TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vinyl-Versandshops im Internet
Vinyl-Versandshops im Internet
Ich w�rde gern mal wissen, wo Ihr immer Eure Trance-Platten bestellt. Wenn man wie ich hier in Braunschweig nur nen winzigen Laden in der Stadt hat, der nur nen paar Trance-Platten auf Lager hat, muss man auf den Internet-Versand z�hlen.
Ich habe schon viel bei www.web-records.com bestellt, aber die haben auch nicht alles und bei denen dauert das extrem lange, bis die mal ne Platte da haben.
Gibt es nicht auch internationale Shops im Netz (vielleicht aus Holland oder so) wo man auch von Deutschland aus bestellen kann?
Kennt sich da jemand aus?
Danke schonmal...
look @ this thread...
http://www.tranceaddict.com/forums/...yl+online+shops
www.chemical-records.co.uk kann ich noch empfehlen. Die haben auch viele Promos, die man sonst nur schwer bzw. viel sp�ter bekommt. Ist halt blo� etwas teurer so eine Auslandsbestellung.
Re: Vinyl-Versandshops im Internet
| quote: |
| Originally posted by Synthica (vielleicht aus Holland oder so) |

Re: Re: Vinyl-Versandshops im Internet
| Originally posted by T_2199 �ber web records kann ich dir nichts sagen, weil ich bei dene auf der schwarzen liste steh ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also ich habe auch einige zeit bei web records bestellt, aber ich mu� wirklich sagen, das dieser shop unter aller sau ist ! man findet nichts, und wenn manns gefunden hat, wartet man noch endlos lang bis es lieferbar ist !
seit dem bestelle ich entweder bei
www.deejay.de
oder bei
www.dancegrooves.com
Re: Re: Re: Vinyl-Versandshops im Internet
| Originally posted by fn1107 Wie hastn das fertig gebracht? |
Nachlieferungen sind doch eigentlich versandkostenfrei...
Nee aber das h�tt ich glaubich auch nicht �bers Herz gebracht meine hei� ersehnten Lieblinge einfach so wieder zur�ckgehen zu lassen
Wie immer bei solchen Fragen:
www.decks-records.de