TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vorschlag fürs Forum
Pages (2): [1] 2 »
Vorschlag fürs Forum
Ich hab hier mal nen Vorschlag fürs Forum:
Richtet doch ein kleines "Unterforum" ein, in dem Offtopic Themen (also wirklich alles, was mit Trance, Partys etc. nicht zu tun hat) gepostet werden können. Dann haben diejenigen Ruhe, die das Ganze Gesülze nervt, der Rest kann ins Offtopic-Forum abwandern. Wird bereits in vielen anderen Communities auch so gehandhabt

im prinzip gute idee, wird sich aber bestimmt nicht realisieren lassen. wenn jetzt das gta forum nen unterforum bekommen würde, dann kommt bestimmt bald jedes andere localboard angeschissen und will auch eins.
außerdem steigt damit der traffic unnötig in die höhe, der ja auch bezahlt werden muß und eigentlich soll hier ja auch nicht über ot krams diskutiert werden, sondern über trance.
nee offtopic nicht, aber n schönes, dickes, fettes, rungelutschtest noob forum mit vorhänge schloss!!!!! 
Ein Unterforum wird sich für GTA nicht realisieren lassen. Die Idee wurde im Site Suggestion Forum schon öfters diskutiert und verworfen. Es gibt ein Forum für off topic: Chill Out (aber eben nur auf englisch)
Wie Lunchy bereits sagt.
Außerdem muss es sowas ja nicht wirklich für jede Landessektion geben, da wir ja letztenendes ein Trance-Forum sind und nicht über Küchenhilfen und ähnliches reden (bzw nur in Ausnahmefällen
)
Wieso lasst ihr den ganzen Off-Topic Schrott nicht einfach ganz weg. Wenn´s nichts mit Trance zu tun hat, ist TA das falsche Forum dafür! Geht nach Freenet.de oderso und labert da die Leute voll!
| quote: |
| Originally posted by Survion Wieso lasst ihr den ganzen Off-Topic Schrott nicht einfach ganz weg. Wenn´s nichts mit Trance zu tun hat, ist TA das falsche Forum dafür! Geht nach Freenet.de oderso und labert da die Leute voll! |
Ein bisschen Off-Topic gabs immer und wird es auch immer geben. Ich finds bloß nicht normal, dass seit neustem jeden Tag mehrere solcher Threads hier auftauchen. Das ist nichts weiter als Spam und hat damit hier nichts zu suchen.
gib mir die rechte um threads zu löschen und es wird nie mehr CRAP geben
![]()
scherz 
sowas is nich realisierbar. es is ja schön das der ein oder andere mal ein paar hilfen braucht etc aber bitte haltet es im rahmen und postet nich nur noch offtopic!
Ich finde, seitdem Garfield der Kater da ist, nehmen die Crap-Threads und Posts überhand

[Edit Lunchy]: Nicht mit dem nackten Finger auf andere Leute zeigen.
[/Edit Lunchy]
ich hasse es, wenn ich erst abends heimkomme und der lunchi alles ge-edited hat.... *g*
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Ich finde, seitdem Garfield der Kater da ist, nehmen die Crap-Threads und Posts überhand ![]() [Edit Lunchy]: Nicht mit dem nackten Finger auf andere Leute zeigen. [/Edit Lunchy] |

Ich war die letzten 2 Wochen selten hier, weil ich endlos lange arbeiten darf. Aber ich muss hier mal meinen Senf dazugeben. Zuerst heisst es zuwenig postings dann sind´s wieder zuviele...mal ist´s zuwenig Offtopic, weil´s dann langweilig ist, dann wieder zuviel.
Wenn die Offtopic Postings hier nicht mehr stattfinden sollen, werde ich wohl meinen Account hier nicht weiter benutzen. Bis dato treibt es mich nur immer wieder hierher, weil ich ein paar der Leute kenne und ich mich hier gut entspannen kann. Da ich keinen Trance mehr höre, habe ich musikalisch wenig Gemeinsamkeiten mit den meisten hier. Ich fände es schade, wenn das TA-Forum sich zu einem straff geführten board entwickelt, auf dem nur musikrelevante Topics erwünscht sind. Das hat für mich wenig mit Community zu tun, was GTA ja immer sein wollte. Gerade die Offtopic Threads sorgen doch für eine soziale Komponente, weil die Leute hier mehr aus dem Privatleben erzählen, als das bei jedem Road Call der Fall sein dürfte. Von daher verstehe ich diese Diskussion nicht ganz und hoffe, dass Offtopic ein Bestandteil von GTA bleibt. 
Ich denke auch mal, ganz so streng wird es nicht laufen.
Es war nur in letzter Zeit der Fall, das wirklich für jeden Scheiss ein neuer Thread eröffnet wurde und das hat einige halt gestört, was ich auch verstehen kann.
"Oh meine Fliege hat auf meine Tastatur gekackt, erstmal posten" so einen Anschein hat das erweckt und deswegen wohl auch die "etwas härtere" Diskussion.
Aber das OT's komplett verschwinden glaub ich nicht und würde ich auch nicht so toll finden.
Das war meine Sicht der Dinge, vielleicht sehen es ja andere wieder anders 
Um jetzt nicht wieder endlos auschweifen zu müssen formuliere ich meine Meinung jetzt mal kurz und knapp:
Grundsätzlich finde ich Offtopic keineswegs nervig und störend, aber das Niveau einiger Themen und besonders einiger Kommentare von diversen Usern sind manchmal echt beleidigend, unangebracht oder einfach nur pubertärer Müll! Und das ist, was mich in letzter Zeit des öfteren stört, nicht die Tatsache von Offtopic-Themen an sich.
Der Grund warum ich hier bin bzw. mich hier aufhalten möchte ist die Tatsache, das das Forum im Gesamten ein wirklich hohes "geistiges Niveau" besitzt und dieses auch behalten sollte - es soll Spaß machen sich hier auzuhalten - zu posten und zu lesen, sei über musikrelevante Themen oder nicht.
Und wer keine Kontrolle über seine geistigen Ergüsse hat, soll zu MTV oder VIVA gehen, da gibt es genug Spielplatz-Foren für Kiddies zum austoben. 
Zoff und "Mülltopics" gibt es auf jedem Board, doch kann man wirklich sagen, das das bei uns in letzter Zeit zugenommen hat, wer es nicht glaubt kann ja mal ein wenig stöbern, vor nem Jahr oder so, bestand das einzige "ernste" Problem(chen) eigentlich nur zwischen Woody und TheRealMcSoni und jetzt.. naja..
hmm, dann hab ich ja mit meinem grad erstellten thread von wegen "back again" gleich mal ins fadenkreuz der hier postenden gestellt*g* wusste garnich das ihr alle so penibel geworden seid:P
| quote: |
| Originally posted by cHiLLuNg hmm, dann hab ich ja mit meinem grad erstellten thread von wegen "back again" gleich mal ins fadenkreuz der hier postenden gestellt*g* wusste garnich das ihr alle so penibel geworden seid:P |
danke schatz, das wenigstens DU hinter mir stehst *schnuff und schnief*

| quote: |
| Originally posted by cHiLLuNg danke schatz, das wenigstens DU hinter mir stehst *schnuff und schnief* |
| quote: |
| Originally posted by TomTom Ich war die letzten 2 Wochen selten hier, weil ich endlos lange arbeiten darf. Aber ich muss hier mal meinen Senf dazugeben. Zuerst heisst es zuwenig postings dann sind´s wieder zuviele...mal ist´s zuwenig Offtopic, weil´s dann langweilig ist, dann wieder zuviel. Wenn die Offtopic Postings hier nicht mehr stattfinden sollen, werde ich wohl meinen Account hier nicht weiter benutzen. Bis dato treibt es mich nur immer wieder hierher, weil ich ein paar der Leute kenne und ich mich hier gut entspannen kann. Da ich keinen Trance mehr höre, habe ich musikalisch wenig Gemeinsamkeiten mit den meisten hier. Ich fände es schade, wenn das TA-Forum sich zu einem straff geführten board entwickelt, auf dem nur musikrelevante Topics erwünscht sind. Das hat für mich wenig mit Community zu tun, was GTA ja immer sein wollte. Gerade die Offtopic Threads sorgen doch für eine soziale Komponente, weil die Leute hier mehr aus dem Privatleben erzählen, als das bei jedem Road Call der Fall sein dürfte. Von daher verstehe ich diese Diskussion nicht ganz und hoffe, dass Offtopic ein Bestandteil von GTA bleibt. |
| quote: |
| Originally posted by Frode Dann poste mal ein paar Progressive Tips. Ich hör auch kein Trance mehr und hätte wirklich mal Interesse! |
generell muss man sagen das man GANZ GANZ streng diferenzieren muss zwischen rein OFFTOPIC (was wie tomtom einfach perfekt schildert, dazu gehören muss!!!) und rein BULLSHIT!!!!!!!
das ist es doch was uns WIRKLICH auf die eier geht, wenn man comments und stellungsnahmen liest wo man am liebsten gegen den tower treten möchte und sich einfach nur denkt: "AHHHHHHHHH SCHMEISS HIRN VERDAMMT!!!"
ich rede von doofheit die agressiv macht! sowas findet man immer häufiger... obs nun nerds sind die die ganze zeit nur zuhause hocken und meinen die scene zu kennen und dem entsprechen artikulieren.. oder generell Individuen die meinen zu jeder sache die sie gerade mal annährend in ihrem leben kennengelernt haben dazu ihr nicht vorhandenes fachwissen auszukotzen...
SOWAS ist es doch was uns WIRKLICH zur weißgluht treibt!
| quote: |
| Originally posted by MGR Haben wir wieder einen bekehrt? |
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower "AHHHHHHHHH SCHMEISS HIRN VERDAMMT!!!" |
| quote: |
Originally posted by vandit_freak |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.