TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party in München
Pages (3): [1] 2 3 »


Posted by TranceTeam on Mar-03-2004 02:55:

GTA Party in München

Hi Leute,

da ja nun die Trance Zone der Vergangenheit angehört und TranceAtlantic nur noch 1 mal pro Monat stattfindet finde ich wird es Zeit für gelegentliche GTA Partys in München.

Wäre natürlich super wenn sich jeder mal Gedanken machen würde mit was er beitragen könnte um das ganze möglichst ohne Kosten über die Bühne zu bringen ;-)

Also wer kann dienen mit:
- Räumlichkeit
- Soundanlage
- Lichter
- Sonstige Ideen ;-)

Mir ist die Idee gekommen weil ich früher mit dem JoCee auch ab und zu kleine Sessions gemacht habe. Zwar im sehr kleinen Stil aber lustig wars trotzdem immer. Und mit den richtigen Leuten denen der Sound auch 100% taugt wirds sicher noch viel geiler.

Hier mal ein paar lustige Fotos weil ich grad in den Erinnernugen schwelge:












Posted by Luniq 9 on Mar-03-2004 07:15:

in münchen würd sogar ich mir überlegen ob ich da komm


Posted by Nik Novo on Mar-03-2004 07:56:

Hmm, ich glaube nicht dass ne 180W RMS-Leistungs-Anlage für den Sound reicht, oder?

Aber mit Auflegen, da kann ich helfen


Posted by Felicity on Mar-03-2004 09:00:

wenn das mal nicht das Nature One Areal is da oben....sieht verdammt danach aus.


Posted by Nik Novo on Mar-03-2004 09:17:

quote:
Originally posted by Felicity
wenn das mal nicht das Nature One Areal is da oben....sieht verdammt danach aus.




aber wir sind neu - wir sind die Nature Two


Posted by st0ni on Mar-03-2004 10:12:

is nich nature one areal is irgendwo in aying soweit ich das mitbekommen habe


Posted by MYSTERO on Mar-03-2004 11:25:

mmmhhh n bischen weit weg


Posted by TranceTeam on Mar-03-2004 15:51:

Nature One ware gut ;-) War aber wirklich nur ein kleiner Hügel in Aying. Wär auf jeden Fall super wenn sich da irgendwas zusammengehen würde in nächster Zeit.

Im freien ist es ja noch etwas zu kalt deswegen wäre ein Raum nicht schlecht.


Posted by DennisF on Mar-03-2004 17:00:

def. zu weit


Posted by Tommy-Pi on Mar-03-2004 17:11:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
def. zu weit


Nun stellt euch mal nicht so an, ich komm schließlich auch zur "Armin Only" Party


Posted by TranceTeam on Mar-03-2004 20:17:

War ja auch nicht so eine Party gedacht zu der man aus ganz D anreisen muss. Soll nur eine ganz kleine gemütliche Trance Party werden alle die in der Nähe wohnen und Lust haben sollen kommen.

Ist halt nur das Problem wo ;-(


Posted by Nik Novo on Mar-03-2004 20:20:

quote:
Originally posted by TranceTeam
War ja auch nicht so eine Party gedacht zu der man aus ganz D anreisen muss. Soll nur eine ganz kleine gemütliche Trance Party werden alle die in der Nähe wohnen und Lust haben sollen kommen.

Ist halt nur das Problem wo ;-(


Ich hör mich mal um ob ich hier in der Nähe was auftreiben könnte. Eventuell schon... Und würde wohl sogar nix kosten


Posted by MirkoTovani on Mar-03-2004 20:24:

Wäre wirklich cool, wenn da was auf die Beine gestellt werden könnte. In den Wintermonaten in irgendwelchen Räumlichkeiten und im Sommer dann Open Air! So jeden Monat wäre cool...


Posted by Nik Novo on Mar-03-2004 20:31:

quote:
Originally posted by MirkoTovani
Wäre wirklich cool, wenn da was auf die Beine gestellt werden könnte. In den Wintermonaten in irgendwelchen Räumlichkeiten und im Sommer dann Open Air! So jeden Monat wäre cool...


Für im Sommer wüsste ich sogar eventuell auch was - ist allerdings in Martinsried....


Posted by TranceTeam on Mar-03-2004 20:35:

Weiß jetzt nicht wo Martinsried ist aber klingt nicht so arg weit ;-)
Vielleicht gehts auch in Aying wieder, müsste halt jeder sein Zelt einpacken.

Aber für jetzt wäre ein größerer Partykeller, Jugendzentrum oder ähnliches nicht schlecht. Muss auch mal schauen ob ich was finde aber ist immer schwierig wegen der Lautstärke etc.


Posted by Nik Novo on Mar-03-2004 20:41:

quote:
Originally posted by TranceTeam
Weiß jetzt nicht wo Martinsried ist aber klingt nicht so arg weit ;-)
Vielleicht gehts auch in Aying wieder, müsste halt jeder sein Zelt einpacken.

Aber für jetzt wäre ein größerer Partykeller, Jugendzentrum oder ähnliches nicht schlecht. Muss auch mal schauen ob ich was finde aber ist immer schwierig wegen der Lautstärke etc.


Martinsried ist im Südwesten Münchens. So in etwa Richung Gauting. Etwa 5km außerhalb von München.

Also ich könnte eventuell die Mehrzweckhalle in Neuried organisieren...


Posted by st0ni on Mar-03-2004 20:52:

was mir mal so spontan einfaellt, das soundcafe am ungerer bad, duerfte allerdings zu gross sein und vielleicht zu teuer ?

dann noch das tiefenrausch an der uni, werden unter der woche private partys geduldet, die wollen aber mindestumsatz und is glaub ich 3 monate im vorraus ausgebucht :P

und dann noch so evangelisches Jugendzentrum am Olympia Einkaufszentrum, da san immer Studentenpartys, glaub ich aber das die 300 ¤ wohln.

Im Sommer haett ich vielleicht ne Location in Unterschleißheim (Münchner Norden), wollt ich letztes Jahr schon ne Party schmeissen wurds aber zu kalt bzw zu schlechtes wetter


Posted by TranceTeam on Mar-03-2004 20:56:

Ich stell mir eine Mehrzweckhalle irgendwie doppelt so groß wie die Badeanstalt vor ;-)

Natürlich wäre das immerhin eine Locations also häng dich ruhig mal rein. Müsste man halt irgendwie einen Bereich abgrenzen oder wir machen "GTA in Concert" draus ;-)

Ach ja und kosten sollte es ja auch nichts ausser hier hat jemand zu viel Geld *g*


Posted by MirkoTovani on Mar-03-2004 21:11:

Jaaaaa....... GTA IN CONCERT *brüller*


Posted by Nik Novo on Mar-03-2004 21:12:

quote:
Originally posted by TranceTeam
Ich stell mir eine Mehrzweckhalle irgendwie doppelt so groß wie die Badeanstalt vor ;-)

Natürlich wäre das immerhin eine Locations also häng dich ruhig mal rein. Müsste man halt irgendwie einen Bereich abgrenzen oder wir machen "GTA in Concert" draus ;-)

Ach ja und kosten sollte es ja auch nichts ausser hier hat jemand zu viel Geld *g*


Man kann sie ja über die Trennwände verkleinern bei Bedarf. Und die Halle ist so groß wie äh *überleg* 5 Badmintonfelder , wenn ich mich jetzt recht erinnere. Wäre aber auf jeden Fall kostenlos

ich kann mal nachfragen - musst das mit meinem verein absprechen, weil das müsste ich über den machen *ggg*


Posted by TomVetch on Mar-03-2004 21:16:

Harhar...bin freilich dabei!! Gerne auch als Plattenalleinunterhalter...


Posted by st0ni on Mar-03-2004 21:17:

so ne mehrzweckhalle, naja ein hallenfussballfeld is das normalerweise und da passen gut ne menge leute rein, vorallem dann noch zuschauertribüne usw, aber chillig waers auch weil da gibs diese fettgeilen sportmatten zum draufflacken


Posted by Nik Novo on Mar-03-2004 21:20:

quote:
Originally posted by st0ni
so ne mehrzweckhalle, naja ein hallenfussballfeld is das normalerweise und da passen gut ne menge leute rein, vorallem dann noch zuschauertribüne usw, aber chillig waers auch weil da gibs diese fettgeilen sportmatten zum draufflacken


Da muss man nur aufpassen, dass Bier nicht auszuschütten - da freut sich der Sportverein dann nicht so


Posted by TranceTeam on Mar-03-2004 21:24:

Ja frag doch mal, wir müssten zwar auf jeden Fall die Trennwände nutzen, aber als Halle wär sowas schon geil ;-)

Wird zwar schwer da genug Leute reinzubekommen und das ganze im Rahmen zu halten aber wenn es klappt wäre es doch perfekt. Sollten dann aber alle Räume die wir nicht brauchen zu sein, nicht das noch irgendwas passiert.

Vielleicht findt sich ein Anlagenverleih der uns da entsprechend was fettes reinstellt.


Posted by TranceTeam on Mar-03-2004 21:26:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Da muss man nur aufpassen, dass Bier nicht auszuschütten - da freut sich der Sportverein dann nicht so


Das ist natürlich eines der nicht ganz unerheblichen Schwierigkeiten dabei


Pages (3): [1] 2 3 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.