TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- wert von paul oakenfoald - southern sun
wert von paul oakenfoald - southern sun
hat jemand ne ahnung wieviel die PAUL OAKENFOLD-SOUTHERN SUN 2x12 incl Tiesto rmx wert sein d�rfte?
f�r mich nicht mal ein CENT! 
dann hoffe ich dass du die platte hast und se mir verkaufen willst 
2x12"? Ist das die Doppelvinyl, die vor einem Jahr rausgekommen ist mit den ganzen Mixen von Ready, Steady, Go?
Ich glaube kaum, dass die im Wert seitdem gestiegen ist, die Perfecto Pressung von 2002 wohl eher.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...6&category=9788
35� startgebot sind "leicht" �bertrieben wollte mal wissen was sie wirklich wert ist
Aha, das ist nat�rlich was anderes...
Schon sehr happig vom Preis, jedoch habe ich von dieser "anderen" Version des Tiesto Remixes schon geh�rt, die nur auf Promo zu bekommen ist und von den Vocals her noch besser r�berkommen soll. Von dem her ist es nat�rlich schon eine echt rare Pressung...
Wem die Scheibe das Geld wert ist, soll gl�cklich werden.
schau mal auf die anderen Plattenpreise von janek**
wenn der einen bl�den findet f�r die scheiben, bitte. aber das
grenzt an WUCHER !!!!! 35 � f�r die Southern Sun sind EINDEUTIG
zu viel und ausserdem ist das die NORMALE VERSION, ich habe auch
die 2x12''. Solche EBay-H�ndler geh�ren nicht mehr ber�cksichtigt !!!!!

...nein nicht wegen den Wucher Preisen, aber deswegen:
quote: Bei Interesse an Armin's State of Trance Sets!! Habe die sets von Episode 80 bis 135 !!! Bitte mailen (VHB)!!
Da h�rts auf! Armins Sets bei eBay zu verh�kern bzw. die Anspielung darauf zu machen is durchaus nicht erlaubt.
Naja, da gibt es nur eins: Meldung an Ebay! Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass er auf diesem Wege Armin Sets verscheuern will.
25 euro....btw i need 
Platte ist mittlerweile verkauft worden.....f�r sage und schreibe 40 � (!) 
Fahr doch mal in andere St�dte und kaufe da Platten!!!
Bestes Beispiel: Kiel!
Dort habe ich dicke Trance Platten f�r ca. 4,50 im Schnitt pro Platte bekommen!!!
Alles nat�rlich mit Rchnung und Mwst.!!!!
Dort lagen derbe Platten rum!
Auch die Oakenfold!!!
In Bremen gabs damals auch die ein oder andere dicke Scheibe!!!
Dort h�rt man eben nicht so gerne Trance und deswegen verschimmeln die Platten dort auch vor sich hin!