TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- info: phonodrome heute abend..LÄUFT NUN
Pages (2): [1] 2 »
info: phonodrome heute abend..LÄUFT NUN
FANAMUSIC proudly presents SOG RECORDS LABELTOUR .. LIVE CONCERT CLUB NIGHT: Greed feat Lesley - live in Concert! | van Bellen | Mental X & Special Guest
livestream geplant ab 23.50uhr bei klubradio.de
(ist leider unsicher ob der stream funzt. gestern ging leider nix - schade, da grandmaster_flash im WMF aufspielte...hoffentlich klappts heute; wenn die DJs/clubs die übertragung untersagen, was auch öfters vorkommt, gibts natürlich auch nix hören...)
na biTTä...geht doch...geeeeeht dooooch
link >> (realoneplayer needed)radiolink
Jungs! Wer Proggy Trance/House Sound mag sollte da hin!!! Mental X is ein spitzen Schweizer Dj und Greed und Van Bellen sollten eh die meisten kennen!
Mental hat jedes Weekend seine SHAKE show auf Radio Virus ( www.virus.ch )
Reinhören lohnt sich weil er viel altes und nicht nur neues ( und brandneues ) Zeugs spielt.
hab gerade die homepage besucht (http://phonodrome.de/php/html/) und da steht, dass der eintritt eine promo-cd von greed beinhaltet. coole sache eigentlich...dass könnten andere clubs auch ruhig mal machen.
der stream funzt ordentlich......und rockt gerade smoothie
PS: vielleicht kanns jemand für nachfolgende generationen "festhalten"; ...bin nich so firm damit....
viel spaSSSS
| quote: |
| Originally posted by Doctorxx3 ..bin nich so firm damit.... |
guter tip...aber ich verlass mich auf euch jungens.....des konfigurieren und so bring ich jetzt nimmer .......schließlch hab ich die adresse "besorgt"
....übertragen wird von klubradio normalerweise bis 6.00 wenns keine "technischen" zwischenfälle" gibt; meistens auch länger (bloss nich um die späte uhrzeit rumserven)....damit meine ich streams wechseln.....wer standhaft aufm stream bleibt kann manchmal bis 8.00 lauschen/geniessen.....
ENJOY 
derzeit GrEEd würd ich mal tippen
..van bellen denn späters

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhh Geil!!! Das ist genau das richtige für mich hier!

| quote: |
| Originally posted by MirkoS simply use http://streamripper.sourceforge.net/srdownloads.php |
Ist das wirklich Greed@moment? Gibts irgendwo ne Tracklist? Ich will das haben!!!
recorded das erstmal (ordentlich)...später können wir rumrätzeln

Kein Scwein recorded das...aber ich will das haben, das ist megageil!
wenn ich schonmal nen TIP ablasse.....und denn sowas....finds aber auch ulracOOOOOlll 
aber keine chance...mein rechner bringts net...p2/350
Ey ich werd weich, die legen in HH im Phonodrome auf, das ist nur nen Katzensprung wech und ich bin nicht da! Ich könnte mir in den Arsch beissen! Warum postet sowas hier keiner?? Oh Mann...
naja...um 1900uhr hab ich bescheid gesagt.....
naja...um 1900uhr hab ich bescheid gesagt.....
(wusste es seit gestern) (hatte das gefühl, ihr seid alle zusammen zuhause am ofen angewachsen)

also.... es geht schwer ab
aber ich hab ne menge spass hie in berlin in meiner bude....64k_ram sind ordentlich(vergleichbar mit 128kb on winamp).....hauütsache die server halten durch...will unbedingt noch "jogi van bellen" erleben.
Ach mich regt das nur auf, für jeden Popeldj Hastenichgesehen werden hier Rollcalls und weiss der Kuckuck was eröffnet und wenn wirklich mal Qualität angesagt ist, dann weiss es keiner...
da denke ich doch glatt an "die alten Hasen" rrrrrr
bisher war kein Track den ich kenne

| quote: |
| Originally posted by WEGWEISER bisher war kein Track den ich kenne |
Ah Mann ist das geil.

puHHHH ist das fEEEtttttttt
slsk ist wohl mal wieder down@doctor
jau... sieht so aus
ist aber meistens schnell wieder fit
(enjs....greed+van bellen
)
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.