TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto - Just be

Posted by Tommy-Pi on Feb-19-2004 09:57:

Tiesto - Just be

Wenn wir schon bei Artist-Alben sind, hier die neuesten Infos zu Tiesto's neuem Album:

quote:
TITLE. JUST BE [ALBUM]
DATE. 16-05-2004
COUNTRY. NETHERLANDS
LABEL. BLACK HOLE RECORDINGS/MAGIK MUZIK
Black Hole Recordings online: www.blackholerecordings.com

"JUST BE" WILL BE THE TITLE OF THE NEW ALBUM OF TI�STO. THE PLANNED RELEASEDATE IS SET FOR THE 16TH OF MAY 2004. "JUST BE" IS THE FOLLOW-UP TO "IN MY MEMORY", TI�STO'S FIRST ARTIST-ALBUM FROM OCTOBER 2001.
ONE OF THE TRACKS ON THE ALBUM IS CALLED "WALKING ON CLOUDS" AND FEATURES THE VOCALS OF OPERA-SOPRANO MELANIE GREVE. THIS TRACK WILL ALSO BE USED IN A TV-COMMERCIAL FOR THE FAMOUS BRAND COCA-COLA, THIS CLIP WILL GO IN ROTATION IN THE COMING WEEKS.

Posted by Bernd_Gradish on Feb-19-2004 10:17:

Hoffentlich wird das Album wieder etwas Retrom��ig, sprich an seinen alten Sound wie auf IN MY MEMORY angelegt.
Bin schon mal gespannt.

Posted by flyaway on Feb-19-2004 11:38:

na das nenn ich n geiles geburtstagsgeschenk *vorfreu

Posted by MYSTERO on Feb-19-2004 11:59:

*Traffic Vinyl bei ebay reinstell*

Posted by Twilo on Feb-19-2004 14:03:

ja freu mich schon

Posted by DennisF on Feb-19-2004 17:29:

i die i fly

Posted by Frank-HH on Feb-19-2004 18:00:

dann fehlt ja nur noch TIC II !!!

Posted by BloodfIower on Feb-19-2004 19:21:

quote:
THIS TRACK WILL ALSO BE USED IN A TV-COMMERCIAL FOR THE FAMOUS BRAND COCA-COLA, THIS CLIP WILL GO IN ROTATION IN THE COMING WEEKS.

hoffentlich wird es nicht das was ich denke, wenn ich meine ganz pessimistische h�lfte frage...

bitte KEINE tiesto-reflections und in my memory kann er nicht wirklich toppen, erstrecht nicht wenn er jetz schon so bekannt ist denk ich, aber man soll ja die hoffnung nicht aufgeben!!!

ich bin aufjedenfall HEI� auf sein neues!

Posted by st0ni on Feb-20-2004 06:10:

freu mich auf das album und hoffentlich wird er zu werbezwecken in paar deutschen clubs wieder auflegen

Posted by XeCUTionER on Feb-20-2004 12:47:

quote:
Originally posted by st0ni
freu mich auf das album und hoffentlich wird er zu werbezwecken in paar deutschen clubs wieder auflegen

stimmt, sollte er eigentlich machen dann *g*

Posted by arctic light on Feb-20-2004 12:52:

Eine Werbetour w�r schon was feines, der gute Tijs k�nnte ja dann auch mal einen Zwischenstopp beispielsweise in Stuttgart einlegen...

Auf jeden Fall freue ich mich schon wirklich auf das Album, ich hoffe es wird wenigstens ann�hernd so gut wie In My Memory.