TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dave Clarke today @U60 Frankfurt
Dave Clarke today @U60 Frankfurt
war zuf�llig auf der Seite von U60, habe gelesen, dass Dave Clarke heute auflegt.habe den Namen schon mal geh�rt, und auch auf der Mayday 2004 Lineup gesehen.Kann mir mal jemand sagen welchen Still er hat usw.Also alles was ihr �ber Dave Clarke wisst hier posten 
Re: Dave Clarke today @U60 Frankfurt
| quote: |
| Originally posted by cliff elias war zuf�llig auf der Seite von U60, habe gelesen, dass Dave Clarke heute auflegt.habe den Namen schon mal geh�rt, und auch auf der Mayday 2004 Lineup gesehen.Kann mir mal jemand sagen welchen Still er hat usw.Also alles was ihr �ber Dave Clarke wisst hier posten |
Dave Clark - Wisdom To The Wise....mehr braucht man nicht sagen
danke f�r infos,
ich werde heute ihn eh live erleben, ist ja praktisch vor meiner haust�r.
einer aus meiner klasse dahin.... *g*
(wenns irgendjemand interessiert *g*)
Und? Wie wars? Ich hab mir vor kurzem "Dave Clarke live @ I Love Techno" gezogen und hab mich gleich in seinen Style verliebt. 
Clarke ist schon geil...
wenn ich nochmal dieses Unwort SCH**** h�re tick ich aus!
btw heut abend seit langer langer zeit is er wieder in der YouFM (rip xxl) Clubnight zu h�ren!
| Originally posted by Felicity btw heut abend seit langer langer zeit is er wieder in der YouFM (rip xxl) Clubnight zu h�ren! |
| Originally posted by Felicity wenn ich nochmal dieses Unwort SCH**** h�re tick ich aus! |
| Originally posted by Bloodflower is doch ne nette umschreibung f�r detroit beats |
| Originally posted by cliff elias danke f�r infos, ich werde heute ihn eh live erleben, ist ja praktisch vor meiner haust�r. |
es war geil am freitag,U war bis 7 Uhr noch voll, sowas habe ich noch nie gesehen.Also auf jeden Fall wird der Abend zu den geilsten Momenten meines Lebens z�hlen.Dave Clarke hat hammerharte tracks aufgelegt, zwar konnte ich nix erkennen, aber sein style ist einfach nur geil.
PS:Ich habe noch nie so viele Leute auf einmal gesehen, die "druff" waren.Wenn einer an die vorbei lief und du in seine Augen geblickt hast, hast du da nur Leere gesehen.
das war das einzig negative an dem Abend.
aaarrrghhh, so'ne scheisse, hab's gestern abend im U auch geh�rt das es hammergeil war, mann �rgert mich das jetzt, da� ich nicht da war.
me <-- 

| Originally posted by Felicity wenn ich nochmal dieses Unwort SCH**** h�re tick ich aus! btw heut abend seit langer langer zeit is er wieder in der YouFM (rip xxl) Clubnight zu h�ren! |