten tracks, oder ist solo nur der name oder whatever :P
erk�������r doch mal! 
| Originally posted by Bloodflower solo album im sinne solo tour? oder im sinne von eigen kreierten tracks, oder ist solo nur der name oder whatever :P erk�������r doch mal! |
F�r mich ist die Magik 5 immer noch eine der Alben die er rausgebracht hat. Alleine schon der Anfang mit Eternity *G�NSEHAUT*
Kann es sein das ISOS 4 schon drau�en ist??
| Originally posted by disco stu Kann es sein das ISOS 4 schon drau�en ist?? |

| Originally posted by TranceGiant Okay, "solo" mag wohl verwirren. "Artist" sollte das kl�ren, also ein stinknormales album voller tiesto produktionen im stile von In My Memory. Ca-pischhh? |
Wenn ihr hier schon einen Thread von Tiesto er�ffnet nur mal eine kurze Frage. Bin zu faul zum Suchen. Wie ist denn die CD Tiesto in Concert.
Also ich habe mir bspw. vom Paule die Global gekauft, die ich nicht so prall fand. Daher m�chte ich von euch Trancej�ngern mal wissen wie die DVD vom Tiesto ist.
| Originally posted by Bazzy Wenn ihr hier schon einen Thread von Tiesto er�ffnet nur mal eine kurze Frage. Bin zu faul zum Suchen. Wie ist denn die CD Tiesto in Concert. Also ich habe mir bspw. vom Paule die Global gekauft, die ich nicht so prall fand. Daher m�chte ich von euch Trancej�ngern mal wissen wie die DVD vom Tiesto ist. |
| Originally posted by Bazzy Wenn ihr hier schon einen Thread von Tiesto er�ffnet nur mal eine kurze Frage. Bin zu faul zum Suchen. Wie ist denn die CD Tiesto in Concert. Also ich habe mir bspw. vom Paule die Global gekauft, die ich nicht so prall fand. Daher m�chte ich von euch Trancej�ngern mal wissen wie die DVD vom Tiesto ist. |
Ich fand die Global schon wirklich klasse, die hat zu dem Zeitpunkt einen echten Ma�stab f�r kommende Trance DVDs gesetzt, jedoch hat Tiesto mit seiner TiC da noch einen draufgesetzt... Kult. 
OK, dann werd ich sie mir mal zur Abwechslung g�nnen, muss mich mal selbst belohnen. Ist zwar ein Frustkauf, aber vielleicht komm ich dann besser drauf. Danke f�r die schnellen Infos. 
pvd dvd wow
tic dvd wow, aber f�r leute die nicht dagewesen sind evtl nicht so der hammer,
ich finde beide g�ttlich und habe sie sicher schon mehr als 10 mals je dvd gesehen!
= addicted!
Das Statment, dass es keine neuen Tracks mehr f�r ne Magik CD gibt, hat Tiesto mal glaub ich 2001 irgenwann gesagt, zu dem Zeitpunkt is ja echt nur scheisse rausgekommen...
Aber jetzt geht�s wieder ab *freu*
btw. ich finde Global ja geiler als TIC
| Originally posted by Civic btw. ich finde Global ja geiler als TIC |