TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Brauche mal bitte eure Hilfe...
Brauche mal bitte eure Hilfe...
Und zwar gibts hier ja genug Leute die sich recht gut mit alten Technosachen auskennen. Kann mir vielleicht jemand sagen welche Sachen von der Liste rar und kaufenswert sind? Vielleicht auch noch wieviel ihr daf�r ausgeben w�rdet.
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=163235
Ich hab derzeit eigentlich nur die Dark and Long und die 3.1 im Auge.
Krass alter, wer verkauft denn solche Juwelen
Ein paar sachen die ich bestimmt selber kaufen w�rde wenn ich DJ war:
Paragon 2 - The Poets Rmx (Frankfurt Beat) <- da wurde sogar djdawn zustimmen 
Sonic Infusion - Magnifica/Future (Eye Q)
Energy 52 - Cafe Del Mar (EyeQ) <- bin grosser Eye Q fan, und das Cafe Del Mar original ist ja immerhin ein grosser Klassiker
Alpha Wave - System 7 Plastikman Mix <- Boah, Plastikman Mix is so ein ganz trippiges atmosph�rishces acid house ding das �ber 19 minuten durch mehrere Unterwelten des Soundes l�uft. http://www.a-wave.com/system7/ Unbedingt zulegen!
Alle die alten Bonzai Platten w�re vielleicht noch etwas(Phrenetic System
). Und wenn du auch auf acid techno/trance stehst, dann auch die sachen von Noom und Choci's Chewns auschecken. Quality.
Bei der Liste sind fast alles Klassiker. Bis auf in paar Platten kenn ich alle und sie sind einfach nur geil. 93/94 Stuff. Da f�llt die Auswahl schwer. Allerdings weiss ich nicht, was davon rar ist was nicht.
Schwere Entscheidung.
| quote: |
| Originally posted by Kaynitus Bei der Liste sind fast alles Klassiker. Bis auf in paar Platten kenn ich alle und sie sind einfach nur geil. 93/94 Stuff. Da f�llt die Auswahl schwer. Allerdings weiss ich nicht, was davon rar ist was nicht. Schwere Entscheidung. |
Allerdings bin ich ein bisschen zu jung um viel davon wirklich zu wiedererkennen
Wenn ich viel Geld h�tte, w�rd ich alle kaufen. Die Tracks waren dahmals meine Einstiegsdroge f�r Trance
Von dem Zeitpunkt an habe ich mich intensiv damit besch�ftig. Davor gabs nur KLF, 2Unlimited oder h�rteren Techno von Speedy J / Beltram etc. "inerinnerungschwelg"
Wenn ihr wollt kann ich euch die Mail vom Verk�ufer schicken.
Aber die Dark & Long, Felix und 3.1 sind meine

| quote: |
| Originally posted by Mysterio Wenn ihr wollt kann ich euch die Mail vom Verk�ufer schicken. |
Also kannste ganz ruhig ran da