TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Eure Erste Platte :-)
Pages (3): [1] 2 3 »
Eure Erste Platte :-)
Was war Eure erste Platte, die Ihr Euch zugelegt habt, bevor der Kaufrausch begonnen hat ?

karel gott
Das Modul - Fr�hlingsgef�hle *schw�rm*
Vinyl ?
Ben Sims - Re-Manipulated (Rmx's)
..meine erste CD die ich mir gekauft habe war, ich trau es mich kaum auszusprechen, es war... eehmm... ich muss mal kurz weg... es war.. *fl�ster und duck* Scooter - Age of Love
naja das d�rfte um '97 gewesen sein und man wird ja mit der Zeit erwachsen 
Meine erste Platte war wohl Chakra - I am, aber ich brauche/benutze/sammle eigentlich keine Platten und nachdem ich mir einmal ein paar zugelegt hatte habe ich allesamt wieder verkauft bevor sie total verstaubt w�ren - nur die Chakra ist geblieben 
Video Kids - Woodpeckers From Space
das war so 1984. kein witz 
hmm mein erste Platte war "Chrome - The Fly [Taaach! Recordings]"
Das erste mal im Plattenladen und die erste Platte die mir in die H�nde kam. Ist zwar nichts tolles aber danach wurde ja net gefragt ;-)
Pet Shop Boys - West End Girls!
Bitte, wie geil ist dieses Teil!???!?!?!?!?
ca. 1984

Depeche Mode - Strange love
1986 
Erste CD: MC Sar & The Real McCoy - Run Away
das war 1994 inmitten der Eurodance Welle. Dann waren aber auch schon solche Sachen wie RMB oder Jam & Spoon dabei.
Erste Vinyl: Cosmic Gate - Exploration Of Space / Melt To The Ocean
Culture Beat album so ca. 1991 ? 
The Flirts - Passion "12" 1982
Mark Oh - Love Song (93 / 94)
Ach ja und davor noch alle Alben von Michael Jackson auf Tape, auf den war ich mit 8 total verr�ckt 
Jamiroquai - Travelling Without Moving (1996)
Glaub das war Dune - Hardcore Vibes
Rainhard Fendrich - Macho Macho 7"
Frag mich grad, wo die eigentlich geblieben ist...
Meine ersten Vinyls, noch gar nicht sooo lange her:
ATB - Hold You
Push - The Legacy
Anakin - Can You Hear Me
Irgendeine Platte die nicht gerade der Burner war aber ich war damals auch noch am Experimentieren ob eher Trance oder House
Aber ich wei� dass Universal Nation eine der ersten war.
| quote: |
| Originally posted by arctic light Meine ersten Vinyls, noch gar nicht sooo lange her: Anakin - Can You Hear Me |
| Originally posted by .-WooDY-. HABEN WILL!! ARGH! SOOO GEIL!!!! Der einzige grund warum ich mir immer wieder TC 13 anh�re!!! |
also meine 1. cd war: Rednex - Cotton Eye Joe und meine 2. CD Charlie Lownoise & Mental Theo - Wonderful Days
platten habsch keine 
Cosmic Baby - Fantasia (Logic Records) 1994
Meine erste Platte, die ich jemals selbst gekauft hab (wenn ich mich noch recht erinnere) war Shakin' Stevens "Green ole door". Yeah baby Rock'n Roll. 
| Originally posted by HansiAusGE Rainhard Fendrich - Macho Macho 7" |
)