TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Matthew Adams oder dEEkAy ?
Pages (3): [1] 2 3 »
Matthew Adams oder dEEkAy ?
Ich stelle mich ja ungerne in den Mittelpunkt, aber nun muss es mal sein, weil ich mich selber nicht entscheiden kann.
Ich stehe kurz davor meinen Namen von Swamper in "MatthewAdams" umbenennen zu lassen, nicht zuletzt wegen den vielen Verwechslungen mit "Mathew Dekay".
Also stimmt mal ab, welchen TA Nick ich nehmen soll
Wie w�re es mit Matt Adams?
hmm schwere Frage!
dEEkay oder halt dEEk ist nen guter Spitzname hier im Forum.
Aber Matthew Adams ist ja dein richtiger Producer Name. W�re wohl auch zum vorteil. Also wenn du wirklich st�ndig mit diesem "Dekay" verwechselt wirst, w�rd ich den Mattes nehmen! 
Diese Verwechslung ist mir auch schon mal passiert wenn ich ehrlich bin.
Meine Meinung, bleib so wie Du bist
Wieso nicht einfach Matthew Deekay?
Nimm Matthew Adams und fang ne neue �ra an
F�r uns bleibste aber nat�rlich immer deek.
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant F�r uns bleibste aber nat�rlich immer deek. |
deekay weil Matthew Adams h�rt sich nach Brian Adams an und irgendwie doof...
my opinion...
| Originally posted by WEGWEISER Wie w�re es mit Matt Adams? |
hey da fehlt die "iss mir total schnuppe" option
!!!
lol du schie�t immer wieder den Vogel ab mit deiner zynischen Art 
dEEkAy, du pfeife :P
Wenn Du so oft verwechselt wirdst, dann nimm doch Matthew Adams, klinkt offizieler als dEEkAy 
Also ich hab dich auch schon mal mit diesem Matthew Dekay verwechselt. Also ich denke Matthew Adams klingt ab besten! 
Also da w�re ich doch f�r weiterhin dEEkay...oder willst Du hier im Forum unter Deinem Producernamen die Riesenkarriere starten?Ich will das hier ja nicht unterbewerten, aber ich denke, das ist eher nciht zu erwarten...
Und Matt Adams...also das geht ja garnicht.Hiess so nicht der Mann aus den Bergen, diese sagenhafte TV-Serie aus den 70gern?Der Typ mit dem Bart und dem Grizzlyb�ren??Oder war das vor Eurer Zeit?
Also, ich w�re f�r dEEkay...schliesslich wusste ich beim Gespr�ch mit Papa dEEkay auf der GTA-Party erst garnicht. als er was von Matthias erz�hlte...
die Blume
Matthew Adams klingt offizieller.
Bei Deekay denkt man sofort ans Tranceaddict-Forum.
Aber wie mans macht, ist es verkehrt...
Primel und TR: Es geht net darum meinen artistnamen zu kritisieren 
und auch nicht um karriere im forum...
mir gehts haupts�chlich um die verwechselung aufgrund der Co-Existenz beider Namen.
deekay all the way!!! wehe du benennst dich um! ffs

| Originally posted by Stiffmaster deekay all the way!!! wehe du benennst dich um! ffs |
And the winner is: dEEkAy!
(Weil ich mir bei der Gro�-/ Kleinschreibung immer fast einen abbreche
)
also bei mir ist unentschieden....
aber ich hab ja auch noch nicht gevoted..... *g*
Wie w�r�s mit "(Not Matthew) dEEkAy"? im Profil oder Sig
Im Ernst, bleib bei Deinem Namen. Warum willst Du denn Deinen Namen wechseln, nur weil Du ab und an "N� bin ich net" sagen musst? Falls Dir jemand mal ne sch�ne Promo zuschicken will, weil er Dich f�r Matthew h�lt, w�r das doch auch net schlimm, oder? 
19 vs 19... WTF
| Originally posted by dEEkAy 19 vs 19... WTF |
L
deekay. 
mein deek bleibt mein deek, da hilft kein r�tteln oder sch�tteln!!!! und wenn du dich umbenennst kenn ich dich nicht mehr! damit das mal klar ist, wo kommen wir denn dahin?!?!?!?!
![]()