TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Traumland
Pages (2): [1] 2 »
Traumland
Wo w�rdet ihr gerne (mal) leben? Wieso?
Ja, mirs langweilig 
Re: Traumland
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Wo w�rdet ihr gerne (mal) leben? Wieso? Ja, mirs langweilig |

W�rd gern mal in Holland so f�rn paar Wochen wohnen wegem sch�nen Holland Grass 
Holland...
Warum? TRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANCCEEEEEE!!! 
Schweiz oder Holland, in Holland h�tte ich sogar beinahe mal die Chance bekommen zu arbeiten.
In die traumhafte und einsame Landschaft von Kanada - zum Ausspannen, Erholen und "Einfach-mal-f�r-sich-sein".
War vor 2 Jahren ja schonmal in Maine, der Bundesstaat grenzt ja direkt an Kanada und die Landschaft und die Ortschaften waren einfach zum Verlieben 
Re: Re: Traumland
| Originally posted by jp Der Schweiz Warum? Sicherheit, schoene Umgebung, weniger Steuer, Toblerone, Ich liebe Tunnels, Skifahren, die lustige Sprache, die geile Frauen, Berg-weed, Streetparade, Oxa, Bergluft... ![]() Holland ist uberhaubt nicht schelcht, Toleranz und Freiheit hat man hier mehr am Meisten |
) aber auf Dauer w�r mir die Schweiz zu langweilig, das is glaub ich eher f�r die Zeit nach 50 gedacht und au�erdem fehlt mir eine gute K�che wie es sie zb im Mittelmeerraum gibt.
Also ich bin eigentlich mit unserme Land ganz zufrieden.
Sicher gibt es immer andere L�nder wo man mal gern w�r, auf Zeit.
Ichk�nnte mir gut vorstellen in 6 deutsche St�dten zu wohnen!
1.Hamburg
2.Berlin
3.Frankfurt
4.D�sseldorf
5.Dortmund
6.Hannover
Alles recht gut verteilt.
Am liebsten w�rde ich aber in Stuttgart Zuffenhausen arbeiten wollen.
Denn bei dem Arbeitgeber, w�rde ich sicherlich, sehr gute Konditionen auf Ersatzteile f�r meine Rostlaube bekommen.
Ausserdem w�rde ich dort mehr verdienen als hier jetzt!
Obwohl Sklaven werden doch nicht bezahlt?!
Wenn ich Deutschland w�hlen w�rde, w�re meine erste Wahl Berlin und danach Hamburg, obwohl beide St�dte sehr teuer sind.
Aber Berlin finde ich herrlich
Hmmm.
Deutschland(back to the roots), Holland(mehr toleranz und openmindedness hab ich schon nie gesehen) oder Japan (Ich bin Asia-Festischist
).
Berlin, Paris, London, NYC - wenn m�glich erstmal in jeder Stadt 2 Jahre 
und dann mal schaun 
Re: Re: Re: Traumland
| Originally posted by TranceGiant hm gute Argumente (geile frauen? any source to back that up? ) aber auf Dauer w�r mir die Schweiz zu langweilig, das is glaub ich eher f�r die Zeit nach 50 gedacht und au�erdem fehlt mir eine gute K�che wie es sie zb im Mittelmeerraum gibt.Holland ist nat�rlich in mancher Hinsischt ein Paradies aber da gehen einem auf dauer wohl die sozialen-sicheren elemente ab. |
Schweiz, Schweden oder Norwegen....Da ist die Welt noch einigerma�en in Ordnung. wenig steuer, sicherheit, ausreichend jobs (gut bezahlt), angemessene mentalit�t, neutral usw. Au�erdem gef�llt mir einfach die Landschaft dieser L�nder, meist noch unber�hrte Natur, Landschaftsgestaltungen die man eigentlich kaum noch woanders in Europa findet. 
Und wenn ich paar Millionen im Lotto gewinne, dann nat�rlich ne Insel in der Karibik kaufen, nen Palast bauen und ne grosse Playboy-Bunnies-Party starten.
| die geile Frauen |
| http://beautifulzueri.blogspot.com |
in Florida / Naples....
tr�um!!!

kanada (toronto) oder australien (sydney)
london oder amsterdam w�ren auch nicht schlecht...
kanada (toronto) oder australien (sydney)
london oder amsterdam w�ren auch nicht schlecht...
florida, ausserhalb von NYC, geile holl�ndische stadt, kanada
Neuseeland w�r von der Landschaft her sehr geil (man denke an Herr der Ringe), Kuba oder irgendne Insel wie Hawaii oder Dominik. Republik w�r auch allererste Sahne.
Bevor ich die Welt erkunde will ich erstmal das eigene L�and erkunden,was es hier alles zu sehen und zu erleben gibt.Ich bin mir sicher man kann hier genausop viel Spass haben wie in Miami,Detroit,L.A.,Sydney,Toronto oder Tokyo....
wenn ich mein Traumland w�hlen m�sste w�rde ich....hm...
keine Ahnung..was ist n Traumland...muss erstmal alles gsehen haben um das zu entscheiden
naja ich glaub in D ham wirs schon echt ganz gut getroffen...Holland und Schweiz is ja nebenan von da her...
zu sagen gilt, wir sind auch nicht das holy land!
Keiner hat bisher Ibiza gesagt(strange?).
Naja in Deutschland isses zwar ganz nett, da ich es sowieso nie l�nger als 5 jahre an einem Platz aushalte, k�nnt ich mir vieles vorstellen(incl. Asia ). Holland is glaub ich auch trotzallem meine erste wahl(obwohl ich in letzter Zeit weniger "Tulpen" brauch...)
das land, in dem ich gerne leben w�rde, ist noch nicht entdeckt, aber so ne verlassene insel w�re auch nicht schlecht, wo es keine steuern, gesetze, stress und vorallem kein �rger gibt !
einfach aus der zivilisation fl�chten, das w�re cool !
Places to be:
- Ibiza (no need to say more)
- Schweden (Internet-Paradies, die besten Chixx der Welt und supersch�ne Landschaft zum entspannen)
- Miami, Florida (sch�es Wetter, gute Laune, sch�ne und reiche Menschen)
- Metropolen wie London, Paris, NYC und Barcelona r0cken
- Spanien, Costa del Azahar...Spanien von seiner sch�nsten (Festland-)Seite
- Kanada (herrliche Landschaften, super relaxt)
www.goaland.ch.vu anyone?