TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Abstimmen: 2. Mod fürs Forum


Posted by Born2Dance on Feb-24-2004 23:21:

Read This! Abstimmen: 2. Mod fürs Forum

Nachdem der gute Sir Lunchalot bestimmt besseres zu tun hat, als die in letzter Zeit vermehrt unsinnigen Threads zu closen, schlage ich mal eine Abstimmung vor: wollt ihr einen zweiten Mod fürs Forum ?

Bitte NUR JA oder NEIN, falls JA schreibt doch einen Wunsch dazu, also z.B.:

JA dEEkAy


Posted by vandit_freak on Feb-24-2004 23:21:

damit wollten wir doch ne Woche warten

aber im Prinzip : JA


Posted by Frode on Feb-24-2004 23:28:

quote:
Originally posted by vandit_freak
damit wollten wir doch ne Woche warten

aber im Prinzip : JA


Genau. Thread closed?


Posted by vandit_freak on Feb-24-2004 23:31:

quote:
Originally posted by Frode
Thread closed?


oder für eine Woche sperren


Posted by .-WooDY-. on Feb-24-2004 23:33:

Ging ja heiß her hier heute....
JA,aber nur falls Lunchy damit einverstanden ist.


Posted by Born2Dance on Feb-24-2004 23:35:

@ Frode & Rest

Glaubt Ihr, dass das bisher erreichte Niveau unseres Forums innerhalb einer Woche wieder vergeht ??? Unsinnige Threads wird es
immer wieder geben, in letzter Zeit leider zuviele. Da ändert die eine Woche Aufschub auch nix dran. Was soll uns denn die Woche bringen, hmmm ? Noch mehr Sch***** ??? Also: je eher desto besser.


Posted by vandit_freak on Feb-24-2004 23:37:

quote:
Originally posted by Born2Dance
@ Frode & Rest

Glaubt Ihr, dass das bisher erreichte Niveau unseres Forums innerhalb einer Woche wieder vergeht ??? Unsinnige Threads wird es
immer wieder geben, in letzter Zeit leider zuviele. Da ändert die eine Woche Aufschub auch nix dran. Was soll uns denn die Woche bringen, hmmm ? Noch mehr Sch***** ??? Also: je eher desto besser.


Eine Woche, um

- an den guten Willen zu appellieren (den es bestimmt doch noch irgendwo hier gibt)
- Lunchi Zeit zu geben, sich das zu überlegen


Posted by Born2Dance on Feb-24-2004 23:41:

ok, von mir aus.

***Thread temporarily closed until next week***


Posted by BloodfIower on Feb-24-2004 23:59:

wieso hab ich das gefühl das mich immer mehr menschen boshaftig verarschen wollen!?!???

quote:
Registered: Feb 2004


Posted by Born2Dance on Feb-25-2004 00:05:

@ Bloodflower

erklär mal bitte, was Du meinst. Ich hab Dich weder verarscht, noch sonst in irgendeiner Weise beleidigt.


Posted by Sir. Lunchalot on Feb-25-2004 07:58:

Schön, dass Du Dich nach so kurzer Zeit so stark für das Forum interessierst.

Trotzdem hatten wir die Diskussion bereits vor ein paar Wochen und der Vorschlag wurde von unserer obersten Heeresleitung (swamper) abgelehnt.

Deshalb braucht auch keiner einer Poll oder ähnliches zu diesem Thema machen.

Nachdem ich schon den nächsten Flame in diesem Topic in den letzten beiden Posts sehe und eigentlich alles gesagt ist, mach ich den Thread hier zu.

**closed**



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.