TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Abstimmen: 2. Mod fürs Forum
Abstimmen: 2. Mod fürs Forum
Nachdem der gute Sir Lunchalot bestimmt besseres zu tun hat, als die in letzter Zeit vermehrt unsinnigen Threads zu closen, schlage ich mal eine Abstimmung vor: wollt ihr einen zweiten Mod fürs Forum ?
Bitte NUR JA oder NEIN, falls JA schreibt doch einen Wunsch dazu, also z.B.:
JA dEEkAy

damit wollten wir doch ne Woche warten
aber im Prinzip : JA
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak damit wollten wir doch ne Woche warten aber im Prinzip : JA |
| quote: |
| Originally posted by Frode Thread closed? |
Ging ja heiß her hier heute....
JA,aber nur falls Lunchy damit einverstanden ist.
@ Frode & Rest
Glaubt Ihr, dass das bisher erreichte Niveau unseres Forums innerhalb einer Woche wieder vergeht ??? Unsinnige Threads wird es
immer wieder geben, in letzter Zeit leider zuviele. Da ändert die eine Woche Aufschub auch nix dran. Was soll uns denn die Woche bringen, hmmm ? Noch mehr Sch***** ??? Also: je eher desto besser.
| quote: |
| Originally posted by Born2Dance @ Frode & Rest Glaubt Ihr, dass das bisher erreichte Niveau unseres Forums innerhalb einer Woche wieder vergeht ??? Unsinnige Threads wird es immer wieder geben, in letzter Zeit leider zuviele. Da ändert die eine Woche Aufschub auch nix dran. Was soll uns denn die Woche bringen, hmmm ? Noch mehr Sch***** ??? Also: je eher desto besser. |
ok, von mir aus.
***Thread temporarily closed until next week***
wieso hab ich das gefühl das mich immer mehr menschen boshaftig verarschen wollen!?!???
| quote: |
| Registered: Feb 2004 |
@ Bloodflower
erklär mal bitte, was Du meinst. Ich hab Dich weder verarscht, noch sonst in irgendeiner Weise beleidigt.
Schön, dass Du Dich nach so kurzer Zeit so stark für das Forum interessierst.
Trotzdem hatten wir die Diskussion bereits vor ein paar Wochen und der Vorschlag wurde von unserer obersten Heeresleitung (swamper) abgelehnt.
Deshalb braucht auch keiner einer Poll oder ähnliches zu diesem Thema machen.
Nachdem ich schon den nächsten Flame in diesem Topic in den letzten beiden Posts sehe und eigentlich alles gesagt ist, mach ich den Thread hier zu.
**closed**
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.