TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PVD und der amerikanische Wahlkampf
PVD und der amerikanische Wahlkampf
US Wahlkampf
�Rock the Vote� ist bereits seit Jahren fester Bestandteil des US-Wahlkampfs. Mit Aufrufen und Konzerten wollen Stars wie Madonna, Elton John oder Lenny Kravitz vor allem junge W�hler zur Stimmabgabe motivieren. Mit dem DJ Paul van Dyk ist nun auch ein deutscher K�nstler dabei.
Mit seiner Verpflichtung erkennen die Veranstalter auch die gewachsene Bedeutung der elektonischen Musik in den Staaten an: Bisher waren vornehmlich Rock-, HipHop- und R&B-Musiker eingeladen.
Der bekannte DJ und Produzent legte bereits am 5. Februar 2004 in Los Angeles zum Auftakt der diesj�hrigen Kampagne vor G�sten wie P. Diddy, Naomi Campbell und Beyonce Knowles auf. Die Party fand im Rahmen der Grammy-Feierlichkeiten statt. Dar�ber hinaus wird Paul van Dyk bei rund 20 �Rock the Vote�-Veranstaltungen von April bis Oktober als Headliner auflegen.
Van Dyk, der in der DDR aufgewachsen ist, erkl�rt sein Engagement so: �Ich wei�, was es hei�t, nicht die M�glichkeit zu haben, frei w�hlen zu k�nnen. Ich hoffe, durch mein Mitwirken so viele junge Menschen wie m�glich zu ermutigen, sich f�r die Pr�sidentschaftswahl im November 2004 registrieren zu lassen.�
Quelle: NETZEITUNG.DE
Schon l�blich, wie er sich immer in poltisichen Dingen stets engagiert, aber deswegen hat f�r mich der Wahlkampf in den USA trotzdem immer einen faden Beigeschmack. Da gehts doch nicht um Inhalte, sondern nur darum den grossen Konzernen Honig ums Maul zuschmieren um viele Wahlkampfgelder zu bekommen... 
Hier nich? 
| quote: |
| Originally posted by Holodoc Hier nich? |
Ich finde das Paul van Dyk auch im Zuge der Landtags und Bundestags-wahlen in Deutschland mal an 50 verschiedenen Stationen auflegen sollte um uns zum w�hlen zu motivieren. Und aus Holland k�nnte er direkt noch den Wahlhelfer Tiesto mitbringen.... 
Also im politischen Sinne finde ich Paule zur Zeit echt klasse. Er engagiert sich so oft f�r Dinge (z.B. f�r die 3. Welt L�nder oder f�r das jetzt). Hut ab! 
...eine echt triviale Sache, ich weiss gar nicht warum man so einen Hype drum macht, auch �berhaupt um PvD, der ist auch nix anderes als ein gerade in die drei�iger gekommener Bundesb�rger.... 
| Originally posted by Civic Ich finde das Paul van Dyk auch im Zuge der Landtags und Bundestags-wahlen in Deutschland mal an 50 verschiedenen Stationen auflegen sollte um uns zum w�hlen zu motivieren. |
| Originally posted by TranceRulez ...eine echt triviale Sache, ich weiss gar nicht warum man so einen Hype drum macht, auch �berhaupt um PvD, der ist auch nix anderes als ein gerade in die drei�iger gekommener Bundesb�rger.... |
| Originally posted by Bazzy Endlich mal jemand der das genauso sieht wie ich. Paul wird teilweise verg�ttert, das ist ja schon nicht mehr sch�n. Meine G�te. Paule der Wahlkampf Messias. Der l�sst auch zum Kacken seine Hose runter, wie wir alle. |
| Originally posted by STRANDJUNGE wir haben aber nur 16 bundesl�nder. |

| Originally posted by Civic 50 St�dte kriegen wir in Deutschland sicher noch zusammen |
nice sig
| Originally posted by vandit_freak aber keine 50 Clubs, die den Paule buchen w�rden |
| Originally posted by Civic Ich finde das Paul van Dyk auch im Zuge der Landtags und Bundestags-wahlen in Deutschland mal an 50 verschiedenen Stationen auflegen sollte um uns zum w�hlen zu motivieren. Und aus Holland k�nnte er direkt noch den Wahlhelfer Tiesto mitbringen.... |
| Originally posted by TranceRulez der ist auch nix anderes als ein gerade in die drei�iger gekommener Bundesb�rger.... |