TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Traumland
Pages (2): [1] 2 »

Posted by TranceGiant on Feb-17-2004 12:16:

Sneaker Pimp Traumland

Wo w�rdet ihr gerne (mal) leben? Wieso?

Ja, mirs langweilig

Posted by jp on Feb-17-2004 12:21:

Re: Traumland

quote:
Originally posted by TranceGiant
Wo w�rdet ihr gerne (mal) leben? Wieso?
Ja, mirs langweilig

Der Schweiz

Warum? Sicherheit, schoene Umgebung, weniger Steuer, Toblerone, Ich liebe Tunnels, Skifahren, die lustige Sprache, die geile Frauen, Berg-weed, Streetparade, Oxa, Bergluft...

Holland ist uberhaubt nicht schelcht, Toleranz und Freiheit hat man hier mehr am Meisten

Posted by T_2199 on Feb-17-2004 12:23:

W�rd gern mal in Holland so f�rn paar Wochen wohnen wegem sch�nen Holland Grass

Posted by TomVetch on Feb-17-2004 12:23:

Holland...

Warum? TRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANCCEEEEEE!!!

Posted by disco stu on Feb-17-2004 12:25:

Schweiz oder Holland, in Holland h�tte ich sogar beinahe mal die Chance bekommen zu arbeiten.

Posted by Parafox on Feb-17-2004 12:25:

In die traumhafte und einsame Landschaft von Kanada - zum Ausspannen, Erholen und "Einfach-mal-f�r-sich-sein".

War vor 2 Jahren ja schonmal in Maine, der Bundesstaat grenzt ja direkt an Kanada und die Landschaft und die Ortschaften waren einfach zum Verlieben

Posted by TranceGiant on Feb-17-2004 12:27:

Re: Re: Traumland

quote:
Originally posted by jp
Der Schweiz

Warum? Sicherheit, schoene Umgebung, weniger Steuer, Toblerone, Ich liebe Tunnels, Skifahren, die lustige Sprache, die geile Frauen, Berg-weed, Streetparade, Oxa, Bergluft...

Holland ist uberhaubt nicht schelcht, Toleranz und Freiheit hat man hier mehr am Meisten

hm gute Argumente (geile frauen? any source to back that up? ) aber auf Dauer w�r mir die Schweiz zu langweilig, das is glaub ich eher f�r die Zeit nach 50 gedacht und au�erdem fehlt mir eine gute K�che wie es sie zb im Mittelmeerraum gibt.

Holland ist nat�rlich in mancher Hinsischt ein Paradies aber da gehen einem auf dauer wohl die sozialen-sicheren elemente ab.

Posted by MirkoS on Feb-17-2004 12:39:

Also ich bin eigentlich mit unserme Land ganz zufrieden.
Sicher gibt es immer andere L�nder wo man mal gern w�r, auf Zeit.
Ichk�nnte mir gut vorstellen in 6 deutsche St�dten zu wohnen!

1.Hamburg
2.Berlin
3.Frankfurt
4.D�sseldorf
5.Dortmund
6.Hannover

Alles recht gut verteilt.
Am liebsten w�rde ich aber in Stuttgart Zuffenhausen arbeiten wollen.
Denn bei dem Arbeitgeber, w�rde ich sicherlich, sehr gute Konditionen auf Ersatzteile f�r meine Rostlaube bekommen.
Ausserdem w�rde ich dort mehr verdienen als hier jetzt!
Obwohl Sklaven werden doch nicht bezahlt?!

Posted by disco stu on Feb-17-2004 12:42:

Wenn ich Deutschland w�hlen w�rde, w�re meine erste Wahl Berlin und danach Hamburg, obwohl beide St�dte sehr teuer sind.

Aber Berlin finde ich herrlich

Posted by Sand Leaper on Feb-17-2004 12:43:

Hmmm.

Deutschland(back to the roots), Holland(mehr toleranz und openmindedness hab ich schon nie gesehen) oder Japan (Ich bin Asia-Festischist).

Posted by dEEkAy on Feb-17-2004 12:45:

Berlin, Paris, London, NYC - wenn m�glich erstmal in jeder Stadt 2 Jahre
und dann mal schaun

Posted by lotadeus on Feb-17-2004 12:47:

Re: Re: Re: Traumland

quote:
Originally posted by TranceGiant
hm gute Argumente (geile frauen? any source to back that up? ) aber auf Dauer w�r mir die Schweiz zu langweilig, das is glaub ich eher f�r die Zeit nach 50 gedacht und au�erdem fehlt mir eine gute K�che wie es sie zb im Mittelmeerraum gibt.

Holland ist nat�rlich in mancher Hinsischt ein Paradies aber da gehen einem auf dauer wohl die sozialen-sicheren elemente ab.

http://beautifulzueri.blogspot.com

Posted by Syntophax on Feb-17-2004 12:54:

Schweiz, Schweden oder Norwegen....Da ist die Welt noch einigerma�en in Ordnung. wenig steuer, sicherheit, ausreichend jobs (gut bezahlt), angemessene mentalit�t, neutral usw. Au�erdem gef�llt mir einfach die Landschaft dieser L�nder, meist noch unber�hrte Natur, Landschaftsgestaltungen die man eigentlich kaum noch woanders in Europa findet.
Und wenn ich paar Millionen im Lotto gewinne, dann nat�rlich ne Insel in der Karibik kaufen, nen Palast bauen und ne grosse Playboy-Bunnies-Party starten.

Posted by jp on Feb-17-2004 12:54:

quote:
die geile Frauen

quote:
http://beautifulzueri.blogspot.com

Nur die Einheimischen kennen sich aus

Posted by Frank-HH on Feb-17-2004 13:09:

in Florida / Naples....

tr�um!!!

Posted by Luniq 9 on Feb-17-2004 14:19:

kanada (toronto) oder australien (sydney)

london oder amsterdam w�ren auch nicht schlecht...

Posted by Luniq 9 on Feb-17-2004 14:25:

kanada (toronto) oder australien (sydney)

london oder amsterdam w�ren auch nicht schlecht...

Posted by DennisF on Feb-17-2004 16:04:

florida, ausserhalb von NYC, geile holl�ndische stadt, kanada

Posted by TranceEuphoria on Feb-17-2004 16:12:

Neuseeland w�r von der Landschaft her sehr geil (man denke an Herr der Ringe), Kuba oder irgendne Insel wie Hawaii oder Dominik. Republik w�r auch allererste Sahne.

Posted by .-WooDY-. on Feb-17-2004 16:17:

Bevor ich die Welt erkunde will ich erstmal das eigene L�and erkunden,was es hier alles zu sehen und zu erleben gibt.Ich bin mir sicher man kann hier genausop viel Spass haben wie in Miami,Detroit,L.A.,Sydney,Toronto oder Tokyo....
wenn ich mein Traumland w�hlen m�sste w�rde ich....hm...
keine Ahnung..was ist n Traumland...muss erstmal alles gsehen haben um das zu entscheiden
naja ich glaub in D ham wirs schon echt ganz gut getroffen...Holland und Schweiz is ja nebenan von da her...

Posted by lotadeus on Feb-17-2004 16:49:

zu sagen gilt, wir sind auch nicht das holy land!

Posted by Tilo on Feb-17-2004 17:15:

Keiner hat bisher Ibiza gesagt(strange?).
Naja in Deutschland isses zwar ganz nett, da ich es sowieso nie l�nger als 5 jahre an einem Platz aushalte, k�nnt ich mir vieles vorstellen(incl. Asia ). Holland is glaub ich auch trotzallem meine erste wahl(obwohl ich in letzter Zeit weniger "Tulpen" brauch...)

Posted by smoking-joe on Feb-17-2004 17:27:

das land, in dem ich gerne leben w�rde, ist noch nicht entdeckt, aber so ne verlassene insel w�re auch nicht schlecht, wo es keine steuern, gesetze, stress und vorallem kein �rger gibt !
einfach aus der zivilisation fl�chten, das w�re cool !

Posted by vandit_freak on Feb-17-2004 19:52:

Places to be:

- Ibiza (no need to say more)
- Schweden (Internet-Paradies, die besten Chixx der Welt und supersch�ne Landschaft zum entspannen)
- Miami, Florida (sch�es Wetter, gute Laune, sch�ne und reiche Menschen)
- Metropolen wie London, Paris, NYC und Barcelona r0cken
- Spanien, Costa del Azahar...Spanien von seiner sch�nsten (Festland-)Seite
- Kanada (herrliche Landschaften, super relaxt)

Posted by lotadeus on Feb-17-2004 20:07:

www.goaland.ch.vu anyone?

Pages (2): [1] 2 »