TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wieviel Platten habt Ihr ?
Pages (2): [1] 2 »
Wieviel Platten habt Ihr ?
In diesem Thread soll der ULTIMATIVE Plattensammler (Trance, Techno) ermittelt werden. Ihr d�rft zum ersten Mal mit Eurer gro�en Sammlung prahlen
Also, wieviel Scheibchen nennt Ihr Euer eigen ?(Sch�tzwerte reichen aus, das Z�hlen m�chte ich nicht allen zumuten
)
Zwischenstand:
Born2Dance: 2500
dEEkAy: 500
Mysterio: 600-700
ShellSh0ck: 1000+
King][Randy: 1000+
smoking-joe: 400
djdawn: 2500-3000
Stiffmaster: 100-120
.-WooDY-.: 480
Dragon37: 1600
trafo: 2497
Parafox: 2
McP68: 800+
cHiLLuNg: 20+/-5
Survion: 120-130
Frank-HH: 3700
yoko: 1300
TomVetch: 651
Hollow: 1
DJPhoenix: 263
29000 platten ... 28000 sind davon noch im Laden, 500 findest du bei ebay und den rest bei mir.
M�sste ich mal z�hlen. D�rften um die 600 - 700 sein.
Hattet ihr mal einen in der Verwandtschaft der Briefmarken gesammelt habt? Wie ist euer Verh�ltnis zu Lakritz und Pfefferminz? Wieviele Lampen habt ihr im Zimmer?
tut mir leid, aber die Anzahl der absolut �berfl�ssigen Threads nimmt irgendwie echt �berhand....
und diese Kommentare vom DeeKay sind wirklich unversch�mt 
1000+...und JA ich z�hle net!
| quote: |
| Originally posted by Civic Hattet ihr mal einen in der Verwandtschaft der Briefmarken gesammelt habt? Wie ist euer Verh�ltnis zu Lakritz und Pfefferminz? Wieviele Lampen habt ihr im Zimmer? |

Einiges �ber 1000 wobei die Platten sehr gut aussortiert sind.
2 platten, und eine davon hat ein kratzer !
nah, so umme 400 d�rften es sein !
wie ja die meisten hier wissen, versuche ich gerade rauszukriegen wieviele es denn sind.
HIER die bisher gefundenen.
Sch�tze es sind insgesamt so 2500-3000
Schwanzvergleich?
Katzenklo, Katzenklo, macht die......

lol@ pic
hab so 100-120
| Originally posted by Frode Schwanzvergleich? |
10"
12" m�ssens schon sein
na dann will ich mal zur sinlosigkeit beitragen.
ca 480 Platten
Schwanzl�nge geheim
Kein Auto
Kein Haus
Kein Boot
Kein Pferd
Keine Frau
Kein Einkommen
Kein Steuerzahler
Na, so ca. 1600 St�cker werdens wohl sein, die mittlerweile so bei mir rumstehen... 
ich hab 2497 Platten, aber die h�lfte davon is �ble Kirmes 
Ich habe sage und schreibe eine Platte Chakra - I am (2x12"), naja eigentlich 2 
Daf�r sammele ich CDs (ich spreche absichtlich von "sammeln", da ich bisher die wenigsten geh�rt habe und meine CDs f�llen mittlerweile exakt eine IKEA Bertby-Vitrine
)
| Originally posted by Parafox Ich habe sage und schreibe eine Platte Chakra - I am (2x12"), naja eigentlich 2 ![]() Daf�r sammele ich CDs (ich spreche absichtlich von "sammeln", da ich bisher die wenigsten geh�rt habe und meine CDs f�llen mittlerweile exakt eine IKEA Bertby-Vitrine ) |
| Originally posted by .-WooDY-. na dann will ich mal zur sinlosigkeit beitragen. ca 480 Platten Schwanzl�nge geheim Kein Auto Kein Haus Kein Boot Kein Pferd Keine Frau Kein Einkommen Kein Steuerzahler |
also m�ssten so 800 + sein! 
20 +/-5 :P
*gggg*
hab ich den mengen-wettbewerb hiermit gewonnen? *l�l*
d�rften so an die 120-130 sein. Von 1999 an aufw�rts...
....ok, ich will auch mal:
ca. 3500, aber seit 1996 sind wohl nur noch 200 St�ck dazu gekommen!
...seit 1996 dann nur noch CDs....