TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Klof*cker - Sp*rmdusche
Pages (2): [1] 2 »
Klof*cker - Sp*rmdusche
Oh mein Gott, das is echt der Abschuss !!!!!
Auf deejay.de im Vorverkauf

ich habe keine Nerven mich �ber jede schei� Platte aufzuregen
Och nee, muss das sein? Wie viele Geisteskranke haben sich denn die letzte Klof*cker gekauft, dass da auch noch eine zweite Platte erscheint? In einem halben Jahr kommt dann wahrscheinlich auch noch ein ganzes Album!
War "FSK18 Feat. Saskia - Das Ejakulat" etwa nicht genug? 
ich hab da mal reingeh�rt; das was da an text r�berkommt ist DEFINITIV NICHT JUGENDFREI !!!

...aber der Tiesto Rmx rockt !!!

..
..
..
just kidding

und schonwieder ein fall von doofheit bis das kleinhirn blutet!
braucht man wohl nichts zu sagen....
zu diesem thema ist bei der letzten klof*cker schon alles gesagt worden 
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower und schonwieder ein fall von doofheit bis das kleinhirn blutet! |
| Originally posted by dEEkAy NOOBS *** ***R** BUTT**! |
LOL! Wie geil ist das denn? 
omg i wet my pants
Richtig schlimm ist, das sowas bei Web Records als Trance bezeichnet wird
Und dann fragen wir uns warum soviele K-Raver ihren Hands up als Trance bezeichnen
| Originally posted by Bloodflower |
well... mag sein, jedoch beschaff �ch mir erst ein wenig fachwissen bevor ich mir vandit addict in comic sans in die sig schmiere
@ Born2Dance und Bloody
Ist es m�glich, dass ihr eure verbale Auseinandersetzung auf einen Thread beschr�nkt, ich w�rde mir nur sehr ungern den Rasenm�her umschnallen.
Danke
klar kein ding, respekt vorm alter hat ich schon immer, btw: zuviel braindead? 
| Originally posted by Born2Dance DU, ja genau DU Bloodflower, warst auch mal ein NOOB. Und danke f�r die Beleidigung. Ist schon traurig, dass Du nicht richtig argumentieren kannst. |
| Originally posted by Bloodflower klar kein ding, respekt vorm alter hat ich schon immer, btw: zuviel braindead? |
Ich bin immer wieder erstaunt �ber solche Themen...
Kann man nicht ganz einfach mal �ber ganz besonders gute Tracks diskutieren, anstatt immer und immer wieder Kommerzscheisse zu flamen? Mein Gott, ich frag mich echt ob manche Leute in ihrer Freizeit nichts anderes zu tun haben.
| Originally posted by MGR ...ich frag mich echt ob manche Leute in ihrer Freizeit nichts anderes zu tun haben. |
@schnegggge
klaro, nutella und gute erziehung rulez... auch wenn man das erst sp�ter w i r k l i c h begreift
| Originally posted by Bloodflower @schnegggge klaro, nutella und gute erziehung rulez... auch wenn man das erst sp�ter w i r k l i c h begreift |
manche beschreiben es auch als schokoladig, aber man wei� es nicht genau...
| Originally posted by Bloodflower manche beschreiben es auch als schokoladig, aber man wei� es nicht genau... |
| Originally posted by King][Randy Lass Dir blo� kein Scheiss erz�hlen |
| Originally posted by King][Randy Lass Dir blo� kein Scheiss erz�hlen |