TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- *AnAlle* Mal was ernstes zum nachdenken!
Pages (2): [1] 2 »

Posted by BloodfIower on Jan-23-2004 17:45:

Idea *AnAlle* Mal was ernstes zum nachdenken!

gotaan toooaaag!

mal eine ernstere frage, wie w�rdert ihr "uns" definieren als gruppe.

raver? wohl kaum, da jeder von seine meinung hat �ber diese "im dunkeln selbstleuchtenden" vollfoste
trancer? nein bitte nicht, ssl? ausserdem sind die meisten auch in andere facetten der edm vertieft
party people? also wenn ich mir angucke was f�r "people" durchschnittlich hierzulande f�r "party" machen, nicht wirklich!
clubbers? vielleicht schon ehr, allerdings ist uns die musik selbst MINDESTENS genauso wichtig wie das abgehen dazu in clubs
insider? find ich ich bischen zu allgemein gehalten

da e ja nun WIRKLICH nichts mit trend zu tun hat (kommt ja alles ausm herzen ) passen auch solch g�ngigen begriffe nicht wie trendsetter etc.

mir fallen generell im moment nicht mehr ein, leiter hab ich ehrlichgesagt auch ein etwas begrenztes vokabular :P
trotzdem such ich noch DEN begriff der uns perfekt umschreibt!

denkt mal dr�ber nach!!!

so long...
bloodflower da t-shirtWh0re

Posted by Survion on Jan-23-2004 17:51:

Ist mir jetzt zu kompliziert, ist schlie�lich Freitag Aaaaaabend!!!

Ich w�rd sagen, die meisten von uns sind "Freaks"! S�chtig nach dem Sound! Tranceaddicts halt!

Posted by groove department on Jan-23-2004 17:59:

w�rde mich an sich als raver bezeichnen

Posted by Twilo on Jan-23-2004 18:22:

bin einfach jemand der gern elektronische musik h�rt, besonders trance....punkt

Posted by T_2199 on Jan-23-2004 18:34:

sind wir nicht alle ein bisschen

Tr�nceaddicts??

Also, ich denk das is echt die perfekte Zusammenfassung f�r uns:

Tranceaddicts

Posted by BloodfIower on Jan-23-2004 18:35:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
w�rde mich an sich als raver bezeichnen

pics?

so einer?

Posted by DennisF on Jan-23-2004 19:46:

trance freak�

Posted by .-WooDY-. on Jan-23-2004 20:04:

Re: *AnAlle* Mal was ernstes zum nachdenken!

quote:
Originally posted by Bloodflower
gotaan toooaaag!

mal eine ernstere frage, wie w�rdert ihr "uns" definieren als gruppe.

raver? wohl kaum, da jeder von seine meinung hat �ber diese "im dunkeln selbstleuchtenden" vollfoste

�hm...naja...ich steh dazu ein Weihnachtsbaum zu sein

Wir sind GTAs und feddich!

Posted by Syntophax on Jan-23-2004 20:10:

..Electro-Fanatiker.....

Posted by darkstar on Jan-23-2004 21:45:

<< just me ... no trancer / tekker / raver / gabber was wei� ich

Posted by groove department on Jan-23-2004 22:22:

quote:
Originally posted by Bloodflower
pics?

so einer?

ich sagte raver und nicht vollspacko (k-raver)

Posted by dEEkAy on Jan-23-2004 22:28:

ungerne "raver" obwohl wirs im eigentlich sinne ja sind.

aber da man in DE mal wieder was anderes darunter versteht m�chte ich lieber "Normalo" genannt werden als Raver.

am besten einfach matthias

Posted by MGR on Jan-23-2004 23:50:

Warum nicht ganz schlicht und einfach "Trancer"?

Posted by BloodfIower on Jan-23-2004 23:57:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
ich sagte raver und nicht vollspacko (k-raver)

ROFL! MUAHAHA! k schuldigung!

Posted by dEEkAy on Jan-23-2004 23:59:

quote:
Originally posted by MGR
Warum nicht ganz schlicht und einfach "Trancer"?

was ? du kennst die neue Groove Coverage noch nicht? omg, der kosmonova remix ist erste sahne...

ne danke, dann lieber "ElectonicDanceMusic'er"

Posted by MGR on Jan-24-2004 00:26:

quote:
Originally posted by dEEkAy
was ? du kennst die neue Groove Coverage noch nicht? omg, der kosmonova remix ist erste sahne...

ne danke, dann lieber "ElectonicDanceMusic'er"

Woher sollte ich das kennen? Hab ich Zeit, mir auch noch so einen Schrott anzuh�ren? Du weisst doch, dass ich mich ganz dem Prog widme...

Posted by Mat Vision on Jan-24-2004 02:21:

quote:
Originally posted by MGR
Woher sollte ich das kennen? Hab ich Zeit, mir auch noch so einen Schrott anzuh�ren? Du weisst doch, dass ich mich ganz dem Prog widme...

lol, ich glaube dEEk wollte einen Witz rei�en... (hoff ich doch!)

Posted by MYSTERO on Jan-24-2004 09:33:

mhhhhh, hab wirklich keine Ahnung... wie nennen sich denn leute die zu elektronischer Mucke abgehen?

Posted by MGR on Jan-24-2004 09:46:

quote:
Originally posted by MYSTERO
mhhhhh, hab wirklich keine Ahnung... wie nennen sich denn leute die zu elektronischer Mucke abgehen?
Wie w�rs mit "Emukker"?

Posted by st0ni on Jan-24-2004 09:46:

liebhaber elektronischer tanzmusik ?!

ich hab des mal meinen kumpels in etwa so erklaert:
Es gibt 3 grosse Gruppen von "Ravern"

1. Karstadt Raver
sollte jedem hier ein Begriff sein was ich darunter meine

2. Right Said Fred Raver
die Glatzk�pfigen �bermaessig Muskol�sen Leute in Clubs die das auch noch unbedingt zur Show stellen muessen und auf der Tanzfl�che denken sie waeren allein

3. Normale Leute
Die einfach gerne verschiedene Stile von elektronischer Musik hoeren, dazu feiern und diese Art von Musik einfach geniessen ohne dies �bermaessig zur Show stellen zu m�ssen und Hands Up nicht als Trance bezeichnen

Was mich aber wirklich ankotzt, das die meisten Leute immer noch nicht den Unterschied zwischen Techno und Trance kennen und meinen da gibt es keinen Unterschied, aber mit Techno den deutschen Hands Up Scheiss meinen. 2 meiner Freunde hab ich zu PvD und Tiesto mitgezwungen und seit dem kommen sie zu solchen Events freiwillig mit und hoern auch Teilweise nur noch das Zeug (1 Kumpel ist durch mich total PvD & G&D Addict geworden ). Was ich aber immmer noch nicht kapier is das nen Freund der VorDJ von Tiesto (LeBlanc) ihm mehr getaugt hat als Tiesto selbst :P

Posted by Civic on Jan-24-2004 10:05:

oh dann bin ich ja ein Right Said Fred Raver

also mir ist das echt ziemlich egal wie man mich einordnen w�rde und so eine soziologische Studie ist glaube ich auch ziemlich �berfl�ssig

Posted by Tilo on Jan-24-2004 10:33:

Die namen "Raver" und "Trancer" sind mittlerweile so negative ausdr�cke(obwohl "schranzler" auch hohl klingt) elektronikdancemusikler is n bissl weit gefasst denk ich, dass schlie�t n�mlich auch den ganzen commmerz-shit mit ein.
Tranceaddict h�rt sich zu sehr nach Nerd an. Sind ja eh alles nur Begriffe die etwas versuchen zu umschreiben, also sollte man sich nicht so auf was festlegen sondern einfach nur sagen, dass wir gern zu PvD, Tiesto oder watwei�ichwen abgehn.

Posted by BloodfIower on Jan-24-2004 11:18:

quote:
Originally posted by Dj Tilo
Die namen "Raver" und "Trancer" sind mittlerweile so negative ausdr�cke(obwohl "schranzler" auch hohl klingt) elektronikdancemusikler is n bissl weit gefasst denk ich, dass schlie�t n�mlich auch den ganzen commmerz-shit mit ein.
Tranceaddict h�rt sich zu sehr nach Nerd an. Sind ja eh alles nur Begriffe die etwas versuchen zu umschreiben, also sollte man sich nicht so auf was festlegen sondern einfach nur sagen, dass wir gern zu PvD, Tiesto oder watwei�ichwen abgehn.

hehe genau so isses nehmlich

aber das wort fanatiker umschreibts perfekt!!!

quote:
Fanatiker, der; -s, - jmd., der von einer Idee besessen ist und sie unduldsam, mit blinder Leidenschaft verficht: . . .

edm fanatic!!!

Posted by MirkoS on Jan-24-2004 11:30:

Juuuuhuuuu!!!!!

Ich bin ein Right Said Fred Raver!!!!!

Daaaanke!!!!

Posted by King][Randy on Jan-24-2004 11:58:

Ich bezeichne mich immer als Trancer, aber Tranceaddict klingt auch sehr gut und treffend formuliert.

Pages (2): [1] 2 »