TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party in München
Pages (3): [1] 2 3 »
GTA Party in München
Hi Leute,
da ja nun die Trance Zone der Vergangenheit angehört und TranceAtlantic nur noch 1 mal pro Monat stattfindet finde ich wird es Zeit für gelegentliche GTA Partys in München.
Wäre natürlich super wenn sich jeder mal Gedanken machen würde mit was er beitragen könnte um das ganze möglichst ohne Kosten über die Bühne zu bringen ;-)
Also wer kann dienen mit:
- Räumlichkeit
- Soundanlage
- Lichter
- Sonstige Ideen ;-)
Mir ist die Idee gekommen weil ich früher mit dem JoCee auch ab und zu kleine Sessions gemacht habe. Zwar im sehr kleinen Stil aber lustig wars trotzdem immer. Und mit den richtigen Leuten denen der Sound auch 100% taugt wirds sicher noch viel geiler.
Hier mal ein paar lustige Fotos weil ich grad in den Erinnernugen schwelge:

in münchen würd sogar ich mir überlegen ob ich da komm 
Hmm, ich glaube nicht dass ne 180W RMS-Leistungs-Anlage für den Sound reicht, oder? 
Aber mit Auflegen, da kann ich helfen 
wenn das mal nicht das Nature One Areal is da oben....sieht verdammt danach aus.
| quote: |
| Originally posted by Felicity wenn das mal nicht das Nature One Areal is da oben....sieht verdammt danach aus. |

is nich nature one areal is irgendwo in aying soweit ich das mitbekommen habe 
mmmhhh n bischen weit weg 
Nature One ware gut ;-) War aber wirklich nur ein kleiner Hügel in Aying. Wär auf jeden Fall super wenn sich da irgendwas zusammengehen würde in nächster Zeit.
Im freien ist es ja noch etwas zu kalt deswegen wäre ein Raum nicht schlecht.
def. zu weit
| Originally posted by Stiffmaster def. zu weit |
War ja auch nicht so eine Party gedacht zu der man aus ganz D anreisen muss. Soll nur eine ganz kleine gemütliche Trance Party werden alle die in der Nähe wohnen und Lust haben sollen kommen.
Ist halt nur das Problem wo ;-(
| Originally posted by TranceTeam War ja auch nicht so eine Party gedacht zu der man aus ganz D anreisen muss. Soll nur eine ganz kleine gemütliche Trance Party werden alle die in der Nähe wohnen und Lust haben sollen kommen. Ist halt nur das Problem wo ;-( |
Wäre wirklich cool, wenn da was auf die Beine gestellt werden könnte. In den Wintermonaten in irgendwelchen Räumlichkeiten und im Sommer dann Open Air! So jeden Monat wäre cool... 
| Originally posted by MirkoTovani Wäre wirklich cool, wenn da was auf die Beine gestellt werden könnte. In den Wintermonaten in irgendwelchen Räumlichkeiten und im Sommer dann Open Air! So jeden Monat wäre cool... |
Weiß jetzt nicht wo Martinsried ist aber klingt nicht so arg weit ;-)
Vielleicht gehts auch in Aying wieder, müsste halt jeder sein Zelt einpacken.
Aber für jetzt wäre ein größerer Partykeller, Jugendzentrum oder ähnliches nicht schlecht. Muss auch mal schauen ob ich was finde aber ist immer schwierig wegen der Lautstärke etc.
| Originally posted by TranceTeam Weiß jetzt nicht wo Martinsried ist aber klingt nicht so arg weit ;-) Vielleicht gehts auch in Aying wieder, müsste halt jeder sein Zelt einpacken. Aber für jetzt wäre ein größerer Partykeller, Jugendzentrum oder ähnliches nicht schlecht. Muss auch mal schauen ob ich was finde aber ist immer schwierig wegen der Lautstärke etc. |
was mir mal so spontan einfaellt, das soundcafe am ungerer bad, duerfte allerdings zu gross sein und vielleicht zu teuer ?
dann noch das tiefenrausch an der uni, werden unter der woche private partys geduldet, die wollen aber mindestumsatz und is glaub ich 3 monate im vorraus ausgebucht :P
und dann noch so evangelisches Jugendzentrum am Olympia Einkaufszentrum, da san immer Studentenpartys, glaub ich aber das die 300 ¤ wohln.
Im Sommer haett ich vielleicht ne Location in Unterschleißheim (Münchner Norden), wollt ich letztes Jahr schon ne Party schmeissen wurds aber zu kalt bzw zu schlechtes wetter
Ich stell mir eine Mehrzweckhalle irgendwie doppelt so groß wie die Badeanstalt vor ;-)
Natürlich wäre das immerhin eine Locations also häng dich ruhig mal rein. Müsste man halt irgendwie einen Bereich abgrenzen oder wir machen "GTA in Concert" draus ;-)
Ach ja und kosten sollte es ja auch nichts ausser hier hat jemand zu viel Geld *g*
Jaaaaa....... GTA IN CONCERT *brüller* 
| Originally posted by TranceTeam Ich stell mir eine Mehrzweckhalle irgendwie doppelt so groß wie die Badeanstalt vor ;-) Natürlich wäre das immerhin eine Locations also häng dich ruhig mal rein. Müsste man halt irgendwie einen Bereich abgrenzen oder wir machen "GTA in Concert" draus ;-) Ach ja und kosten sollte es ja auch nichts ausser hier hat jemand zu viel Geld *g* |

Harhar...bin freilich dabei!! Gerne auch als Plattenalleinunterhalter... 
so ne mehrzweckhalle, naja ein hallenfussballfeld is das normalerweise und da passen gut ne menge leute rein, vorallem dann noch zuschauertribüne usw, aber chillig waers auch weil da gibs diese fettgeilen sportmatten zum draufflacken
| Originally posted by st0ni so ne mehrzweckhalle, naja ein hallenfussballfeld is das normalerweise und da passen gut ne menge leute rein, vorallem dann noch zuschauertribüne usw, aber chillig waers auch weil da gibs diese fettgeilen sportmatten zum draufflacken |
Ja frag doch mal, wir müssten zwar auf jeden Fall die Trennwände nutzen, aber als Halle wär sowas schon geil ;-)
Wird zwar schwer da genug Leute reinzubekommen und das ganze im Rahmen zu halten aber wenn es klappt wäre es doch perfekt. Sollten dann aber alle Räume die wir nicht brauchen zu sein, nicht das noch irgendwas passiert.
Vielleicht findt sich ein Anlagenverleih der uns da entsprechend was fettes reinstellt.
| Originally posted by DJ NGE Da muss man nur aufpassen, dass Bier nicht auszuschütten - da freut sich der Sportverein dann nicht so |