<?
[quote]ZITAT[/quote]
?>
TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Anjunabeats in der Raveline
Pages (2): [1] 2 »
Anjunabeats in der Raveline
F�r alle, die mal wieder was zum lesen in der Hand haben wollen, gibt es ab dem Wochenende die neue Ausgabe der Raveline mit einem 2-Seiten-Artikel �ber Anjunabeats.
Viel Spass beim lesen. 
Sehr sch�n, werd ich mir dann wohl kaufen. Denke mal das auch Euphonic in diesen Artikel erw�hnt wird.
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Sehr sch�n, werd ich mir dann wohl kaufen. Denke mal das auch Euphonic in diesen Artikel erw�hnt wird. |
| Originally posted by King][Randy Sehr sch�n, werd ich mir dann wohl kaufen. Denke mal das auch Euphonic in diesen Artikel erw�hnt wird. |
Naja die aktuelle Oceanlab kommt auf Euphonic raus, sonst seh ich aber auch keinen Zusammenhang.
| Originally posted by fn1107 Naja die aktuelle Oceanlab kommt auf Euphonic raus, sonst seh ich aber auch keinen Zusammenhang. |
Euphonic und Anjuna arbeiten seit ein Weilchen eng miteinander zusammen.
Lest einfach die Raveline, da wird sicherlich mehr �ber die Zusammenarbeit berichtet.
| Originally posted by King][Randy Euphonic und Anjuna arbeiten seit ein Weilchen eng miteinander zusammen. Lest einfach die Raveline, da wird sicherlich mehr �ber die Zusammenarbeit berichtet. |
Anjunabeats = bestes Label �berhaupt 
Euphonic = Bestes deutsche Label + Anjunabeats = Pure Ownage

| Originally posted by King][Randy Euphonic = Bestes deutsche Label + Anjunabeats = Pure Ownage |
Na prima, da ist die Platte gestern beim Dragon angekommen und als wir sie h�ren wollten, fiel uns auf, da� ein wichtiges Teil der Ausr�stung fehlt ...und sich derzeit noch in Bergkamen befindet...aber man ist ja geduldig und wartet auf die �bergabe.Wann wird die denn wohl mal so stattfinden?
die Blume
| Originally posted by Primel Na prima, da ist die Platte gestern beim Dragon angekommen und als wir sie h�ren wollten, fiel uns auf, da� ein wichtiges Teil der Ausr�stung fehlt ...und sich derzeit noch in Bergkamen befindet...aber man ist ja geduldig und wartet auf die �bergabe.Wann wird die denn wohl mal so stattfinden? die Blume |
| Originally posted by Primel Na prima, da ist die Platte gestern beim Dragon angekommen und als wir sie h�ren wollten, fiel uns auf, da� ein wichtiges Teil der Ausr�stung fehlt ...und sich derzeit noch in Bergkamen befindet...aber man ist ja geduldig und wartet auf die �bergabe.Wann wird die denn wohl mal so stattfinden? die Blume |
@ Bloddy
Ohne Mixer???
Du glaubst doch nicht wirklich, da� der Drachen sich eine Platte anh�ren kann, ohne da� er dabei mindestens an drei bis f�nf Kn�pfchen rumdreht???
Der verwurstelt doch sogar meine alten Frankie goes to hollywood und Joan Baez-Platten...
@ Vandit_Freak
Jau, bin da....W�wing araunt leik ju jschust dont c���r...
mal so ganz am Rande...wie kann man denn hier Zitate einf�gen?*technischdoofist*
die ratlose Blume
| Originally posted by Primel mal so ganz am Rande...wie kann man denn hier Zitate einf�gen?*technischdoofist* |

PHP:
"schlecht weg" is mal glatt ne komplett falsche bezeichnung daf�r.
mal davon abgesehn das in keiner Deutschen Musik Fachzeitung ums mit deinen worten zu sagen Trance "gut wegkommt" ....mal aufgefallen ?
| Originally posted by vandit_freak Anjunabeats = bestes Label �berhaupt |
| Originally posted by DJ-CMH Da besagt dein Name aber etwas ganz was anderes |
| Originally posted by vandit_freak Das Label in meinem Namen geh�rt dem besten DJ �berhaupt |
| Originally posted by MYSTERO das ist quatsch |
werd wieder n�chtern
Originally posted by vandit_freak werd wieder n�chtern |
| Originally posted by MYSTERO das ist humbug |
| Originally posted by vandit_freak Das Label in meinem Namen geh�rt dem besten DJ �berhaupt |
| Originally posted by dEEkAy jep...totaler schwachsinn |