TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance auf 9live!?
Trance auf 9live!?
Komischer Thread, ich wei�... ich hab mich auch gewundert. Aber als ich gerade am Durchzappen war, bin ich doch glatt bei 9live h�ngengeblieben. Da l�uft so'ne dumme Ratesendung, und im Hintergrund laufen Trance Songs. Paul Van Dyk - We're Alive, Zombie Nation - Kernkraft 400 und Pulser - Cloudwalking hab ich bis jetzt erkannt. Zugegeben, nicht das Neueste, aber viele Sachen die da laufen kenn ich auch gar nicht und der Sender ist offensichtlich der, der in Deutschland am meisten Trance spielt.
Jetzt m�sste diese dumme Moderatorin nur mal ihre Klappe halten... 
Da mixt wohl ein TA im Hintergrund
Ich hab k�rzlich mal Paul Oakenfold - Southern sun (Tiesto Remix)
rausgeh�rt. Leider quasseln die Moderatoren immer dazwischen 
is mir letztens auch schon aufgefallen, wenn die deppen da bloss mal die fresse halten w�rde und nich andauernd anrufer reinstellen w�rden w�rs perfekt 
echt? Southern sun (Tiesto Remix) ?
jeeez vom verh�ltnis her gibt dem sender das dann schon wieder so ein "+" niveau schub das er mit rtl und co gleich steht!
Jetzt mal davon abgesehen das der Sender einen auf Abzocke macht, kann ich auch von mir behaupten das ich oft mal reinh�re. Letzte Woche liefen nacheinander einige Tracks die ich etwa zwischen 2001 und 2003 zuordnen w�rde. Hammer geil war das
Mich w�rde aber schon mal interessieren warum die fast nur Trance spielen?! Ich denke, das 90% der Zuschauer eh nur fette arbeitslose Tanten sind und deswegen den ganzen Tag vor der Glotze h�ngen um 9live zu gucken.
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower jeeez vom verh�ltnis her gibt dem sender das dann schon wieder so ein "+" niveau schub das er mit rtl und co gleich steht! |
(mal davon abgesehen dass das Fernsehen sowieso kein Niveau mehr hat mit ausnahme von evtl 4-5 sendungen)
Ist mir auch schon aufgefallen.
Letztens lief Nu-NRG - Connective...
Die haben nen guten Mann in der Tonabteilung... 
Man kann ja mal einen Sammelbrief erstellen mit unseren "Favourite Tracks"!!!
Als Gegenleistung, rufen wir dort so oft an, das wir am n�chsten Tag schon einen Gespr�chstermin, bei der Schuldnerberatung machen k�nnen!
Nicht umsonst heisst der Sender, Scheisse hoch 9!

Bei meinem letzten Zap liefen:
Paul van Dyk - For An Angel
Delerium - Silence (DJ Tiesto Mix) und
Three Drives - Greece 2000...
WTF? 
| Originally posted by Mat Vision Bei meinem letzten Zap liefen: WTF? |
So sehe ich das aber auch!!!
Immer sch�n auf Pam�s Busen schauen, ob man den Fehler in den beiden Bildern findet!!!

| Originally posted by Frank-HH beim Zappen??? gib es zu, Du schaust es jeden abend Stundenlang..... |
Die Musik ist f�r mich noch immer kein Grund mir den Sender anzuschauen. Wozu hat man denn Winamp?
Auf das Gequatsche von den Moderatoren kann man gut und gerne verzichten.
da dient musik ja auch nich zum kommerziellen zwecke sondern nur zu untermalung 
Wie kann man auch nur bei 9Live h�ngenbleiben??? Egal ob da meine Top 50 laufen, diesen Mist wird gnadenlos weggezappt. Volksverbl�dung hoch 9.