TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ROLL CALL: 27.02.04 EUPHONIC Night, Berlin
Pages (3): [1] 2 3 »
ROLL CALL: 27.02.04 EUPHONIC Night, Berlin
Dieses Jahr haben sich die L�bauer etwas vorgenommen, was die Berliner Trance-Gemeinde sehr freuen wird. Am 27.02.04 ist die Premiere zur monatlichen EUPHONIC Night! Zum Auftakt werden euch Sonorous, Kyau vs. Albert und Plastic Angel mit elektronischer Tanzmusik versorgen. Das Ganze wird im Pavillon (Volkspark Friedrichshain) stattfinden! Los gehts um 23:00 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro.
Hier der Flyer zur Party

berlin ist nach der vn f�r mich f�r die n�chste zeit finanzielle erstmal gestorben
aber ihr habts ja jetzt richtig gut da oben!
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER aber ihr habts ja jetzt richtig gut da oben! |
schmand wieso muss das genau der 27.2. sein?!
bin da mit noch ein paar leuten...yeah die sachsen connection l�sst es hoffentlich richtig krachen 
och n�, schon wieder ne party...kann doch ni jedes WE quer durch deutschland rammeln
aber wie ich mich kenne ... euphonic, ich komme 
| Originally posted by flyaway kann doch ni jedes WE quer durch deutschland rammeln |
Coole Party, leider zu weit weg
mal sehen wies finanziell aussieht 
wenn ich irgenwo 50euro auftreiben kann bin ich dabei :P
| Originally posted by dEEkAy mal sehen wies finanziell aussieht ![]() wenn ich irgenwo 50euro auftreiben kann bin ich dabei :P |
Michael OutLawX: http://www.tranceaddict.com/forums/...421#post2355421
Michael OutLawX: LOL
da du ja �ber deine eigenen witze lachst, sag ich mal
LOL

| Originally posted by dEEkAy da du ja �ber deine eigenen witze lachst, sag ich mal LOL |
ohhhh man? was wollen die damit erreichen??? sollen wir jetz alle ENDG�LTIG nach berlin ziehen??? und dort nebenjob/nebenwohnung suchen gehen???? ahhhhhhh!!!!! fuck it!
sch�ne shaiz�!
da es ein freitag ist k�nnte ich diesmal selbst wenn ich kohle auto flugzeug drogen h�tte, nicht kommen 
<-- albeiten muss
Naja, bisher war in Berlin nicht wirklich viel los was Sachen Trance betrifft. So langsam tut sich aber was in dieser Richtung 
Hoffen wir mal, dass Euphonic Erfolg haben wird und dass noch eine Menge weiterer Partys folgen werden.
naja allein alle 2monate vandit night in MEINER stadt w�rden mich schon SOOOOOOOOO gl�cklich machen!
Auf die dauer wird auch eine Vandit Night langweilig
Nein, ist schon ganz geil mit Vandit, aber ansonsten war bisher nichts los in Berlin, was Trance Musik betrifft.
Wie sieht es den nun Aus dEEkAy... kommst du, oder kommst du nicht?
Und wer wird noch erscheinen?
Achso, im M�rz wird wohl Mirco De Govia dabei sein. 
leider hab ich ne Firmenparty... 
| Originally posted by TranceRulez leider hab ich ne Firmenparty... |
| Originally posted by Piotro Achso, im M�rz wird wohl Mirco De Govia dabei sein. |
| Originally posted by Tommy-Pi Macht der dann einen Live-Act oder wie ? Ich denke, der is kein DJ. |
| Originally posted by Piotro Ja, er wird Live spielen. 30 - 45 min Soviel ich mitbekommen hab, wird es das 1ste mal sein, dass er Live in einem Club spielen wird |
de Govia ist doch Programmierer und kein DJ 
JA cool im M�rz k�nnts was werden...
| Originally posted by TranceRulez de Govia ist doch Programmierer und kein DJ ![]() |
| Originally posted by Sand Leaper live act isser schon |
Pavillion im Friedrichshain? Ist das die H�tte, wo Fritz sein LoveRadio veranstaltet? Oder wie gro� ist der Laden?