TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Browserproblem
Pages (2): [1] 2 »
Browserproblem
Habe mir heute auf meinen PC Norton AntiSpam 2004 draufgemacht, um meinen Spam-Input zu reduzieren. An sich ist das eine tolle Sache, aber da waren noch ein Popup- und ein Werbeblocker dabei. Das hat zur Folge gehabt, dass sich fast alle Websites nicht mehr richtig angucken bzw. ausf�hren lassen. JPEGs werden fast immer nicht angezeigt, man kann sie sich auch nicht per Rechtsklick anzeigen lassen. Chats etc funktionieren auch nicht mehr. Nach dem Deaktivieren von Popup-Blocker und Werbeblocker hat sich daran nichts ge�ndert. Im Internetexplorer konnte ich in den Settings auch nicht wirklich ne Option finden, mit der man das beheben k�nnte. Dann habe ich Norton Antispam wieder deinstalliert, das Problem ist aber geblieben. Wer kann mir mal dabei helfen?
Browser: IE 6.0.x
Format c: 
Wenn ich jetzt noch w�sste, wo ich letzens was �ber Norton Internet Security 2004 gelesen habe..................
Da stand n�mlich was �ber das Problem, woran es liegt und wie man es behebt.
Aber im Zweifel w�rd ich sagen: Einfach mal den IE6 dr�ber b�geln, geht ja relativ schnell und einfach.
Norton Antispam ist der gr�sste Scheiss �berhaupt, wirklich. Hast du kein Image, welches du wieder aufspielen kannst? Weil sonst hast du ziemlich schlechte Karten. Leute lasst euch gesagt sein: Spielt euch nicht immer jeden Scheiss auf den PC und wenn das schon unbedingt sein muss, dann zieht euch vorher wenigstens ein Image der Systempartition, dann kann man etwaige Probleme ganz einfach beseitigen.
| quote: |
| Originally posted by MGR Norton Antispam ist der gr�sste Scheiss �berhaupt, wirklich. Hast du kein Image, welches du wieder aufspielen kannst? Weil sonst hast du ziemlich schlechte Karten. Leute lasst euch gesagt sein: Spielt euch nicht immer jeden Scheiss auf den PC und wenn das schon unbedingt sein muss, dann zieht euch vorher wenigstens ein Image der Systempartition, dann kann man etwaige Probleme ganz einfach beseitigen. |
)
Hab leider vorher kein Image gemacht, weil ich Norton eigentlich vertraue
Dumm gelaufen
Seh ich auch so, MGR
Also AntiSpam 2004 hab ich auch angetestet, allerdings klappte das eigentlich super mit der Deinstallation.
Ich finde auch die Norton Internet Security 2004 nervig, vor allem weil die Mails ja immer erst in eine Quarant�ne abgerufen werden von Norton, da gibts IMMER Probleme.
Ich hab den Symantec Corporate Client 8.1 drauf als Virii-Scanner und die Norton Internet Firewall 2003, nicht 2004!!!
Als Anti-Spam gibts doch diverse andere Progz wie z.B. von MC Afee oder Freewarel�sungen.
Manche EmailProvider bieten doch auch direkt auf dem Webinterface Antispamming an...
Gru�
Tr
ach so: installier AntiSpam 2004 nochmal, mach einen neustart, deinstalliere es nochmal, dann nochmal neustart
sonst mal bei Symantec gucken
such auch mal unter %windir%/system32/drivers/etc mal nach der hosts und guck mal was da drin steht, sonst auch unter Verbindungen im IE, ob er lokale Adressen umgehen soll oder ob da z.B. eine .pac - Datei als Proxytable drin ist...
Norton System Works 2004 tuts doch auch
gegen Spam gibt es auch andere (FREEWARE) utils: wie spamassassin...
Norton is muell (ausser ghost)
besorg dir doch einfach Opera, dann ist das Problem mit IE 6 gegessen und Popups kannste auch blocken OHNE Norton.
IE neu installieren hat rein gar nix gebracht. Nach wie vor funktionieren Seiten, speziell Lycos/Lycos Chat nur halb (JPEGs werden nicht angezeigt, Chat l�uft nicht), w�hrend andere ganz normal laufen.
| Originally posted by vandit_freak IE neu installieren hat rein gar nix gebracht. Nach wie vor funktionieren Seiten, speziell Lycos/Lycos Chat nur halb (JPEGs werden nicht angezeigt, Chat l�uft nicht), w�hrend andere ganz normal laufen. |
der zweite Rechner im Netzwerk (OS: Win200, Browser: Mozilla) hat auf einmal dasselbe Problem
Dabei habe ich an dem doch gar nix gemacht...

Das ist ja ein Ding, sowas habe ich ja noch nie geh�rt.
Kann das evtl. auch an deinem Provider liegen, dass der momentan ein paar Probs hat? Oder anders gefragt wie verbindest du dich ins Netz? Router?
LOL
das mit den Bildern liegt an der Seite hab mal ein bisschen rumgefragt, die hat heute wohl Probs... Bleibt noch an dem einen PC das Problem mit dem Chat...Da hat Norton AntiSpam wohl irgendwie das ben�tigte Script gel�scht oder so 
Basiert der Chat auf Java? Wenn ja, versuchs mal mit der Installation einer neuen Java Software. (http://www.java.com:80/de/download/manual.jsp)
aber vorher hatte er ja auch das JavaZeugs
irgendwie - nix gegen Dich, v_f - hab ich echt mittlerweile ein Problem damit �berhaupt noch auf solche Sachen zu Antworten.
Wer 40 Euro investiert, der kann sich so einen SCHEISS vom Hals halten, und zwar ohne grossartig was machen zu m�ssen:
http://www.acronis.de/products/trueimage/
| Originally posted by TranceRulez irgendwie - nix gegen Dich, v_f - hab ich echt mittlerweile ein Problem damit �berhaupt noch auf solche Sachen zu Antworten. Wer 40 Euro investiert, der kann sich so einen SCHEISS vom Hals halten, und zwar ohne grossartig was machen zu m�ssen: http://www.acronis.de/products/trueimage/ |
...und bei True Image 7 kannst Du sogar SCHEDULEN!!!
Da sichert der Rechner sich automatisch! Differenzsicherungen sind auch m�glich!!!
Vielleicht wurd's ja vom Norton automatisch deaktiviert oder so, ka. Java ist n�mlich nicht gerade ungef�hrlich.
was soll denn passieren bei der J2RE ?
Goa nix!
@v_f:
Resette mal das DSL Modem in dem Du einfach den Netzstecker ziehst...
| Originally posted by TranceRulez irgendwie - nix gegen Dich, v_f - hab ich echt mittlerweile ein Problem damit �berhaupt noch auf solche Sachen zu Antworten. Wer 40 Euro investiert, der kann sich so einen SCHEISS vom Hals halten, und zwar ohne grossartig was machen zu m�ssen: http://www.acronis.de/products/trueimage/ |
sicher gehts, in der Steinzeit hatte man ja auch noch kein Feuerzeug...
Was ich damit sagen will: ich mach meine Images UNTER Windows AUTOMATISCH und muss mich mit dem Dreck net mehr besch�ftigen! 
F�r meine Zwecke reicht eben Ghost wollte ich damit nur sagen, aber wir kommen hier vom Thema ab
. Ich sicher sowieso nur meine beiden Bootpartitionen. Der Rest ist weitestgehend uninteressant.